Sollten noch Fragen offen sein ... bitte hier Posten, ich erweitere dann die entsprechenden FAQ-Listen

Noch offene Fragen ...
-
-
Wie läuft die Finanzierung von anpfiff.de ab?? Mitgliedsbeitrag und/oder Werbung
-
kann mir bitte jemand erklären wozu wir anpfiff brauchen
-
Wie läuft die Finanzierung von anpfiff.de ab?? Mitgliedsbeitrag und/oder Werbung
bleibt 4 free
-
nehmen wir unsere beiträge mit rüba oder müssen wir da erst wieder allet vollspammen
-
Über Werbung und Gewinnspiele ....
Mitgliedsbeiträge oder dergleichen wird es nicht(!) geben !!!kann mir bitte jemand erklären wozu wir anpfiff brauchen
Um tooor weiterhin existieren zu lassen
tooor ist (alleine) wirtschaftlich nicht mehr tragbar bzw. trägt sich nicht alleine ... so das Supercomm investieren muss, um mehr zu erreichen ... was zu anpfiff.de führte -
tooor.de bleibt an sich ja bestehen... Wird nur teil von anpfiff... Aber die Beiträge etc. bleiben so wie sie sind...
-
nehmen wir unsere beiträge mit rüba oder müssen wir da erst wieder allet vollspammen
Das Forum, die Beiträge, die Usernamen ... alle Inhalte und Funktionen bleiben wie bisher auch bestehen ... keine Änderungen ... im Gegenteil, es kommen neue Sachen hinzuÜber forum.tooor.de oder tooor.de ist das Forum auch weiterhin "direkt" zu erreichen ... ohne über die anpfiff.de Startseite gehen zu müssen ... wenn man den will
-
Über forum.tooor.de oder tooor.de ist das Forum auch weiterhin "direkt" zu erreichen ... ohne über die anpfiff.de Startseite gehen zu müssen ... wenn man den will
ist anpfiff.de auch sozusagen ne neue "Chance" für diejenigen, bei denen tooor.de auffer Arbeit gesperrt wurde?(nein, bei mir ist nicht gesperrt
)
-
Um tooor weiterhin existieren zu lassen
tooor ist (alleine) wirtschaftlich nicht mehr tragbar bzw. trägt sich nicht alleine ... so das Supercomm investieren muss, um mehr zu erreichen ... was zu anpfiff.de führtedas heißt, dass anpfiff.de nicht aus einer idee oder überzeugung o.ä. entstanden ist, sondern aus reiner geldnot?
hätte man dann nich vielleicht auch über andere wege der finanzierung nachdenken können? jährliche spendenaktion oder so?
ok, die idee mit den reportern hat durchaus charme, aber der rest?
mms bildergalerie? schwachsinn, wird 10 mal genutzt, danach schläft es ein
tickets faq? ja, tut not, hamwa ja noch nich.
em tagebuch? super.
mega tippspiel? tippspiel hamwa doch! achja, die phantastischen preise
spielerbewertung, fandatenbank? siehe mmsich dachte eigentlich tooor.de IST eine echte fan community?
diesen ganzen kokolores braucht KEINE sau. -
-
100% agree
-
ist anpfiff.de auch sozusagen ne neue "Chance" für diejenigen, bei denen tooor.de auffer Arbeit gesperrt wurde?
(nein, bei mir ist nicht gesperrt
)
ja -
-
das heißt, dass anpfiff.de nicht aus einer idee oder überzeugung o.ä. entstanden ist, sondern aus reiner geldnot?
hätte man dann nich vielleicht auch über andere wege der finanzierung nachdenken können? jährliche spendenaktion oder so?
... aus einer Mischung aus allem ... tooor hat sich nicht weiterentwickelt und rechnet sich nicht ... wer glaubt, das Firmen ein Forum wie dieses aus lauter "sympathy" betreiben, der lebt nicht in dieser Welt ... was auch für den schwachsinnigen (sorry flsch) Vorschlag gilt, das ganze mit Spenden zu "lösen" ... wer sich (so wie ich) seit über 12 Jahren im Internet "auskennt", der weiß, dass das kokolores is und nicht klappen wird/würde ... genausowenig wie Mitgliedsbeiträge ... Beispiele gibt es da genug!!!ok, die idee mit den reportern hat durchaus charme, aber der rest?
mms bildergalerie? schwachsinn, wird 10 mal genutzt, danach schläft es ein
tickets faq? ja, tut not, hamwa ja noch nich.
em tagebuch? super.
mega tippspiel? tippspiel hamwa doch! achja, die phantastischen preise
spielerbewertung, fandatenbank? siehe mms
Das ganze ist einzig und allein auf meinem Mist gewachsen ... also vorsicht mit den Bemerkungen
Einige Punkte sind mit den Mod's besprochen worden ... andere wollte ich (z.B. mmms) umbedingt ... nungut, wenn's nicht läuft wird's halt wieder eingestellt ... und ... jeder hat die Möglichkeit, selbst was konstruktives dazu bei zu tragen ... ob es dann (und wann) realisiert wird, wird man dann sehen
ich dachte eigentlich tooor.de IST eine echte fan community?
diesen ganzen kokolores braucht KEINE sau.
schrei hier nicht so rum -
-
Und wie genau erhofft ihr euch Mehreinnahmen durch das neue Portal?
Meinst du da klicken 10.000 Leute pro Tag rein um zu lesen wie Spargo vorm Borussia-Spiel noch kacken war?
-
Meinst du da klicken 10.000 Leute pro Tag rein um zu lesen wie Spargo vorm Borussia-Spiel noch kacken war?
-
ich dachte eigentlich tooor.de IST eine echte fan community?
diesen ganzen kokolores braucht KEINE sau.
... das "schöne" ist ja auch, das du (oder sonstwer) den ganzen kokolores nicht nutzen musst ... du gibst http://www.tooor.de ein ... meldest dich an (wie bisher auch) und nutzt das Forum ... keiner nötigt dich zu irgendwas -
genau da sehe ich das problem, es wird m.E. kein mehrwert geschaffen der hilft die (dann ja noch höheren) kosten zu decken.
aber ihr macht dat schon
-
Zum BeispielIch bin der festen Überzeugung, dass ein Fan-Reporter, der hier regelmäßig über "seinen" Verein berichtet und schreibt irgendwann sowas wie einen "Kult-Status" erlangen wird bzw. kann ... ich kenn das aus der WM-Zeit noch
Und sowas erhöht den Bekanntheitsgrad einer Website (so funktionieren z.B. auch alle Bloogs) und dadurch die Zugriffszahlen und nur dadurch ist es möglich, die "dicken" Sponsoren zu gewinnen ... also z.B. Telekom, Mercedes etcpp ... denen brachste mit den jetzigen Zahlen nämlich nicht kommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!