Val - ich hätte nochmal das andere Hollandspiel bekommen können für dich dann hättest wohl alle voll gehabt.
Da offline ging es an jemand anderen.
Ansonsten - ich muss in die Firma. Wo heute doch noch was geht.
Viel Glück allen

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
-
ja einfach probieren...
probieren geht über studieren!3 € ins Phrasenschwein
-
Hab mir soeben AF München gesichert!!! JUHU!!!!!!!!!!!
-
sch.... habe login JAP-CRO verloren
hat's jemand? -
Zitat von Garfield
Val - ich hätte nochmal das andere Hollandspiel bekommen können für dich dann hättest wohl alle voll gehabt.
Da offline ging es an jemand anderen.
Ansonsten - ich muss in die Firma.Wo heute doch noch was geht.
Viel Glück allen
danke..dachte du bist im Ö.D.? -
-
Zitat von grover
Stimmt eigentlich. die haben dieser Klage von diesem Typ der 2 Karten bei ebay geschossen hat doch nur stattgegeben, weil zum Zeitpunkt seines Übertragungsantrages noch kein Potal zur Rückgabe gab. Wenn ich die Begründung richtig verstanden habe, sind laut Gericht die AGB's der FIFA in Ordnung, da jeder der nicht mehr will oder kann die Karten ja zurückgeben kann und er somot nicht benachteiligt wird da er sein Geld zurückbekommt. Bei Resale geht aber keine rückgabe, also müssen sie doch jeden Übertragungsantrag hier genehmigen, oder?
..hab kein Familie angeben, sondern gesagt, dass ich die Karten weitergeben möchte, da ich sie nicht zurückgeben kann. Staus: übertragen -
-
-
Ich gehe dann mal Bier kaufen
Und zur Bankich hab da so ne Idee - mehr dazu später
-
-
-
-
Hat gestern irgend einer ein Package bei Niederlande-Elfenbeinküste gesehen? War um ca. 22.45 Uhr mal frei, nachdem nach ner Stunde immer noch kein Package drin war, hab ich es sein lassen. War gestern großer "Verarscher-Tag" von der FIFA?!
-
Zitat von Spiceandy23
Hab mir soeben AF München gesichert!!! JUHU!!!!!!!!!!!
glückwunsch -
@spiceandy wo hast du das AF denn klar machen können???
Glückwunsch
-
Brauche 2x Brasilien,bitte
-
MORGEN!!
jemand 2xtst3 tunesien? mit session_id und allem drum und dran
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!