Noch offene Frage: Ab wann kann man wieder geben

Noch offene Fragen ...
-
-
Sehe beim neuen grafischen Editor keine Vorteile.
Vielmehr kann ich mit nem iPad im Quelltextformat den Cursor nicht mehr präziese platzieren und keine Auswahl der Wörter mehr vornehmen (dadurch auch nicht mehr copy/pasten). Da hier der Text immer sichtbar ist, sollte das nicht so einfach zerstört werden . -
ich gebs weiter
-
Obwohl ich in den Einstellungen "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung" bei neuem Eintrag in abonnierter Kategorie und neuer Beitrag in abonniertem Thema gewählt habe, bekomme ich diese nicht. Wer kann helfen?
-
hat jemand was gedreht?
Auf dem iPad gehen einige Knöpfe im Querformat (wahrscheinlich auch Hochkant) nicht mehr.
Wichtigster Knopf ist für mich das Springen zum letzten Beitrag über den Avatar des letzten Schreibers.
Zudem geht der Antworten Knopf oben vor Beitrag #1 bei mir (iPad) nicht mehr.
Das macht die Teilnahme hier im Forum nicht gerade einfacher. -
........
Das macht die Teilnahme hier im Forum nicht gerade einfacher.ok, bitte alles lassen wie es ist
-
hat jemand was gedreht?
Auf dem iPad gehen einige Knöpfe im Querformat (wahrscheinlich auch Hochkant) nicht mehr.
Wichtigster Knopf ist für mich das Springen zum letzten Beitrag über den Avatar des letzten Schreibers.
Zudem geht der Antworten Knopf oben vor Beitrag #1 bei mir (iPad) nicht mehr.
Das macht die Teilnahme hier im Forum nicht gerade einfacher.So ist es, liegt wahrscheinlich ein Banner drüber
-
So wird es sein.
Ich seh zwar diese Werbung nicht, aber die Felder sind blockiert und gelegendlich hängt mal das Wort Werbung in der Luft. -
funktionieren die umgragen???
-
funktionieren die umgragen???
Ja
kannst Dir aber sparen, die Antwort lautet: ja, Du sollst in London dabei sein
-
-
Ja
kannst Dir aber sparen, die Antwort lautet: ja, Du sollst in London dabei sein
hm...dann liegts wohl am ie8...
-
Arbeitet noch jemand an der Suchfunktion? Ist seit der Umstellung für mich das nervigste, dass das nicht richtig funktioniert. In den Suche/Biete Freds wäre die funktionierende Suche schon ziemlich hilfreich (sonst aber auch).
-
Arbeitet noch jemand an der Suchfunktion? Ist seit der Umstellung für mich das nervigste, dass das nicht richtig funktioniert. In den Suche/Biete Freds wäre die funktionierende Suche schon ziemlich hilfreich (sonst aber auch).
Ist anscheinend ein Forums-Software-Problem, das wir hier nicht lösen können. Da das aber den anderen Forenbetreibern, die diese Software benutzen auch so geht, wird hier laut Frank anscheinend daran gearbeitet (wurde zumindest im Entwicklerforum ebenso heftig diskutiert), um es beim nächsten Release funktionstüchtig einbinden zu können.
-
Ok, danke für Antwort. Dann hoffen wir mal dass das behoben wird. Echt nervig alle Suche/Biete Freds nach was passenden "per Hand" zu durchsuchen...
-
Ok, danke für Antwort. Dann hoffen wir mal dass das behoben wird. Echt nervig alle Suche/Biete Freds nach was passenden "per Hand" zu durchsuchen...
Das mit "per Hand" ist noch ein Relikt aus Valdis Zeiten (muss aber jetzt nicht jeder verstehen)
-
Das mit "per Hand" ist noch ein Relikt aus Valdis Zeiten (muss aber jetzt nicht jeder verstehen) -
Das mit "per Hand" ist noch ein Relikt aus Valdis Zeiten (muss aber jetzt nicht jeder verstehen)
mittlerweile hat er bestimmt beidhändig trainiert
-
Die Email-Benachrichtigung im Falle einer PN funzt nicht mehr
Bekanntes Problem? -
Bekanntes Problem?wundert mich nicht.
PNs wurden mit der Umstellung abgeschafft.Gibt nur noch Konversationen.
-
Bekanntes Problem?Habe es gerade ausprobiert, sowohl Neue Konversationen als auch Antworten auf bestehende Konversationen funktionieren bei mir einwandfrei.
Hat sonst noch wer das Problem ?
Einstellen kann man die Benachrichtigungen hier:
Im Profil unter "Einstellungen"
Unterpunkt "Benachrichtigungen"
Unterpunkt "Konversationen"wenn man per E-Mail benachrichtigt werden will, müssen die Kästchen angekreuzt sein und im Drop-Down-Menü entweder "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung" oder "Tägliche E-Mail-Benachrichtigung" eingestellt werden.
Wenn man nicht per E-Mail benachrichtigt werden will, die Kästchen enthaken. Wenn man die Häkchen setzt, allerdings auf "Keine E-Mail-Benachrichtigung" lässt, werden einem neue Konversationen nicht nur bei "Konversationen" mit dem roten Kästchen angezeigt, sondern das gleiche nochmal unter "Benachrichtigungen". Ist aber nur doppelt gemoppelt, also nutzlos und E-Mail erhält man auch keine.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!