Soo Server neu gestartet... und siehe da unsere beiden
Lieblingspakete sind immer noch da
Ich glaub die Server-Fuzzis im Ticketcenter ham grad mächtig schlechte
Laune...
Soo Server neu gestartet... und siehe da unsere beiden
Lieblingspakete sind immer noch da
Ich glaub die Server-Fuzzis im Ticketcenter ham grad mächtig schlechte
Laune...
Versuche SessionID über die ARG-ELF 4xKat4 Tickets (sind also noch drin), aber nach der Sicherheitsabfrage kommt wieder nur Warteraum.
Um welche "Stoßzeit" soll es sich bitte handeln? Oder ist damit doch der Kaiser und seine Praktikanten mit gemeint.
ich bekomm nicht mal mehr ne id, wasn nun los...nur warteraum kakke
schon wieder so viele Rs,
mal wieder blinder Alarm
Zitat von HBabbeSoo Server neu gestartet... und siehe da unsere beiden
Lieblingspakete sind immer noch daIch glaub die Server-Fuzzis im Ticketcenter ham grad mächtig schlechte
Laune...
Was haste denn gegendie Pakete? Ich find die gut, da kann man sich gaaaanz entspannt immer ne ID holen =)
lol, also bei mir funzt da noch immer gar nichts
Hm. Jetzt wieder alles down.
was bedeutet es wenn nach Kategoriewahl und Buchstabeneingabe das Fenster: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
erscheint?
= Fake
Also ich bin gerade bei der Schwarzen Welle bei Tschechien Ghana rein und hab da mal mit dem Tool aktualisieren lassen. Und dann kamen auch direkt 3 Packages zum vorschein.. Ich lass den Fehlerlink gerade laufen, mal sehen ob das was gibt..
Im englischen Shop waren gerade bei Iran-Angola waren um die 15 Pakete, aber immer Warteraum....
Vielleicht sollte ich doch was arbeiten....
Ich hab den Warteraum trotz guter Cookies. Was soll der Mist?
haben wohl eine Ip-Sperre für alle f5ler eingebaut
kommt irgendeiner rein?????:(
probiert mal den link aus und sagt mir ob der bei Euch auch zu "Seite kann nicht angezeigt werden" führt:
ttp://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/forward?fun=wkr&mydoc=rs_einzel1&id=WMD265281147249145K&affiliate=wmd&selected_besucher_gebjahr=1970&doc=rs_form_bk&menge=2&menge=1&menge=4&menge=1&menge=1&key=4019276&Send.x=55&Send.y=0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!