1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Noch offene Fragen ...

• tooor
  • 19. März 2008 um 13:23
  • tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 4. April 2008 um 20:52
    Zitat von mberghoefer

Moin zusammen,

meinereiner ist ein großer Fan von Spielberichten, die sich mit "Drumherum" und wirklich selbsterlebtem (-gefühltem) befassen, und hat von der Sorte auch schon ein paar geschrieben und veröffentlicht (zuletzt auch ein paar hier) - deshalb hier ein paar Fragen zum "Fanreporter":

:daumen:

Zitat von mberghoefer

- bleiben die Rechte am Material vollständig beim Autor?
    - ist sichergestellt, dass nichts von diesem Material ohne Zustimmung des Autors weitergegeben wird?

Ich klär das ab ...

Zitat von mberghoefer

- wird der Autor seinen Bericht selbstständig auf unbegrenzte Zeit auch nach Veröffentlichung ändern können (d.h. im "Notfall" auch: Löschen)

Ja, wobei Löschungen wirklich nur im Notfall sein sollten ...

Zitat von mberghoefer

- wird auf einem zu "anpfiff" gehörenden Server Speicherplatz für Fotos bereit gestellt? Falls "ja": Wäre ein Zugriff auf diese Images auch von anderen URLs erlaubt?

Serverplatz für Fotos wird es geben ... vermutlich haben die Fotos einen extra Verlinkungs-Link, der genutzt werden kann ... ansonsten, einfach auf Anfrage :rolleyes:

Zitat von mberghoefer

- bestünde eine "Verpflichtung" zu berichten? (d.h.: ich bin zwar bei über 100 Spielen pro Jahr, aber manchmal vergeht mir dabei die Laune derart, dass ich zum "drüber schreiben" nicht die Bohne Lust mehr hab...)

Wer als Fan-Reporter für den Bericht "eingeteilt" ist, der ist zu einem Bericht auch verpflichtet ... einfach nicht schreiben, weil man "keinen Bock" hat, geht dann nicht ... auch diese Stimmung soll rüberkommen ;)

Zitat von mberghoefer

- Gäbe es Vorgaben für den Umfang solcher Berichte? Als abschreckendes Extrembeispiel: meine Erzählung zum Auswärtssieg in Porto ging über 24 Seiten... und zusätzlich gabs über 400 Fotos -> entsprechend dauerte es ein paar Tage bis das online war. Daraus ergibt sich also auch die Nachfrage ob solche Latenzzeiten akzeptabel wären.

ähm ... der "Erstbericht" sollte möglicht Zeitnah erfolgen ... wenn man im laufe der zeit den Bericht noch erweitern und/oder "ausschmücken" möchte, kann man das tun, da der Bericht editiert werden kann ... auch, was die Fotos betrifft :mrgreen:

:kaffeetrinker:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 4. April 2008 um 22:01

:winke: Frank, 3 Stunden nach einem Spiel sind grundsätzlich viel zu knapp bemessen!!!

Achja und warum sind jetzt Gladbach und Kölle dabei????:gruebel:

• Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.526
    • 5. April 2008 um 00:14

Es muß sich vieles ändern, damit alles so bleiben kann wie es ist (oder so ähnlich). Berthold Brecht.

Guten Abend. Ich bin im im richtigen Leben ein recht nüchterner Mensch. Ich funktioniere ziemlich gut, glaubich, erfülle die Erwartungen, die man an ein Mitglied unserer Gesellschaft nur stellen kann, bin ein treusorgender Familienvater und war eigentlich auch schon bevor ich bei TOOOR war eigentlich ganz zufrieden mit mir und meiner Welt. Ich bin, schon immer eigentlich, aus großer räumlicher Distanz zum Fußball gefahren, nicht soo oft, aber regelmäßig seit vielen Jahren, eigentlich schon Jahrzehnten. Dann kam diese WM in meinem Land. Ich war, nüchtern wie ich bin, in Panik, daß diese ScheizzWM ohne mich stattfindet, konnte fast nicht schlafen deswegen, und bin auf der Suche nach diesen ScheizzWMTixx auf dieses Forum gestossen. Ich habe, auch ohne persönliche Kontakte zu pflegen, sehr von dieser Gemeinschaft profitiert und bin dafür sehr dankbar. Die WM und letztlich auch Tooor, haben mein Leben verändert!! Meine WMTixx hängen gerahmt in meinem Haus. Ich schau da jeden Tag drauf und ich kriege fast jedesmal Gänsehaut dabei, immer noch!! Ähmmm, was wollte ich eigentlich sagen?? Ich glaube, ich bin immer noch hier, weil ich dieses Gefühl von damals wieder haben will, in Dortmund, Schalke, Frankfurt, München oder wo auch immer. Dieses Forum muß, wie auch immer, erhalten bleiben. Klar, so ehrlich will ich gerne sein, dieser gewerbliche Background des Ganzen ist auch mir nicht ganz sympathisch. Aber daß auch hier, wie überall sonst auf der Welt in funktionierenden Volkswirtschaften, Geld verdient werden muß, ist oke und normal und völlig in Ordnung. Und wenn diese neuen Weichenstellungen dazu dienen, das zu erreichen und das Forum zu erhalten, dann will ich gerne meinen Beitrag leisten. Ich bin gegenwärtig nur nicht sicher ob es so funktioniert. Diese Community besteht nach meiner groben Einschätzung aus ca. 30 völlig Bekloppten. Dann kommen ca. 150 mäßig Merkwürdige, zu denen ich mich zählen würde, dann nochmal so etwa 500 bis 700 Aktive, den Rest vergessen wir freundlich. Mit diesen ca. knapp tausend Aktiven ist definitiv kein Geld zu verdienen. Das Problem ist aber, mit der Masse der registrierten, aber inaktiven wohl auch nicht. Der FCN ist aus meiner Sicht da schon das Lehrbeispiel: Einige tolle und motivierte Typen und dazu Fuffzig Tausend Schafe, die nicht sooo viel Durchblick haben.Ob mit solchen Fussifans was zu ernten ist?? Ich will, trotz gewisser Skepsis den neuen Weg erstmal sehr gerne mitgehen. Aber wir sollten auch über einen Plan B oder C nachdenken. Als die ersten Posts zu diesem Thema vor vielen Monaten kamen, hab ich nix gesagt, weil ich die Lösung ja auch nicht hatte. Aber ich persönlich wäre immer noch bereit, eigenes echtes Geld in die Hand zu nehmen. Steinigt mich: 100 Euros pro Jahr wär mir der Spaß hier wert, wenn´s unbedingt sein müßte auch noch´n bischen mehr!! Dieses mal xxx = XXX!!! Ich hab zu wenig Ahnung vom IT-Business, um sagen zu können, ab wann sich sowas dann rechnet, aber nur mal so gesagt!! Also laßt uns alle den Karren hier weiter ziehen!!!

Ähm, was wollte ich noch sagen?? Ja genau, Watsons Post zum Thema war ziemlich gut!! Schönen Abend noch, oder guten Morgen seh ich grad!!

Und falls jemand substantielle Kritik an diesem Post üben möchte: Bitte direkt an Aldi-Süd wg. dem Sauvignon Blanc für Siebeneurofuffzig.

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 5. April 2008 um 09:35
    Zitat von arno73

Weil:

1. Für 1. und 2. Bundesliga gesucht wird

und

2. Das ganze sowieso erst ab nächster Saison startet und die Wahrscheinklichkeit nicht sooo gering ist, das einer von beiden oder auch beide dann in der ersten Bundesliga spielen.:rolleyes: da ich mal denke das deine Frage daraufhin zielt, das beide momentan in der zweiten Bundesliga spielen.:winke:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 5. April 2008 um 12:35
    Zitat von tooor

Das Forum wird bestimmt nicht aus Eis gelegt ... es ist das Rückgrat von anpfiff ... es wird gebraucht .. ohne geht es nicht :winke:

ich schildere mal die Situation bei Stadionwelt: Es gab riesige Ambitionen zur WM. Es sollte auch "am großen Rad gedreht werden" - ein eigenes Buch (übrigends top), WM-Sonderheft - WM Blogs (da hab ich dann anfangs auch für geschrieben :huebscher:) ein neues WM-Forum - rießiger neuer online Bereich ect. pp

dann die große Überraschung: das ganze war ein dickes Minusgeschäft. Die Bücher werden verramscht das Magazin eingestellt und plötzlich ist das online-Angebot von Stadionwelt kostenpflichtig.
    Im Forum (das dort sicher nicht so ein elementarer Bestandteil war wie hier) große Aufregung und Protest. Erste Widerstände (sogar Klagen wegen Bildrechten) formieren dich über PN...

Kurz entschlossen wird das ganze Forum dann "dichtgemacht" :shock:
    Okay kann man aus deren Sicht schon verstehen - man will ja nicht die Oposition/Konkurrenz auf der eigenen Platform dulden!

Was ich eigentlich nur aufzeigen will: es kann im Ernstfall sehr schnell gehen :neutral:

Frank: keine Ahnung inwieweit du noch Einflussmöglichkeiten hast wenn das ganze sich nicht rechnen sollte - aber ich hoffe sehr es gibt dann noch einen Notausgang für die comunity.

PS: hatte schon überlegt das als PN zu schicken - ggf. einfach schnell löschen:gruebel:

Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 5. April 2008 um 12:36
    Zitat von brandus

wenn dieses neue community-reportagen-konzept greift, dann herzlichen glückwunsch

..allein der glaube fehlt mir

was tooor "groß" gemacht hat, ist der kleine aber feine wissensvorsprung in allen ticketfragen, der faire umgang mit gleichgesinnten fußballverrückten (stichwort: OP + bier).. und mittlerweile sind auch die berühmt-berüchtigten fantreffen dazugekommen..

wer sich von all dem nicht angezogen fühlt, wird sich auch nicht von "fanreportagen" locken lassen.. davon bin ich überzeugt

Würd ich anders sehen...wenn ich das jetz richtig verstanden habe, sollen diese Fanreportagen so mit Bericht und Bildern gemacht werden :gruebel:
    Is ja noch besser als bei stadionwelt.de, wos ja quasi nur Bilder gab. Und seitdem die Mitgliedsbeiträge nehmen, gibts viele Leute die wenigstens nach etwas Vergleichbarem suchen. Allein ich könnt dir 40-50 Leute aufzählen :winke::mrgreen:

Nja und wie gesagt, wenn diese Umstrukturierung einigen nicht passt, können die jenigen ja wie gesagt weiterhin tooor.de nutzen wie bis jetz, nur das vllt dann der eine oder andere Spammer hier mehr rumläuft :rolleyes:
    Aber ich bin mir sicher, auch diese Leute werden sich ab und zu mal einen Fan-oder Spielbericht anschauen. Ob aus regem Interesse oder aus Langeweile, is ja einklich egal :winke::mrgreen::rolleyes:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.687
    • 5. April 2008 um 12:38
    Zitat von Spargo

Weil:

1. Für 1. und 2. Bundesliga gesucht wird

und

2. Das ganze sowieso erst ab nächster Saison startet und die Wahrscheinklichkeit nicht sooo gering ist, das einer von beiden oder auch beide dann in der ersten Bundesliga spielen.:rolleyes: da ich mal denke das deine Frage daraufhin zielt, das beide momentan in der zweiten Bundesliga spielen.:winke:

Alles anzeigen

Davon abgesehen sind Berichte über richtige Vereine inner 2. Liga für viele immer noch interessanter als Berichte über Retortenclubs in Liga 1, oder Arno? :rolleyes: :winke:

Luftabong

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.224
    • 5. April 2008 um 12:42

Werden auch 3. Liga Reporter gesucht:gruebel::twisted::huebscher::neutral:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 5. April 2008 um 12:44
    Zitat von grover

Davon abgesehen sind Berichte über richtige Vereine inner 2. Liga für viele immer noch interessanter als Berichte über Retortenclubs in Liga 1, oder Arno? :rolleyes: :winke:

Ich schreib üba Paderborn. :klatsch::klatsch::klatsch:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 5. April 2008 um 13:18
    Zitat von grover

Kein Einspruch - wollte das nur mal deutlich genannt bekommen. War nicht eineindeutig;)

:gruebel: Warum willst Du nix neues aus Wob erfahren????:mrgreen:

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 5. April 2008 um 13:38
    Zitat von gaustar

Werden auch 3. Liga Reporter gesucht:gruebel::twisted::huebscher::neutral:

nein :winke:
    Zumindest jetzt nicht ... lasst uns doch einfach erstmal anfangen :huebscher::mrgreen:

Zitat von arno73

:winke: Frank, 3 Stunden nach einem Spiel sind grundsätzlich viel zu knapp bemessen!!!

Grundsätzlich kann man die zeit auch flexibler gestallten ... die "Vorgaben" dienen mehr als grobe Orientierung :rolleyes:
    Wenn man vorher weiß, dass man z.B. 5 oder 8 Stunden braucht, dann schreibt man es einfach in den vorSpiel-bericht ... und jeder ist "im Bilde"?
    ähm ... Bundesliga hab ich geschrieben ... das is doch die 1. und 2. ... oder nicht :gruebel: ... und Gladbach und Köln steigen nicht mehr ab :mrgreen:

Zitat von Raumplaner

Frank: keine Ahnung inwieweit du noch Einflussmöglichkeiten hast wenn das ganze sich nicht rechnen sollte - aber ich hoffe sehr es gibt dann noch einen Notausgang für die comunity.

Wie das bei stadionwelt gelaufen ist, kann ich nicht sagen ... ich weiß aber wie's hier laufen wird :mrgreen:
    Für so ein Vorhaben brauchst du in jedem Fall "finanzielle Luft", also Geld um die "erste Zeit" zu schaffen ... sprich, sowas wie einen Investor. Den hat anpfiff :rolleyes:
    Ergo: Bis Mitte 2009 muss erstmal nix erreicht werden, bis dahin is alles "abgesichert" ... es kann also "experimentiert" werden, damit am Ende der kommenden Saison der "Investor" ( ... ich nenn das jetzt einfach mal so) zufrieden ist.
    Dann gibbet 3 Möglichkeiten:
    1. Die zahle stimmen, der Investor ist glücklich, es geht weiter so ...
    2. Es stimmt noch nicht so ganz, der Investor finanziert nach, weil er "dran glaubt"
    3. Das ganze is sinnlos, der Investor hat sein Geld verzockt und zieht sich zurück

Im Fall Nr. 3 bedeutet das für anpfiff das aus .... und für tooor?
    Nun ... man (wer auch immer das dann sein wird) kann dem Investor anbieten, tooor.de "abzukaufen" um seine Verluste zu minimieren ... und das ganze auf einen eigenen Server packen und in Eigenregie (als e.V. ??) weiter zu führen ...
    Nunja, dass würde aber bedeuten, dass sich die User, die das machen wollen 1. einig sind (nicht so einfach hier :rolleyes:) und 2. das Kapital (wie hoch das dann auch immer sein würde) zusammenbekommen :huebscher: ... und im laufenden betrieb den Server "am rennen" halten und sich um die angedrohten Klagen per PN kümmern :zweifel:

Aber sollen wir uns darüber nicht Mitte 2009 den Kopf zerbrechen :gruebel:
    Ich filosofie immer nur ungern über ungelegte Eier :mrgreen:

anpfiff kann mit tooor zusammen das DreamTeam überhaupt bilden - wenn die (tooor) User mitmachen :mrgreen:
    Inhaltlich wird die Richtung von mir allein vorgegeben ... und wie jeder weiß, bin ich nicht nur ein "echter" Fan, sondern auch jemand, der sich gern mal andere Vorschläge anhört, diese durchdenkt und eventuell mit den mod's bespricht ... um diese dann umzusetzen ... ergo, jeder hier kann anpfiff "mitgestallten" ... wenn er den will :rolleyes:

• Matthias
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    250
    • 5. April 2008 um 15:02
    Zitat von tooor

Wie das bei stadionwelt gelaufen ist, kann ich nicht sagen ... ich weiß aber wie's hier laufen wird :mrgreen:
    Für so ein Vorhaben brauchst du in jedem Fall "finanzielle Luft", also Geld um die "erste Zeit" zu schaffen ... sprich, sowas wie einen Investor. Den hat anpfiff :rolleyes:
    Ergo: Bis Mitte 2009 muss erstmal nix erreicht werden, bis dahin is alles "abgesichert" ... es kann also "experimentiert" werden, damit am Ende der kommenden Saison der "Investor" ( ... ich nenn das jetzt einfach mal so) zufrieden ist.
    Dann gibbet 3 Möglichkeiten:
    1. Die zahle stimmen, der Investor ist glücklich, es geht weiter so ...
    2. Es stimmt noch nicht so ganz, der Investor finanziert nach, weil er "dran glaubt"
    3. Das ganze is sinnlos, der Investor hat sein Geld verzockt und zieht sich zurück

Im Fall Nr. 3 bedeutet das für anpfiff das aus .... und für tooor?
    Nun ... man (wer auch immer das dann sein wird) kann dem Investor anbieten, tooor.de "abzukaufen" um seine Verluste zu minimieren ... und das ganze auf einen eigenen Server packen und in Eigenregie (als e.V. ??) weiter zu führen ...
    Nunja, dass würde aber bedeuten, dass sich die User, die das machen wollen 1. einig sind (nicht so einfach hier :rolleyes:) und 2. das Kapital (wie hoch das dann auch immer sein würde) zusammenbekommen :huebscher: ... und im laufenden betrieb den Server "am rennen" halten und sich um die angedrohten Klagen per PN kümmern :zweifel:

Aber sollen wir uns darüber nicht Mitte 2009 den Kopf zerbrechen :gruebel:
    Ich filosofie immer nur ungern über ungelegte Eier :mrgreen:

anpfiff kann mit tooor zusammen das DreamTeam überhaupt bilden - wenn die (tooor) User mitmachen :mrgreen:
    Inhaltlich wird die Richtung von mir allein vorgegeben ... und wie jeder weiß, bin ich nicht nur ein "echter" Fan, sondern auch jemand, der sich gern mal andere Vorschläge anhört, diese durchdenkt und eventuell mit den mod's bespricht ... um diese dann umzusetzen ... ergo, jeder hier kann anpfiff "mitgestallten" ... wenn er den will :rolleyes:

Alles anzeigen

:gruebel:Kann man Anteile an Anpfiff kaufen oder willst das Geschäüft ganz alleine machen?;)

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 5. April 2008 um 15:19
    Zitat von Matthias

:gruebel:Kann man Anteile an Anpfiff kaufen oder willst das Geschäüft ganz alleine machen?;)

... was für'n Geschäft :gruebel:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 5. April 2008 um 15:23
    Zitat von tooor

Äh :idee:

• Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.526
    • 5. April 2008 um 15:34
    Zitat von HBabbe

Äh :idee:

Ich will auch reich werden. Bitte!! ;)

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 5. April 2008 um 15:45
    Zitat von Pez

Ich will auch reich werden. Bitte!! ;)

dann lunger hier nicht ständig rum, sauf nicht so viel und such dir ne vernübftige arbeit :mrgreen::winke:

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.412
    • 5. April 2008 um 20:05

scheibar meint es da investor ernst mit dem an'pfiff
    Ganz Wien ist schon mit plakaten bepickt.

Dateien

pfiff.jpg 139,99 kB – 57 Downloads

zuhause ist es am schönsten

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 5. April 2008 um 20:08
    Zitat von peksim

scheibar meint es da investor ernst mit dem an'pfiff
    Ganz Wien ist schon mit plakaten bepickt.

:klatsch:
    Der Fußball beim WIRT , womit wir wieder bei unserer Kneipe wären:rolleyes::mrgreen:

[LEFT]
    [/LEFT]

• franzschesfeld
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    319
    • 5. April 2008 um 23:09

plan b sollten wir aber doch schon in der schublade haben wenns nich hinhaut
    mit anpfiff.werde den weg auch mitgehen,wer sich einmal angesteckt hat kann von toor nicht mehr lassen.bin dem pez heute noch dankbar,ein leben ohne tooor dat geht nich mehr...........!!!!!!!
    ich vertraue dem cheffe uns den richtigen weg zu weisen,trotzdem hätte ich gerne mal ein paar zahlen gehört.vieleicht hätten wa das auch allein hingekriegt,der vorschlag von pez(100 euro oder so) hat ja was.
    :gruebel::winke:

wenns aber ums reichwerden geht reservier ich gleich mal 10 anteilscheine,denn dann muß ich mir wieder teure tixx besorgen

Traum von Liga 1
    Nach Muenchen oder Mainz
    Nach Dortmu[CENTER][COLOR="Blue"][/COLOR][/CENTER]nd und zum S04
    Den Aufstieg wollen wir

• Matthias
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    250
    • 6. April 2008 um 11:04
    Zitat von tooor

:zweifel:Wie jetzt, erst erzählst du uns was von tollem Exklusiv Sponsering von Porsche und jetzt willste nichts mehr von "Geschäft" wissen? :winke:Mir stände so ein Boxter mit Anpfiff Sponsoring auf der Seite gut!:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Oasis Tour 2025

Icke85 30. Juli 2025 um 20:44
  • Miles-and-more

Quizmeister 30. Juli 2025 um 20:44
  • Tach aus Ostwestfalen

Daniel089 30. Juli 2025 um 20:37
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 30. Juli 2025 um 20:33
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

podollski92 30. Juli 2025 um 20:21
  • Rot-Weiss Oberhausen Ticketfred

Essen U-Haft 30. Juli 2025 um 20:20
  • FC Bayern München

luki94 30. Juli 2025 um 20:16
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

theflex 30. Juli 2025 um 20:11
  • Eintracht Frankfurt

saschku 30. Juli 2025 um 20:10
  • Fanclub Nationalmannschaft

MaxSVW 30. Juli 2025 um 20:05
  • Indien

Biertown 30. Juli 2025 um 19:39
  • (B) 4x LIDL Final Four 2026

Kugelblitz 30. Juli 2025 um 19:20
  • Alles rund ums Laufen

Biertown 30. Juli 2025 um 19:19
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

roque 30. Juli 2025 um 19:08
  • La Liga Tickets (Spanien)

theflex 30. Juli 2025 um 18:35
  • Neues DFB Trikot

Ticketchef2006 30. Juli 2025 um 18:33
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 30. Juli 2025 um 18:24
  • Der NBA-Thread

Quizmeister 30. Juli 2025 um 18:14
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 30. Juli 2025 um 18:13
  • Dynamo Dresden

dresdner 30. Juli 2025 um 17:27

Heiße Themen

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

824 Antworten, 86.217 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Bleiben Tooor-Urgesteine Tooor-Urgesteine?

222 Antworten, 49.244 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

683 Antworten, 101.317 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Noch offene Fragen ...

2.147 Antworten, 409.716 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Werbung nervt extrem

863 Antworten, 206.971 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Datenbank Crash

109 Antworten, 18.062 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Umfrage: Sollen wieder "rote" Bewertungen eingeführt werden ?

134 Antworten, 107.415 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Forum lahmt!

1.074 Antworten, 162.287 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Umgrage zur Nutzung einzelner Bereiche

24 Antworten, 3.143 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Sinnvoller Vorschlag

1.004 Antworten, 151.088 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin