Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat von grover
Na ja, will ja niemanden bzgl. seiner finanziellen Mittel zu Nahe treten, aber 1 Karte in Kat.2 kostet 60 Euronen. Wenn man angeblich noch nichts hat und so heiß auf ein WM Ticket ist, sollte man vielleicht nicht allzu wählerisch sein, sonst hat man später gar nichts.
Ich habe den Eindruck, viele lassen sich hier durch diverse Signaturen gehörig blenden und glauben ernsthaft, sie würden noch mindesten 5-7 Final- oder Deutschlandspiele schießen. Von dieser Illusion sollten die sich schleunigst verabschieden.na ja problemtisch ist auch wenn es sich nur um eine Karte handelt und der Spielor nicht gerade vor der haustür liegt. So wie bei mir...Dortmund alleine geht finanziell nicht und ich hhabe ja jetzt schon Por-Ira. Mal schauen on noch ein AF klappt.
-
@flsch!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! -
-
Zitat von grover
Na ja, will ja niemanden bzgl. seiner finanziellen Mittel zu Nahe treten, aber 1 Karte in Kat.2 kostet 60 Euronen. Wenn man angeblich noch nichts hat und so heiß auf ein WM Ticket ist, sollte man vielleicht nicht allzu wählerisch sein, sonst hat man später gar nichts.
Ich habe den Eindruck, viele lassen sich hier durch diverse Signaturen gehörig blenden und glauben ernsthaft, sie würden noch mindesten 5-7 Final- oder Deutschlandspiele schießen. Von dieser Illusion sollten die sich schleunigst verabschieden.Ja, diese Signaturen sind meist durch 2 Monate beinahe täglich mehrer Stunden Ticketjagd zustande gekommen!
-
-
schweden parag 2x kat 2
jemand interesse?
bitte pm
-
-
-
-
-
-
-
@flsch
Die Forumspolizei muss ran! -
-
Habt ihr das gelesen gerade bei serbien-elfenbeinküste:
Categoría de Precio 4Paquete 3 Entrada(s) Precio: 120,75 EUR
fila 9 asiento 5, fila 9 asiento 6, fila 9 asiento 7
Categoría de Precio 4 (Localidades con visibilidad reducida)
Actualmente no hay ningún paquete disponible
Die Fifa widerspricht mal wieder selbst 3 Karten auf einmal in PK4 ????
Aber hauptsache Fehlermeldungen verschicken wenn mann in verschiedenen Kategorien bestellen will... -
-
Zitat von borusse1909
wieso nur 5-7????
Moin, wo ich hier so viel über Signaturen lese:
überarbeite doch mal deine (Tixx gibt's eh im Moment nicht), besonders das hier:
Die Krönung wäre ein Spiel von Brasil bzw. irgenein Finale
"irgenein" Finale: was ist das? Meinst Du "irgendein"?
Und wieso muss es nicht das Finale sein...? -
4 x Kat.1 Saudi- Ukraine in HH
Wer will den Direkt-Login ? -
Zitat von Fallrückzieher
Moin, wo ich hier so viel über Signaturen lese:
überarbeite doch mal deine (Tixx gibt's eh im Moment nicht), besonders das hier:
Die Krönung wäre ein Spiel von Brasil bzw. irgenein Finale
"irgenein" Finale: was ist das? Meinst Du "irgendein"?
Und wieso muss es nicht das Finale sein...?Weil ich schon ne TST Brasil habe
-
2*Korea - Togo
1 KatInteresse?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!