Zitat von HBabbeWill hier einer Login
4 x Kat 1 Ghana USA ?
War der aus so nem Angriff der Klon-R ?
Zitat von HBabbeWill hier einer Login
4 x Kat 1 Ghana USA ?
War der aus so nem Angriff der Klon-R ?
also wenn alle 10 minuten bei resale alles schwarz, müssten ja tickets da sein.
ist nur komisch wenn man bei den fehlerlinks schon ist, aber man nie ein login für die tickets bekommt.
Zitat von franco.calso wenn alle 10 minuten bei resale alles schwarz, müssten ja tickets da sein.
ist nur komisch wenn man bei den fehlerlinks schon ist, aber man nie ein login für die tickets bekommt.
Habe auch zwei Fehlerlinks mit den gleichen Tickets wie vor 2 1/2 Stunden. Ob das noch was wird? Falls jemand einen Login hat für Mex-Ang oder Mex-Port wäre ich sehr dankbar.
Zitat von HBabbewar kurz danach... warum?
Weil bis jetzt nur einer hier gesagt hat, dass dabei was rumgekommen ist... sonst immer nur Fehler aber kein login
SPICEANDY....
hast du nun SSL-Verbindung am laufen oder nicht?
Sonst bekommt den Link n anderer.
Zitat von HBabbewar kurz danach... warum?
Wohl um abschätzen zu können, ob sich da vielleicht doch mehr dahinter verbirgt. Aber GHA-USA war ja auch vorher immer mal drin.
Zitat von franco.calso wenn alle 10 minuten bei resale alles schwarz, müssten ja tickets da sein.
ALso ich probiers jetz seit 2,5 Stund mit 9 Fenstern und bin schon 2mal rausgeflogen, hab jetzt dann kein Bock mehr.
Meistens wenn ich nach 1 Std nichts hatte wirds nix mehr.
Wenigstens ein AF hab ich bekommen.
Zitat von Spiceandy23ALso ich probiers jetz seit 2,5 Stund mit 9 Fenstern und bin schon 2mal rausgeflogen, hab jetzt dann kein Bock mehr.
Meistens wenn ich nach 1 Std nichts hatte wirds nix mehr.Wenigstens ein AF hab ich bekommen.
Könntest du vielleicht mal meine Frage beantworten wenn du den Link willst?
Guten Morgen!
Ich wünsche den Resale-Ticketfightern einen erfolgreichen Tag!
Dass man mit einem Fehlerlink irgendwann ein anderes Package bekommt als das ursprüngliche ist eher unwahrscheinlich oder?
Da Kollege Spiceandy wohl doch nicht will...
jemand anderes 4 x K1 USA - Ghana?
Zitat von HBabbeKönntest du vielleicht mal meine Frage beantworten wenn du den Link willst?
Wie kann man sich denn jetzt ohne die Optionstickets eine Session holen?
shit, war grad bei iran - angola drin, so zum testen und da gab es ca. 15 packages.
bin echt mal gespannt wie voll das stadion bei diesem spiel sein wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!