Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
hat jemand den schweiz togo link bekommen?
was für ne kat? -
-
-
-
Zitat von Dionysos
Vielleicht merkst du dir einfach was du anklickst?
Dafür sind es zu viele Fenster, habe viele geöffnet aber suche nur bestimmte Spiele, daher muss ich alles anklicken, einloggen und dann überprüfen ob es mein Wunschspiel ist, die anderen Logins würde ich dem Forum geben, sind bestimmt schon 10 Stück in den letzten 2 Stunden verfallen
Aber wenn ihr keine wollt, braucht ihr mir nicht helfen
-
1x costa rica gg. ecuador kat. 2
-
dumdidum....
Wo is das bra-jpa tix hinne???
keiner gesehen?
-
Zitat von ARMINIA
Dafür sind es zu viele Fenster, habe viele geöffnet aber suche nur bestimmte Spiele, daher muss ich alles anklicken, einloggen und dann überprüfen ob es mein Wunschspiel ist, die anderen Logins würde ich dem Forum geben, sind bestimmt schon 10 Stück in den letzten 2 Stunden verfallen
Aber wenn ihr keine wollt, braucht ihr mir nicht helfen
ich helf dir: schreibs auf!
-
-
Zitat von flsch
ich helf dir: schreibs auf!
Ja, Fisch hilft immer gerne!
-
4x Saudi-Arabien gegen Spanien, Kat. 1 jemand?
-
hab 2 tix kat 1 im login...
angola iran...
einfach melden per PN bitte wenns geht -
..versuche gerade wie so viele an tickets über die resale schiene zu bekommen....versuchte es selber...dann hier über das board evtl. über einen login-link rankommen...aber irgendwie habe ich das gefühl das man beides nicht machen kann...hier im forum immer auf dem laufenden sein und gleichzeitig bei den tickets...deswegen meine frage....sollten die leute doch nur die tickets auswählen die sie auch wirklich brauchen....sieht so aus als wenn hier teilweise man sich gegenseitig blockiert ?
just think about it ?
gruss
amorgos -
-
-
-
Zitat von amorgos
..versuche gerade wie so viele an tickets über die resale schiene zu bekommen....versuchte es selber...dann hier über das board evtl. über einen login-link rankommen...aber irgendwie habe ich das gefühl das man beides nicht machen kann...hier im forum immer auf dem laufenden sein und gleichzeitig bei den tickets...deswegen meine frage....sollten die leute doch nur die tickets auswählen die sie auch wirklich brauchen....sieht so aus als wenn hier teilweise man sich gegenseitig blockiert ?
just think about it ?
gruss
amorgosmann blockiert sich hier nicht, man hilft sich hier. Es gibt nämlich noch Tausende anderer ausserhalb von Tooor, die auch an die Logins wollen.
-
Hab den Link. Bitte hier im Forum melden...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!