Habe irgendwie Probleme bei der Benotung der Spieler auf der Anpfiff Seite. Wenn ich eine Mannschaft bewerte (z.B. Schweiz) sind bei der anderen Mannschaft die Felder grau und ich kann keine Noten eingeben

Noch offene Fragen ...
-
-
Die Tabelle unter 'Spielplan' ist... nicht ganz richtig
-
jez mecker nicht - iss doch schliesslich alles umsonst hier
außerdem stimmt die tendenz
-
-
Irgendwie ist da son linker Balken neben dem Forum
-
Habe irgendwie Probleme bei der Benotung der Spieler auf der Anpfiff Seite. Wenn ich eine Mannschaft bewerte (z.B. Schweiz) sind bei der anderen Mannschaft die Felder grau und ich kann keine Noten eingeben
Das ist mit Absicht ... um in der BL nur "seiner" Mannschaft Noten geben zu können -
Anpfiff.de Europa/weltweit?
Wurde über eine Erweiterung von Anfpiff.de nachgedacht für die nächste Saison auf die Spiele der ausländischen Ligen? Natürlich würde es keinen Sinn machen, für alle Ligen einen eigenen Unterbereich zu schaffen, aber eine Rubrik "Europa/Weltweit" wo Berichte von Spitzenspiele (z. B. Boca - River, Ajax - Feyenoord, Fener - Besiktas usw.) aus ausländischen Ligen (z. B. nur Erstligaspiele oder Spitzenspiele der 2. Liga oder wenn's um was geht oder so [Aufstiegs-Relegation usw.]) reinkommen?
Wäre als Live-Reporter interessiert. Je nach dem wann und wo das Spiel ist, würde es dann auch 1-2 Tage dauern, bis der Bericht da ist
tooor: den Gedanken hatte ich dir ja schon mal übermittelt, stelle das hier mal zur Diskussion
-
Wurde über eine Erweiterung von Anfpiff.de nachgedacht für die nächste Saison auf die Spiele der ausländischen Ligen? Natürlich würde es keinen Sinn machen, für alle Ligen einen eigenen Unterbereich zu schaffen, aber eine Rubrik "Europa/Weltweit" wo Berichte von Spitzenspiele (z. B. Boca - River, Ajax - Feyenoord, Fener - Besiktas usw.) aus ausländischen Ligen (z. B. nur Erstligaspiele oder Spitzenspiele der 2. Liga oder wenn's um was geht oder so [Aufstiegs-Relegation usw.]) reinkommen?
Wäre als Live-Reporter interessiert. Je nach dem wann und wo das Spiel ist, würde es dann auch 1-2 Tage dauern, bis der Bericht da ist
tooor: den Gedanken hatte ich dir ja schon mal übermittelt, stelle das hier mal zur Diskussion
endlich mal ne gute Idee von Dir
(ach ja: aber ich glaube Berichte von Zivkov II.Mannschaft gegen Prag V.Mannschaft interessieren keinen) -
endlich mal ne gute Idee von Dir
(ach ja: aber ich glaube Berichte von Zivkov II.Mannschaft gegen Prag V.Mannschaft interessieren keinen)schon klar ... deswegen auch die Anmerkung, dass es um erstligaspiele gehen sollte und in Ausnahmefällen (Relegation etc.) 2. Liga oder tiefer (fiktives Beispiel: Aufstiegsspiel am letzten Spieltag Nottingham Forrest - Leeds United)
-
schon klar ... deswegen auch die Anmerkung, dass es um erstligaspiele gehen sollte und in Ausnahmefällen (Relegation etc.) 2. Liga oder tiefer (fiktives Beispiel: Aufstiegsspiel am letzten Spieltag Nottingham Forrest - Leeds United)
Nottingham geht immerNein, ich meinte dann schon uninteressante Spiele aus langweiligen Ligen wie Tschechien oder Polen oda oda
-
-
Nottingham geht immer
Nein, ich meinte dann schon uninteressante Spiele aus langweiligen Ligen wie Tschechien oder Polen oda oda
si, yo comprendo
aber selbst in (für manche) uninteressanten Ligen gibt es interessante Spiele (AIK Solna - Djurgardens
oder ...
Wisla Krakau - Cracovia Krakau)
-
Ja, ist angedacht ... aber nicht so wie 1./2. BL oder CL ... sondern eher nach dem Motto: Wenn einer vor Ort ist und berichten möchte ... dann geht'sGenaueres aber erst im laufe der Saison ...
-
Ja, ist angedacht ... aber nicht so wie 1./2. BL oder CL ... sondern eher nach dem Motto: Wenn einer vor Ort ist und berichten möchte ... dann geht's
Genaueres aber erst im laufe der Saison ...
anders war's auch nicht gemeint
Welcher Saison? die österreichische fängt schon viel früher an
also gebt Gas da
-
Kann es sein, dass bei den Lieblingsvereinen Celtic unterschlagen wurde?
Wäre schön, wenn die noch ergänzt werden (oder die Rangers gelöscht)
-
Kann es sein, dass bei den Lieblingsvereinen Celtic unterschlagen wurde?
Wäre schön, wenn die noch ergänzt werden (oder die Rangers gelöscht)
Celtic ergänzen und Rangers löschen - guter Vorschlag!
-
wo kann ich denn nochma meinen ort ändern...irgendwie find ich dat nit mehr
-
anders war's auch nicht gemeint
Welcher Saison? die österreichische fängt schon viel früher an
also gebt Gas da
ich mein im laufe der BL-Saison ...erstmal muss die rund laufen, dann geht's weiterwo kann ich denn nochma meinen ort ändern...irgendwie find ich dat nit mehr
-
ich mein im laufe der BL-Saison ...erstmal muss die rund laufen, dann geht's weiter
http://www.anpfiff.de/profile/contact
Brasi meint wahrscheinlich den Ort der in jedem Beitrag angezeigt wird. Den würde ich auch gerne ändern. -
Brasi meint wahrscheinlich den Ort der in jedem Beitrag angezeigt wird. Den würde ich auch gerne ändern.
biste umgezogen, Hai?
-
Brasi meint wahrscheinlich den Ort der in jedem Beitrag angezeigt wird. Den würde ich auch gerne ändern.
genau den...info brauche ich immer noch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!