Da gibts wohl noch mehr von dem Müll

Noch offene Fragen ...
-
-
Frage zu Basarregeln:
ZitatKarten, die hier zum OP angeboten werden und beispw. bei gogo gibt's die für die Hälfte= gar nicht o.k.
es kann ja wohl nicht sein dass ich jedesmal vorher das viagogo-Preisniveau checken muss.
Ich hab mit dem Laden bisher nichts zu tun und will mich da nicht einarbeiten.
Es wird sicher so sein dass ein großer Teil der User hier das dortige aktuelle Preisniveau für jedes Event immer genau im Auge hat, aber es gibt eben auch andere.
-
Frage zu Basarregeln:
es kann ja wohl nicht sein dass ich jedesmal vorher das viagogo-Preisniveau checken muss.
musst du auch nicht, das machen wir schon
-
Und meinen DTH Verkaufsfred, den Ihr still und heimlich in die Tonne gekloppt habt, könnt Ihr auch wieder beleben
-
Frage zu Basarregeln:
Dann wird man eben dezent darauf hingewiesen und entweder passt man das Angebot entsprechend an oder es wird gelöscht!
-
Und meinen DTH Verkaufsfred, den Ihr still und heimlich in die Tonne gekloppt habt, könnt Ihr auch wieder beleben
Für dich gilt der Absatz darüber
-
Zitat:
Karten, die hier zum OP angeboten werden und beispw. bei gogo gibt's die für die Hälfte= gar nicht o.k.
find ich auch nit ok...wenn ich einen op gezahlt habe und ggfs. doch nicht ins stadion kann, dan verkauf ich das ticket zum op, egal was gogo macht. (ob ichs bekomme ist ja ne andere sache und ob ich mim preis eh von selbst runter gehe auch) aber wen ich op bezahlt hab, darf ich ja wohl auch op verkaufen...
ich verkauf ja auch ein ticket zum op, obwohl es ggfs. ein knaller spiel ist und bei gogo 50 euro mehr kostet...da passen wir uns ja auch nicht gogo an -
Zitat:
Karten, die hier zum OP angeboten werden und beispw. bei gogo gibt's die für die Hälfte= gar nicht o.k.
find ich auch nit ok...wenn ich einen op gezahlt habe und ggfs. doch nicht ins stadion kann, dan verkauf ich das ticket zum op, egal was gogo macht. (ob ichs bekomme ist ja ne andere sache und ob ich mim preis eh von selbst runter gehe auch) aber wen ich op bezahlt hab, darf ich ja wohl auch op verkaufen...
ich verkauf ja auch ein ticket zum op, obwohl es ggfs. ein knaller spiel ist und bei gogo 50 euro mehr kostet...da passen wir uns ja auch nicht gogo andas gilt nicht für dich und den geschilderten fall, glaub mal dass die mods da tonnenweise fingerspitzengefühl haben
ich glaub das ganze erklärt sich dem aufmerksamen beobachter von selbst und ist nicht weiter diskussionswürdig
-
ich danke den mods dafür -
das gilt nicht für dich und den geschilderten fall, glaub mal dass die mods da tonnenweise fingerspitzengefühl haben
ich danke den mods dafür:) -
-
quote mods: blablabla
ìch danke den mods dafür -
übrigens, ich hätte noch ne offene frage: wann wird upgedatet?
-
das gilt nicht für dich und den geschilderten fall, glaub mal dass die mods da tonnenweise fingerspitzengefühl haben
ich glaub das ganze erklärt sich dem aufmerksamen beobachter von selbst und ist nicht weiter diskussionswürdig
Das find ich falsch. Entweder alle oder keiner.
Selbst mir wurde bei meiner 1 DM Karte 15€ unter OP ja nahe gelegt, die zu löschen. Dann bitte konsequent. -
Das find ich falsch. Entweder alle oder keiner.
Selbst mir wurde bei meiner 1 DM Karte 15€ unter OP ja nahe gelegt, die zu löschen. Dann bitte konsequent.Und die Moderatoren sollten da auch kein Sonderrecht haben
-
Und die Moderatoren sollten da auch kein Sonderrecht haben
Schoko, möchtest du uns was konkretes sagen? Dann mal los.
Ansonsten kann ich dich da aber auch beruhigen: Die Mods haben in dem Thema keine Sonderrechte.
-
musst du auch nicht, das machen wir schon
das ist gequirlte Kacke. Tooor.de hieß immer maximal zum OP. Wenn ich die Karte nicht losbekomme ist das doch mein Problem.Das gilt übrigens auch für uninteressante Fußballspiele. Da muss ich ggf auch mit dem Preis runter.
Manchmal frag ich mich echt ob die Kritik berechtigt ist, dass sich hier alles nur noch um ebay und Viagogo dreht. Denkt nochmal drüber nach
-
das ist gequirlte Kacke. Tooor.de hieß immer maximal zum OP. Wenn ich die Karte nicht losbekomme ist das doch mein Problem.
Das gilt übrigens auch für uninteressante Fußballspiele. Da muss ich ggf auch mit dem Preis runter.
Manchmal frag ich mich echt ob die Kritik berechtigt ist, dass sich hier alles nur noch um ebay und Viagogo dreht. Denkt nochmal drüber nach
Es geht doch nicht um die Tickets die oberhalb des OP zu verkaufen sind, sondern nur um die, bei denen der Markt auf den Sekundärmärkten bereits im Keller sind und bei Tooor wird noch versucht zum OP zu verkaufen.
-
das ist gequirlte Kacke. Tooor.de hieß immer maximal zum OP. Wenn ich die Karte nicht losbekomme ist das doch mein Problem.
Das gilt übrigens auch für uninteressante Fußballspiele. Da muss ich ggf auch mit dem Preis runter.
fahnda der meint das gleiche wie du, kannst dich wider hinlegen
-
ich habe noch ne offene frage: wann werden wieder alle locker ...so wie damals...
-
Es geht doch nicht um die Tickets die oberhalb des OP zu verkaufen sind, sondern nur um die, bei denen der Markt auf den Sekundärmärkten bereits im Keller sind und bei Tooor wird noch versucht zum OP zu verkaufen.
und wo ist das Problem wenn ich meine Karte nicht loswerde?Sekundärmärkte interessieren mich nicht, auch wenn ich damit hier ein Einzelschicksal bin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!