Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat von grover
So du Experte. Mach du mal deinen Kopp zu. Jeder Idiot sollte inzwischen mitbekommen haben, dass diese Tickets seit heute morgen herumgeistern. Glaubst du wirklich, wenn es die tatsächlich gäbe, die hätte niemand in den letzten 8 Stunden abgegriffen? Und wenn du lesen könntest hättest du gesehen, dass ich geschriebeen habe, dass die Tickets nicht zu kaufen sind.
OK dann einigen wir uns auf unendschieden und beide machen den Kopp zu, OK? Hab jetzt auch keine Lust mehr zu streiten, denke jeder von uns hatte in gewisser weise recht.
-
-
-
und Jetzt Der Hammer :
login
tst-3 Argentinien
kategorie 3
erste Pn Gewinnt ! -
-
-
ich will
-
Zitat von flsch
man halt doch deine
wir sind hier in nem forum und nich beim gedichtwettbewerb. und wenn du mangelnde interpunktion bemängelst denk du bitte dran dass es im deutschen auch wörter gibt die GROß geschrieben werden du nasenbär
hey hey, ein bisschen nett hier. wir wollen doch nicht unsere gute kinderstube vergessen, oder?
ich finde es nur "scheisse", dass alle newbies hier erstmal blöde von der seite angemacht werden, nur weil sie noch nicht so weit im thema sind wir du/ihr.
ich dachte, es ist der sinn eines forums, dass gerade diesen leuten geholfen wird. aber in diesem forum ist es scheinbar so, dass sich hier die leute, die
mittlerweile ihre 20. karte abgegriffen haben, sich gegenseitig beweihräuchern.klar war mein erstes posting nicht gerade glücklich gewählt, aber darum musst du doch jetzt nicht bei jedem meiner postings nen blöden spruch ablassen.
denk mal drüber nach. vielleicht benötigst du auch mal hilfe in nem anderen forum. fändest du bestimmt auch klasse, wenn dich die leute nur verarschen wollten.
sonnige grüße
ace -
hey, hier war ja richtig was los. Oberlehrer, Klassenkeile, Klassenclowns..musste mal zur Abwechslung bissel was tun auf Arbeit, hab mich grad durch die letzten 20 Seiten gelesen, großes Tennis hier
hoffe, die Interpunktion stimmte -
-
-
Ich will GELB
-
-
Bei dem Zickenalarm kann man(n) sich ja auf offenbar auf viele weibliche Fans freuen, die mit einem im Stadion sitzen..
Nur weiter so, die Damen
-
argentinien Tst-3 Ging An Den User Fan
-
SO JUNGS NUN REISST EUCH ALLE MAL ETWAS ZUSAMMEN !!!!!!!
einige pcs müssen wohl in der sonne stehen sonst ist das ja nicht zu erklären was ihr hier grade macht ..... -
OK Leute
Weil ichs nicht mehr hören konnte habe ich mal FAQs zusammengestellt
http://forum.tooor.de/ticketalarm/3019-f-q-fuer-neue.html
Wird nach und nach erweitert.
Falls ein MOD grade da ist: bitte mal Sticky / Wichtig machen den Thread
Danke!
Und bitte bei Fragen hier in Zukunft einfach auf den Thread verweisen.
-
4x Togo - Schweiz Kat 1
Wer Login möchte, hier posten !
Bedingung: SSL-Verbindung + Kauf !
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!