Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Bin gerade erst wieder heim, und dann diese GELB-PHASE. Gleich login, aber jetzt nach dem 3.mal Daten eingeben bricht er bei der Übertragung ab. Mache ich was falsch?
-
Kann mir jemand bestätigen, dass Eröffnungsspiel und Finale heute nicht mehr kommen ????
Hallo Fifaspion ?????
-
Zitat von SwissChris
habe den "guten" Cookie und hatte bereits einige Logins, nach dem Login kommt aber eine Fehlermeldung, dass der Bestellvorgang nicht durchgeführt werden kann, weil die Cookies nicht zugelassen werden. Habe Firefox und habe Cookies zugelassen! Was tun????? Please help!
meine Freundin hat parallel auch probiert, hatte 4 mal login, nach Eingabe der Daten genau das gleiche Problem. Bei mir hats sofort gefunzt. Keine Ahnung woran das liegt...
beckenbauer: ja! bei mir war es so!!
-
Zitat
welchen teil genau aus der URL löschen ?
&mydoc=checkout_reservierung
das Element ist neu seit sie den Shop umgebaut haben
Und dann F5 bis zum Kotzen -
-
Leute hört auf das was Kartenfahnder geschrieben hat.
Hätte grad div Spiele kaufen können innerhalb von ca 5 minuten
TIP DES ABENDS
-
-
hm... vor ein zwei stunden 30 magische Minuten ...mit Cookie ENG-Tut und AF München abgestaubt... und nu? sind die cookies ausgegangen?...........krieg keinen mehr gebacken.. gehts euch ähnlich... naja...will mich nicht beklagen...mach noch eine stunde für BRA und dann gehn wir tanzen
-
dauerfeuer f5 oder 30 secs erst runterlaufen lassen ?
bitte !
-
-
Versteck sich der aka cookie bei euch auch manschmal unter den cookies von tooor.de ?????
-
Ich hab grad 1 Ticket bestellt fürs Halbfinale in Dortmund Kat. 2 s.b..
Davor hatte ich noch ein Ticket für ITA-USA Kat. 3 s.b. bestellt, weil ich irrtümlich den falschen Link in die Adressleiste kopiert hab. Ich werds in den Resale geben, außer es kauft mir vorher jemand von diesem Forum ab.
Ohne Firefox + der veränderten Reload-Erweiterung + dem Tipp mit dem Cookie wär mir das nicht gelungen.
Danke an tooor.de und alle User, die mir geholfen haben!
edit: ich bin mir noch nicht agnz sicher, ob ich ITA-USA wirklich verkaufen will...
edit2: ich versuch noch, das 1/2-Finale in München zu kriegen, weil das is viel näher bei mir.
Allerdings bekomm ich jetzt wieder die Aufforderung wo man diese komischen Zahlen und Buchstaben eingeben muß. Heißt das, dass mein Cookie abgelaufen ist?
-
Bitte nur über 200 Posts am besten jemand den ich kenne und der auch immer fleissig Logins postet...
Bitte per PN, ich warte 5 Mins...Grüße...
-
Leute, das flutscht heute wie ne eins. Meine Ausbeute bis dato:
2x BRA - AUS
2x 1/8 MUC
2x 1/8 STUGGI
damit seh ich die deutschen auf jeden fall, sollten sie die vorrunde überstehen.
...jetzt kauf ich noch swe - eng -
Nochmal:
lest euch durch was Kartenfahnder vor ein paar Seiten
geschrieben hat. Todsicheres Ding -
-
-
Zitat von HBabbe
Leute hört auf das was Kartenfahnder geschrieben hat.
Hätte grad div Spiele kaufen können innerhalb von ca 5 minuten
TIP DES ABENDS
habe es probiert. funzt aber bei mir nicht. schande aber auch, -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!