Kann es sein dass durch den Verlust des Fanreporterstatus das Postfach wieder auf 1000PNs begrenzt ist? Der Status hat sich gerade bei mir geändert

Noch offene Fragen ...
-
-
Kann es sein dass durch den Verlust des Fanreporterstatus das Postfach wieder auf 1000PNs begrenzt ist? Der Status hat sich gerade bei mir geändert
Bei mir auch
Zitat
Dein Postfach ist zu 100% belegt. -
ah das ist des rätsels lösung
-
ah das ist des rätsels lösung
sehr schlecht
-
s04markus wird ausflippen
-
Bitte unbedingt wieder ändern.
Was machen sonst die Leute, die nur wegen den PNs Fanreporter geworden sind und keinen einzigen Bericht geschrieben haben
-
Ja ... das stimmt ... sorry, ich hätte vorwarnen sollenIch plane wieder sowas wie einen "Fan-Reporter-Status" einzuführen ... dann können die Beiträge unter "Blogs" gepostet werden ... dazu musste ich aber erstmal den alten Status löschen ...
Dann gibbet für die auch wieder 2000PN's
Wenn's soweit is, geb ich bescheid -
kann man nicht als "positiver tauschpartner" ein größeres postfach (2k nachrichten) beerscheinen ? für die ganzen hinundher tauscherei muss man ja schließlich auch ne menge pns schreiben
-
Ja ... das stimmt ... sorry, ich hätte vorwarnen sollen
Ich plane wieder sowas wie einen "Fan-Reporter-Status" einzuführen ... dann können die Beiträge unter "Blogs" gepostet werden ... dazu musste ich aber erstmal den alten Status löschen ...
Dann gibbet für die auch wieder 2000PN's
Wenn's soweit is, geb ich bescheidGib doch zwischenzeitlich halt mal allen 2000 PNs, dann muss ich jetzt nich unnötig PNs löschen
-
Gib doch zwischenzeitlich halt mal allen 2000 PNs, dann muss ich jetzt nich unnötig PNs löschen
voll ätzend. ich muss bei jeder nachricht abwägen, ob die wichtige informationen enthält, die ich evtl. noch mal brauche oder ob ich die pn löschen kann -
-
s04markus wird ausflippen
-
auch allet gelöscht und der Val konnte mir gestern nicht schreiben -
auch allet gelöscht und der Val konnte mir gestern nicht schreiben
wollte er das? -
kann man nicht als "positiver tauschpartner" ein größeres postfach (2k nachrichten) beerscheinen ? für die ganzen hinundher tauscherei muss man ja schließlich auch ne menge pns schreiben
du brauchst für nen tausch also 2000 PNs
voll ätzend. ich muss bei jeder nachricht abwägen, ob die wichtige informationen enthält, die ich evtl. noch mal brauche oder ob ich die pn löschen kann
wenn deine PNs so sind wie dein gerede dann kannst ganz sorglos 98 % als bullshit löschen -
du brauchst für nen tausch also 2000 PNs
wenn deine PNs so sind wie dein gerede dann kannst ganz sorglos 98 % als bullshit löschen
1. ja
2. und woher weiß ich, was zu den 98% und was zu den 2% gehört -
1. ja
2. und woher weiß ich, was zu den 98% und was zu den 2% gehört
lösch alles, die 2 % bestehn zu 100 % auch aus bullshit -
lösch alles, die 2 % bestehn zu 100 % auch aus bullshit
Die Begrenzung der PN's ist offiziell da, weil der Server sonst "überlaufen" würde ... inoffiziell hab ich den Auftrag erhalten, Euch das Aufräumen zu lehren ... so wie das meine beiden kleinen auch müssen
Also selbst ich hab keine 2000 PN im Postfach ... ich lösch einfach alles, was älter als 2 Wochen ist ... macht frei
-
Die Begrenzung der PN's ist offiziell da, weil der Server sonst "überlaufen" würde ... inoffiziell hab ich den Auftrag erhalten, Euch das Aufräumen zu lehren ... so wie das meine beiden kleinen auch müssen
Also selbst ich hab keine 2000 PN im Postfach ... ich lösch einfach alles, was älter als 2 Wochen ist ... macht frei
Menthol auch
-
Abgelehnt, wir wollen wieder mehr PNs haben
-
Abgelehnt, wir wollen wieder mehr PNs haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!