Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Hätte auch Login 4x zum Sonderpreis (Kat. 3) TUN- Saudis in der Allianz-Arena
Jemand Interesse ? -
Zitat von The1AndOnly
Könnte es vielleicht aus sein, dass die Pfeifen von Eventim die Resale Tix absichtlich gebündelt reinstellen um so auch mal Menschen die Tooor.de nicht kennen die Möglichkeit zu bieten an Karten zu kommen. Weil 35 resale Päckchen simultan abzuräumen schaffen nicht einmal wir
Na wenigstens eins hätten wir doch bekommen müssen.
Rätsel über Rätsel -
stevie ich wenn ich bekomm
-
hoffenheim ist auch FALSCH!!!!
-
Also ich tippe mal auf ein richtiges Serverproblem.
Der scheinz momentan auch richtig abzukacken.
Kann das einer bestätigen -
Kein Interesse an 1 x kat1 Togo-Korea in Frankfurt?
Dann laß ich das Vögelchen gleich mal wieder fliegen.
-
Zitat von The1AndOnly
Könnte es vielleicht aus sein, dass die Pfeifen von Eventim die Resale Tix absichtlich gebündelt reinstellen um so auch mal Menschen die Tooor.de nicht kennen die Möglichkeit zu bieten an Karten zu kommen. Weil 35 resale Päckchen simultan abzuräumen schaffen nicht einmal wir
Aber wenn es die wirklich gäbe, hätte doch mindestens einer eins abgestaubt, oder?
-
-
Brauche Login für Mexiko-Iran oder Portugal-Iran Danke
-
-
server ist total am abkaken wird von min zu min schlimmer
-
-
Zitat von The1AndOnly
Da würd ich glatt dagegen wetten... mit den richtigen Leuten am Start gar kein Problem... Denke da an Garfield, Mounta etc
-
-
wenn keiner bock auf iran-angola hat und die antworrtt nicht weiss.....
1.fc Kurpfalz heidelberg 06 ole ole -
Zitat von Warhero
Hoffenheim ist schon gegründet ;).
Brauche den Link aber nicht.
Moment das ist noch nicht durch. Aktuell ist HSG Kurpfalz 06..
Aber beim Didi weiß man ja nie. Das ist ein geisteskranker Spinner!!
Brauch den link aber eh nicht
Dietmar Hopp - Dietmar Hopp,
wir scheißen auf Dein Geld.
Wir machen aus der SAP
den größten Puff der We-eelt -
nun hab ich auf eröffnungsspiel trotz id und cookie und https warteraum
-
Also mal ehrlich, so blöd kann doch noch nicht mal Eventim sein, dass die die Bugs in #5 und #38 in über 24 Stunden nicht rausbekommen. Gestern hat einer gepostet, dass das Absicht wär zum Cookies holen. Hielt das eigentlich für nen Witz, aber so langsam...
-
hsg kurpfalz?
-
goil, keine Verbindng zum Server.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!