So Michi eben war wieder freie Auswahl

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Hat hier heute schonmal einen Login für Mex-Ang gehabt oder für ein anderes Hannover Spiel? Außer das Polenspiel interessiert mich das alles. Kann nur ab und zu mal hämmern, bin auf der Arbeit.
-
Guten Morgen~~
-
-
-
Guten Tag die Herren!!
Sagt mal, gab es eigentlich in den letzten Tagen mal ein kaufbares resale-Paket vpn den Elfen gegen die Gauchos?
-
-
jungs das sind alles bugs...................die spiele waren heute nacht schon um 2.00 drinne!!!................die gibt es gar nicht mehr.......
-
Ich glaub ich seh R´s
-
Ein Fehlerlink für das vorgezogene Endspiel:
Iran Angol
3x Kat 2
Ich erwarte einen Ansturm
-
Zitat von geko007
Was machts Du eigentlich noch hier,wenn Deine
Ticketjagd beendet ist
er tut das ohne das dieses forum in dieser form keinen erfolg hätte, er HILFT!!!
mir wurd geholfen am anfang als newbie, und ich denk auch wenn ich erst 4 tage angemeldet bin bin ich durch meine 20 stunden schichten schon fast keiner mehr...
ich hab inzwischen das meiste was ich mir wünsche und warte eben noch auf das top dingen, in der zwischenzeit verhelfe ich usern wie dir entweder zu logins, links oder helfe und erkläre, gebe tipps etc...ne frage wie was machst du eigentlich noch hier hört sich an wie verpiss dich...
sag lieber mal danke das diejenigen die selbst keine karte mehr wollen/brauchen und hier völlig selbstlöos handeln und ihre zeit verbringen das tun und anderen leuten somit zu karten und know how verhelfen...
wenn alle abhauen würden die alle karten die sie wollen hätten wette ich würden in diesem forum nicht ein zehntel der karten angeboten, bzw die zugehörigen links...
von dieser stelle ein lob an alle die das machen, und auch wenn eigenlob stinkt schließ ich mich mal ein denn ich geb auch einiges weiter...
und wenn einer n spiel in do hat dann wäre ne PN super
-
Zitat von Breezeman
er tut das ohne das dieses forum in dieser form keinen erfolg hätte, er HILFT!!!
mir wurd geholfen am anfang als newbie, und ich denk auch wenn ich erst 4 tage angemeldet bin bin ich durch meine 20 stunden schichten schon fast keiner mehr...
ich hab inzwischen das meiste was ich mir wünsche und warte eben noch auf das top dingen, in der zwischenzeit verhelfe ich usern wie dir entweder zu logins, links oder helfe und erkläre, gebe tipps etc...ne frage wie was machst du eigentlich noch hier hört sich an wie verpiss dich...
sag lieber mal danke das diejenigen die selbst keine karte mehr wollen/brauchen und hier völlig selbstlöos handeln und ihre zeit verbringen das tun und anderen leuten somit zu karten und know how verhelfen...
wenn alle abhauen würden die alle karten die sie wollen hätten wette ich würden in diesem forum nicht ein zehntel der karten angeboten, bzw die zugehörigen links...
von dieser stelle ein lob an alle die das machen, und auch wenn eigenlob stinkt schließ ich mich mal ein denn ich geb auch einiges weiter...
und wenn einer n spiel in do hat dann wäre ne PN super
-
-
muss ich dir recht geben hut ab vor denen die immer noch helfen den hoffnungslosen fällen wie mir Karten zu ergattern
-
Wasss Gehttttn Ab ????????????
Alles
r -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!