Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
hat jemand einen aktuellen fehlerlink abzugeben ?
-
Zitat von Kartenfahnder
aber man kann nix buchen!
Na, suuuper, aber wenigstens bin ich jetzt wach.War gerade sehr komisch, gehe auf die Übersichtsseite und nix außer den zwei drei üblichen Verdächtigen.Nochmal aktualisiert und bei Ukraine - Saudis ein schwarzes R. Ich gehe rauf und sehe auf einmal 11 Packages (habe mir einen Screenshot gemacht). bin dann raus und sehe das so ziemlich alles schwarz ist. Komische Geschichte.
Ist was spannendes in der Nacht passiert? Habe gestern gegen 23:00 Uhr keinen Bock mehr gehabt. -
-
Morgen Leute.
Melde mich zurück nach meinem langen Arbeitstag gestern.
bis 16:00 hier im büro, direkt danach nebenjob bis 23:00 und wiederrum danach todmüde ins bett gefallen.
Doch jetzt bin ich wieder fit und meine finger haben neue energie getankt um fleissig F5 zu betätigen.
auf ein neues, viel glück euch allen für den heutigen tag -
-
2 x tst4 korea (PK keine Ahnung)
direkt login -
Es geht nix
Hämmer seit 45 Min. mit 8 Fenstern aber nix kommt.
Muß jetzt dann mal ins Bett. Schnauze voll -
-
ICH WILL JETZT NOCH #43
Menno...
-
-
-
AF bitte zu mir!
-
-
Guten Morgen zusammen,
psssst..Prinzesschen hat heute birthday... -
protom
in deiner signatur steht das du deutschland - polen bei ebay erworben hast, wenn ich fragen darf......was hast dafür berappen müssen?? -
@ franco. c ...hast ne pn
-
Kurze Frage, ich hatte gestern eine Sehstörung und ein falsches Spiele (R)
gekauft.
Das kann ich ja nicht wieder reinstellen. Es wäre ja schade wenn der Platz
freibleibt. Hat jemand eine Idee, wie ich es legal zurück oder weitergeben kann?Für den Fall das jemand Fragt, es ist 1x Ecador - Costa Rica in HH 74,-
-
HAPPY BIRTHDAY, PRINZESSIN !
-
Jemand Fehlerlink VF HH 2 x KAT 1 s.b. 246,oo Euro ???
Bitte hier .. -
Moin Jungs
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!