Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin auch gerade mit einem Forumskollegen dabei Karten zu suchen und da ist uns etwas aufgefallen:
Selbst mit dem "guten" Cookie sthet in dem Link (nach drücken der beliebten R-Taste manchmal "NO SESSION" und manchmal nicht.
Was hat das zu bedeuten?
Und eine interessante frage, die hier untergegangen ist: Wenn man über Gelb mehrere Tix kauft - ist das keine garantie das man auch zusammen sitzt?! Ist das richtig?
-
-
Zitat von Schotte11
Mist, dachte das wäre Spanien-Saudis, ist aber Spanien-Tunesien 3X Kat1. Kann an dem Tag gar nicht! Falls jemand möchte, bitte melden!
ich würde den jetzt nicht mehr weitergeben wenn du dich schon eingeloggt hast da dann deine daten drinstehenkönnen und ich hab hinter saudis exrta in?
? gesetzt weil ich mir nicht sicher war -
-
-
hab saudis link, wer will (LOGIN)
-
@ hsvvfb
Ich glaub ich hab den Login für dein Spiel!!!
Meld dich bei mir schnell!!!! -
-
keiner saudis?
-
Zitat von Ticket-Geier
Ich bin auch gerade mit einem Forumskollegen dabei Karten zu suchen und da ist uns etwas aufgefallen:
Selbst mit dem "guten" Cookie sthet in dem Link (nach drücken der beliebten R-Taste manchmal "NO SESSION" und manchmal nicht.
Was hat das zu bedeuten?
Und eine interessante frage, die hier untergegangen ist: Wenn man über Gelb mehrere Tix kauft - ist das keine garantie das man auch zusammen sitzt?! Ist das richtig?
da stehts
http://forum.tooor.de/ticketalarm/23…-antworten.htmlwenn du dan noch fragen hast dann frage hier
-
-
-
Also klare Bestätigung.
Habe mir bei jünter mal den Türöffner geholt.
Hatte bis zu 4 Spiele gleichzeitig zur Auswahl.
Aber nur die üblichen Verdächtigen 16,38,40,48
Ich glaube die verramschen jetzt Karten auf allen Kanälen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!