mit ie8 scheisse und mit dem ipad genauso..

Noch offene Fragen ...
-
-
Hmm, nach ~10 Tagen (oder weniger) werden Biete-Freds schon automatisch als "erledigt" markiert. Finde ich nicht so optimal!
Danke für den Hinweis, das war bisher nicht bekannt und ist natürlich so auch nicht sinnvoll. Ich gebe es mal weiter, ich kann mir vorstellen, dass man das leicht umstellen kann.
-
Zitieren mit iPhone und iPad immer noch nicht optimal.
-
Danke, hab ich Frank vor kurzem erst wieder mitgeteilt. Ich glaube aber, es handelt sich um einen Software-Bug, der angeblich fürs nächste Update in Bearbeitung ist, d.h. da wird Frank selber nix einstellen können
-
Danke, hab ich Frank vor kurzem erst wieder mitgeteilt. Ich glaube aber, es handelt sich um einen Software-Bug, der angeblich fürs nächste Update in Bearbeitung ist.
KKN, als mod müsstest du das wissen
-
KKN, als mod müsstest du das wissen
Bei uns heissen so viele Frank, da zucken wahrscheinlich immer etliche zusammen, wenn sie das lesen
-
Bei uns heissen so viele Frank, da zucken wahrscheinlich immer etliche zusammen, wenn sie das lesen
kkn
bin grad zusammen gezuckt
-
dreht hier grad jemand an den Einstellungen?
Hatte vorhin schöne Zeiten zu den Posts stehen (Datum-Uhrzeit). Das war sehr angenehm, ist aber schon wieder weg.
Oder funktioniert nur in Teilen.wobei. Vielleicht war die Seite nicht fertig geladen, denn beim LADEN wird immer Datum-Uhrzeit angezeigt, erst wenns fertig ist, dann wird diese Kurzform anstelle der konkreten Zeitstempel eingesetzt. Sehr schade.
-
hier steht überall bei den posts datum und uhrzeit, sogar mit ie8
-
Beim IE8 ist das eher ein Bug, als ein Feature
.
Ich sage ja, wenn es nicht voll geladen wird, stehen die Zeiten wie erwartet da. Danach stellt Firefox das auf Differenzzeit um.
Also:
Vor 18 Minuten
Vor 13 Stunden
13. August 2014 (ohne Uhr) -
-
Beim IE8 ist das eher ein Bug, als ein Feature .
Ich sage ja, wenn es nicht voll geladen wird, stehen die Zeiten wie erwartet da. Danach stellt Firefox das auf Differenzzeit um.
Also:
Vor 18 Minuten
Vor 13 Stunden
13. August 2014 (ohne UhrMit Mouse Over siehst Du die Anzeige so wie Du es haben willst. Mir wäre es auch anders rum lieber, Punkt ist auch auf der Liste, aber das ist glaube ich auch eine Programmier-Sache (also nichts, was wir einfach umstellen können).
-
Kauf dir ein gescheites Samsung und nicht son Appledreck und gut iss.
-
KKN
zurück zum Thema:
Ich hab da noch 2 Dinge zum Mobile-Krams, die ich mal anbringen wollte...1. Der Header verdeckt den Titel des Threads.
Der
Content sollte am Besten nach unten geschoben werden, aber der Header
überlagert den oberen Teil einfach. Ist auch bei den ungelesenen
Beiträgen so. Man sieht dann nur den unteren Bogen vom "g" und darunter
die Anzahl der Suchergebnisse.2.In den ungelesenen Beiträgen wird imm er das Datum und der User angezeit, der den Thread angelegt hat.
Ich fänd es praktischer, wenn da der User stehen würde, der den letzten Post gemacht hat.
Und
wenn man da schon bei ist am besten auch Datum und Uhrzeit des letzten
Posts... das Erstellungsdatum macht mMn hier nämlich keinen SinnBitte. Danke.
-
Mit Mouse Over siehst Du die Anzeige so wie Du es haben willst.
Sehr schön.
Nur ist die nahe Zukunft immer mehr verPADdet. Da gibt es kein Mouseover..
Daher habe ich das noch nicht mal bemerkt. Bin zu selten mit einem PC im Forum.
-
-
Kauf dir ein gescheites Samsung und nicht son Appledreck und gut iss.
Pfff... Freu mich schon aufs Sechser.
-
knapp daneben
-
knapp daneben
flauschi ist halt seiner Zeit voraus... ne halt ich sehe gerade, die Zeit ist ihm voraus
-
Hmm, nach ~10 Tagen (oder weniger) werden Biete-Freds schon automatisch als "erledigt" markiert. Finde ich nicht so optimal!
sollte gelöst sein. Bitte um Rückmeldung, ob dem so ist
-
A propos, da fällt mir ein.
Ich hab schoko letztens getroffen. Er meinte er will sich für sein zuvor unpassendes Verhalten hier entschuldigen und man möge ihn doch dafür mal entsperren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!