Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Breezeman
das problem ist das leute die mit 100 einträgen 99 mal hier schreien und einmal fragen ob man ihnen login fürs endspiel schicken kann das auch in dem neuen tread tun...
ansonsten haste meine zustimmung...
so isset. wie wärs denn wenn manzusätzlich alle ausschließen würde die sich nach dem 16.3. angemeldet habe
naja, bin auch nicht gerade der mords link-poster.. bekomme auch selten mal einen. bettle aber auch hier nicht rum (naja, ganz selten). hab mir alles untenstehende selbst hart erarbeitet, ca. 30 nachtschichten, bestimmt 150 stunden gesamt zeiteinsatz (und tagsüber muss ich auch noch geld verdienen)
-
-
Zitat von laxinho
würd sie zur massage schicken
Nicht schlecht,aber jeden Tag bis zum 9.7.2006 und das 24h. -
-
-
-
Zitat von Breezeman
das problem ist das leute die mit 100 einträgen 99 mal hier schreien und einmal fragen ob man ihnen login fürs endspiel schicken kann das auch in dem neuen tread tun...
ansonsten haste meine zustimmung...jo wäre gut, aber wahrscheinlich bestraft man dann die falschen. Die User, die sich Zeit nehmen und das Forum lesen und nicht alle 2 Sek. HIER schreien bleiben dann unter Umständen aussen vor. Da sie ja die Zeit sinnvoll genutzt haben und nicht andauern HIER schreien musste
-
und schon wieder ein BUG-FINDER....cool...los,wir kaufen Argentinien und Serbien leer
-
-
-
-
Habe mich auf die Resale-Tickets von TOG-SUI in Dortmund (Spiel #30) eingeschossen und merke, dass den ganzen Tag über 3 verschiedene Resale-Pakete immer wieder auftauchen, dann ne ganze Zeit verschwinden, und dann wieder da sind. Sollte mich das jettz bestärken immer weiter F5 zu hämmern (bzw. ReloadEvery laufen zu lassen) oder ist da was Faul? Logins bisher fehlanzeige....
-
lass arg-serbien mal da... das isn ideales game fürn cookie
-
also heute ist echt der wurm drin...ich bin aus spass bei nem ukraine spiel drin und schau mir grade die verfügbaren resale-packages an...da kommt ja garnix!! arg und serb sind immer da...dann nix...dann wieder alles....was fürn scheiss
-
-
-
Zitat von kingwilli
so isset. wie wärs denn wenn manzusätzlich alle ausschließen würde die sich nach dem 16.3. angemeldet habe
naja, bin auch nicht gerade der mords link-poster.. bekomme auch selten mal einen. bettle aber auch hier nicht rum (naja, ganz selten). hab mir alles untenstehende selbst hart erarbeitet, ca. 30 nachtschichten, bestimmt 150 stunden gesamt zeiteinsatz (und tagsüber muss ich auch noch geld verdienen)
ich schlage den15.3 vor dann sind wir wenigstens beide weg -
Zitat von tigershark2007
jo wäre gut, aber wahrscheinlich bestraft man dann die falschen. Die User, die sich Zeit nehmen und das Forum lesen und nicht alle 2 Sek. HIER schreien bleiben dann unter Umständen aussen vor. Da sie ja die Zeit sinnvoll genutzt haben und nicht andauern HIER schreien musste
Genau, habe zwar weniger als 100 Beiträge, aber ich hab hier noch nie jemand gefragt wie es mit den Cookies... Links usw geht... habe alles selber durchgelesen.
-
hi, bin neu hier.. wie macht ihr das um die tickets zu bekommen, immer wenn ich bei fifaworldcup.com reinschau ist alles ausverkauft und ich hab noch nicht ein spiel und das bei der wm im eigenen land.. für eure hilfe wäre ich euch dankbar... besten dank im voraus...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!