Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
fisch: wie was?? hab ich was verpasst? was willst du?
-
Ich bitte! Mies, mein Computer ist so laaaaaaaangsam! Aber den Scheich treffe ich heute nacht wieder, oder???
-
-
so bin mal drausen
Hoffe das ihr alle noch glückhabt.
Wenn spiel Nr 13 kommt bekomm ich die kriese -
-
in dem thread weiß man nie ob jemand was ernst meint oda nich 0o
-
Zitat von flsch
deshlab will ich die ja auch schnell loswerden bevor die fifa das merkt
Glaube nicht, daß die das merken oder jetzt noch meckern.
Habe am Samstag mit einer Lieferung 2x Kat 1-3-Karten und 1x Kat 4-Karten per DHL bekommen.Gruß
Talant -
Zitat von HBabbe
Mann deine Beiträge steigern sich echt...
Aber er war der schnellste diesmal
Hoffentlich gibt er ne Rückmeldung und versemmelt es nicht
-
nur Witz-Kekse unterwegs...
-
-
Zitat von flsch
deshlab will ich die ja auch schnell loswerden bevor die fifa das merkt
Das interessiert die nicht! Habe auch Spiele untersch. Kat. diese auch bekommen.
-
Zitat von Talant
Glaube nicht, daß die das merken oder jetzt noch meckern.
Habe am Samstag mit einer Lieferung 2x Kat 1-3-Karten und 1x Kat 4-Karten per DHL bekommen.Gruß
Talantna da haste aber glück gehabt dass der dhl mann nicht sofort ein päckchen vor deinen augen verbrannt hat...:-)
btw: es war auch ein spaß von mir
-
hat diesmal einer arg in hh?
-
Mal was anderes:
Ist das so oder kommt es bei mir nur so an, dass es viel mehr Tixx für Stuttgart, München, Leipzig und Berlin gibt als für irgendwas anderes?
Oder kommt mir das nur so vor, weil ich da nicht hin kann? -
Zitat von flsch
na da haste aber glück gehabt dass der dhl mann nicht sofort ein päckchen vor deinen augen verbrannt hat...:-)
btw: es war auch ein spaß von mir
Das mit dem zündelnden DHL-Mann auch, stimmt's?
-
-
-
-
Zitat von nettermannmg
Mal was anderes:
Ist das so oder kommt es bei mir nur so an, dass es viel mehr Tixx für Stuttgart, München, Leipzig und Berlin gibt als für irgendwas anderes?
Oder kommt mir das nur so vor, weil ich da nicht hin kann?
die blöden spiele iran saudis tunesien sind halt meist in diesen stadien deshalb werden die öfter in resale gegeben hat mit den städten weniger zu tun mehr mit dem spiel an sich ... meine einschätzung ... -
4x Spanien-Ukraine Kat 1 für den jenigen, der mir sagen kann in welcher Stadt die Alhambra liegt (googlen verboten!
)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!