Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
was geht zur zeit eigentlich besser, "&mydoc...reserevierung" rauslöschen oder die herkömmliche methode?
-
was für ein samstag morgen!!!!!
swe - tri 2x
ch-togo 2x
por-mex 2xund
HF Do 2x
YYYYYYYeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssss, wann gibts endlich die tooor t-shirts zu bestellen, ich liebe euch alle.......
mfg
morph -
-
guten morgen,
so nach ner langen nacht erstmal zwei fragen. hat sich mit den cookies was geändert, weil noch immer danach gefragt wird und zweitens, habe ich nochmal chancen auf tix für deu - pol, wenn mit dem alten link der rote fehlerlink erscheint???
-
Moin zusammen!
Drückt ihr beim Kartenfahnder-Trick im Warteraum immer F5 bis der FEhlerlink kommt oder wartet ihr bis neuer Versucht kommt? -
Zitat von MrKordelle
was is der kartenfander-trick ?
Zitat von Kartenfahnder
Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login.
Wenn es bei euch länger dauert. Egal. F5 bringt euch zur WM. Nicht aufgeben. F5 bis zum Erbrechen.
Ohne achten auf irgendwelche cookies. Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.
Vielleicht macht ihr es euch alle im Moment etwas zu kompliziert. Versucht doch einfach mal den oben beschriebenen Dumm-User-Weg ohne die tooor.de-Tricks. Bei mir hats geklappt. Good luck!
Ach so: Der Auto-reload von Firefox sucht immer noch ohne Erfolg. Es lebe der Handbetrieb!
-
-
-
finale sind alle rot
-
-
So!
Hol mir jetzt mal ein Pils (Klinsmann ist schuld
)
Und gleich geht es nach Hamburg drei Punkte holen!
Wünsche allen noch viel Glück!
Gruß
Michael
-
Zitat von fumeloew
Kann mir bitte einer ´nen Keks geben? Danke im Voraus
Klick auf diesen Fehlerlink, lade die Seite automatisch neu und lösche dabei dann solange den Cookie "aka time" bis du den Cookie "fwctc_css" hast.
-
bei mir ging der ganze spass ohne was zu löschen, ihc musste sogar kein einziges mal meine lädierte F5 taste in anspruch nehmen... fühlte mich wie bei ner polizei eskorte durch die bestellung geführt... tss... unglaublich
-
SO, moin Leute. Bin wieder auf der Jagd. Nachdem ich gesternchon zwei Leuten Karten beschert habe, helfe ichnunauch gerne weiter. Also, wenn ich nen Login habe poste ich ds Spiel, dann bitte Daten an mich und schon ist das Spiel euers.
-
-
-
ABER WO WAREN FINALE UND ES KANN DOCH NICHT SEIN DAS DIE DAFÜR KEINE TIXX MEHR HABEN!
-
Was ist mit dem scheiß Spiel #30, entweder da hocken n paar Spanier drauf und halten Siesta, oder die haben das zum Spaß reingesetzt, um die Spanier zu ärgern!
-
ich gebs auf ich pack das nich, hoffe das resale bald wieder kommt und mir dann einer von euch lieben n login schickt.
bis dann & noch viel erfolg ! -
Lohnt sich der F5 Kampf, wenn " Keine Karten mehr verfügbar" angezeigt wird?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!