Bei Arg-Elf gabs zur Abwechslung mal n echtes Paket...
war glaub ich 4 x kat2

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
was fängt mit irren an und hört mit haus auf... meine herrn..
-
Hi,
gibt es neue Infos, ob noch mal ne gelb Phase kommen soll?
Wäre klasse!
-
Lacht nur mal. Mann mann.. diese Arroganz!
Kann man ja nicht wissen wenn man grade erst reinkommt.Heute nacht war es naemlich genauso und da konnte ich das VF Hamburg abgreifen und andere AF Muenchen und Dortmund.
-
Zitat von Golgo13
Hi Leute,
bin neu hier, hab aber so grob gelesen dass es wohl irgendwie mit links austauschen funktioniert? Könnte mir jemand ein kurze Zusammenfassung geben?
Weil irgendwie kommts mir so langsam argentinisch ääääh spanisch vor das mit den argentinien resale tickets, die schon seit 2 tagen drin sin.
Vielen Dank und viel Glück
Golgo13
aua, gleich gibts auf die Nuss -
Zitat von Breezeman
standardfrage...
ich entwerf mal 10 antworten auf fragen die alle 2 minuten gestellt werden...achja antwort auf die nchste frage ist:
nein 4x kat 4 kannst du nich bestellen das isn bug, das gilt für ser-arg und auch für ser-civ...
Das wäre ja schon der Anfang für eine ordentliche, allumfassende FAQ...
-
Hat jemand den 2x Portugal Angola Kat 1 Link/ Log In?
-
-
Jemand Interesse an einem aktuellen (!) Fehlerlink 3x Kat. 1 Spiel um den 3. Platz ?
-
Zitat von laxinho
was fängt mit irren an und hört mit haus auf... meine herrn..
ähm, ähh <<<<<<<<<<<<< tooor.de ? >>>>>>>>>>>>> -
-
Zitat von Golgo13
Hi Leute,
bin neu hier, hab aber so grob gelesen dass es wohl irgendwie mit links austauschen funktioniert? Könnte mir jemand ein kurze Zusammenfassung geben?
lies doch einfach die lange zusammenfassung
Zitat
Weil irgendwie kommts mir so langsam argentinisch ääääh spanisch vor das mit den argentinien resale tickets, die schon seit 2 tagen drin sin.Vielen Dank und viel Glück
Golgo13da musst du nur 4,5 postings über dir lesen.
wenn ich mich innem forum neu anmelde und was will, bediene ich mich erstmal der eigenrecherche -
-
Hat jemand gesehen, was das #63 für Karten waren?
-
-
-
-
-
-
danke pappnase .
leider war ich wieder zu spät....3 leute einzugeben nimmt zeit
heute schon zum 3 ten mal rausgeflogen
bin wirklich angefressen jetzt -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!