Wie kriege ich dieses ******* SKY-Werbebanner, das ständig über der halben Seite hängt, dauerhaft weg?
hasse kein adblock?
hab sowas noch nie gesehn hier
Wie kriege ich dieses ******* SKY-Werbebanner, das ständig über der halben Seite hängt, dauerhaft weg?
hasse kein adblock?
einfach sky komplett abonnieren, dann gehts wech
hasse kein adblock?
hase hat nur mööhrchen
hasse kein adblock?
wenn ich adblock draufpacke, hab ich keine smileys mehr - und das Forumsformat ist völlig verzogen!
wenn ich adblock draufpacke, hab ich keine smileys mehr - und das Forumsformat ist völlig verzogen!
hö?
dann is da aber irgendwas falsch eingestellt
adblock ist nur für Firefox oder? Gibts auch irgendwas für Internet Explorer? Weil mich nervt die Werbung da auch gewaltig
das ist aber komisch. Würds mal mit komplett deinstallieren von adblock und wieder neu drauf versuchen.
Ansonsten lass dir mit strg+umschalt+v die blockierbaren Elemente anzeigen und guck ob da irgendwo "http://www.tooor.de/forum/images/smilies/*" blockiert ist
hö?
dann is da aber irgendwas falsch eingestellt
Toll, danke... Du meinst doch nich im Ernst, dass ich bei mir irgendwas selbst eingestellt hätte...
Toll, danke... Du meinst doch nich im Ernst, dass ich bei mir irgendwas selbst eingestellt hätte...
ich würd dir ja gern helfen hase, aber so aus der ferne is das nich so einfach
muss dieser winzig kleine, kaum nervende werbeframe wirklich sein?
edit: vergies es
muss dieser winzig kleine, kaum nervende werbeframe wirklich sein?
edit: vergies es
![]()
Wieso, ich finde da hast Du durchaus recht
Wieso, ich finde da hast Du durchaus recht
ich meinte jez dieses ding unter "verlinkungen" was plötzlich auf meinem bildschirm erschien... war das schon immer da und ich habs grade versehentlich aufgemacht oder so?
ich meinte jez dieses ding unter "verlinkungen" was plötzlich auf meinem bildschirm erschien... war das schon immer da und ich habs grade versehentlich aufgemacht oder so?
![]()
hatte ich auch gerade. zum glück wieder wech
![]()
Ja das meine ich auch.
Jetzt heißt es bei mir übrigens plötzlich "TOP-Info"
Ja das meine ich auch.
Jetzt heißt es bei mir übrigens plötzlich "TOP-Info"![]()
fehlt nur noch ein DAX Ticker am unteren Bildrand
edith sagt ein klick auf dieses kleine pfeilchen rechts minimiert den mist zumindest
fehlt nur noch ein DAX Ticker am unteren Bildrandedith sagt ein klick auf dieses kleine pfeilchen rechts minimiert den mist zumindest
unten steht ja schon seit geraumer Zeit was anderes:
http://www.tooor.de/forum/fragen-z…ettfreunde.html
unten steht ja schon seit geraumer Zeit was anderes:
http://www.tooor.de/forum/fragen-z…ettfreunde.html
die seiten oben sind auch interessant, "365-sportwetten" ist jedenfalls keine offizielle seite von bet365, anders als dort suggeriert wird
ich vermute mal eher daß die ziemlich garnix mit dem echten bet365 zu tun hat
die seiten oben sind auch interessant, "365-sportwetten" ist jedenfalls keine offizielle seite von bet365, anders als dort suggeriert wird
ich vermute mal eher daß die ziemlich garnix mit dem echten bet365 zu tun hat
betten werbung bei tooor.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!