OK. Memo für mich. Sobald möglich, Gandi auf ignore setzen.

Noch offene Fragen ...
-
-
mit ie8 ist auch noch in arbeit oder?
-
mit ie8 ist auch noch in arbeit oder?
Die Software unterstützt Internet Explorer ab Version 9, da gibt es keine Hoffnung, solange Deine Firma nicht eine höhere Version einführt.
-
Die Software unterstützt Internet Explorer ab Version 9, da gibt es keine Hoffnung, solange Deine Firma nicht eine höhere Version einführt.
wannplannt ihr ins alte forumzurückzumigrieren ?
-
Ungefähr 8% haben das IE8 Problem, Tendenz fallend. Und da handelt es sich ausschließlich um Firmencomputer
z.B. heute am Samstag gerade eben, haben wir genau 0 Nutzer mit IE8, habe es gerade überprüft
-
kann man bei whatsapp nich auch user blockieren
ja geht ganz einfach
Account -> Datenschutz -> blockiert -> Kontakte hinzufügen -
Ungefähr 8% haben das IE8 Problem, Tendenz fallend. Und da handelt es sich ausschließlich um Firmencomputer
z.B. heute am Samstag gerade eben, haben wir genau 0 Nutzer mit IE8, habe es gerade überprüft
samstag ist mir scheißegal, es geht von montag bis freitag.
ihr könnt ja samstag und sonntag mit der neuen version arbeiten und montag - freitag lassen wir das alte forum.
-
oder du postest hier einfach nur Samstags und Sonntags
-
Ich hab jetzt IE10
Rob, das ist echt ein genuss -
Ich hab jetzt IE10
Rob, das ist echt ein genusslync hast immer noch nicht am laufen...
-
-
wasn das?
-
wasn das?
die coolen haben das alle..
-
-
Ich hab jetzt IE10
Rob, das ist echt ein genusswieder einer runter von der Liste, jetzt sinds noch 7%
-
Ich hab jetzt IE10
Rob, das ist echt ein genussInternet Explorer ein Genuss? Das halte ich für ein Gerücht
-
Internet Explorer ein Genuss? Das halte ich für ein Gerücht
Wenn man vorher die Seite mit IE8 erlebt hat, stimmt die Beschreibung wohl
-
is eh alles scheißegal ..... ausser forumsuche
-
is eh alles scheißegal ..... ausser forumsuche
....und Copacabanaparade
die nächste Parade ist dann auf dem Roten Platz.
-
....und Copacabanaparade
die nächste Parade ist dann auf dem Roten Platz.
wenn Putin so weitermacht, ist die aber schon vor 2018
-
Hmm, nach ~10 Tagen (oder weniger) werden Biete-Freds schon automatisch als "erledigt" markiert. Finde ich nicht so optimal!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!