Sollte es in kommender Zeit unerwartet doch noch einmal eine gelbe Welle geben, kann dieser Thread zum posten genutzt werden.
Aber bitte auch nur dann!
Bis dahin gilt der aktuelle Resale- Fred
http://forum.tooor.de/ticketalarm/27…ab-08-05-a.html

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
TST-3 Ukraine war gerade GELB und hatte auch sofort einen Login.
-
TST-4 Polen!
-
Holland TST3 und Arabien TST3 waren auch. Und jetzt ist der Spuk wieder vorbei...
-
geht weiter tst-4 polen tst-3 saudis gelb
-
deutsche, eglische, spanische, französische seite ???
-
-
Hat jemand den Fehlerlink für Polen bzw. Holland ???
Wenn ja, bitte pn an mich, danke ! -
deutsche seite
-
saudi arabien tst3 war paarmal schon gelb
-
-
die saudis kat.1 sind gerade gelb
-
-
TST3 Saudi ist mal wieder gelb
-
TST-3 Saudi-Arabien wieder einmal GELB!
-
Wie wärs denn mal, wenn man hier nur dann reinschreibt, wenn was interessantes GELB wird und nicht bei TST3 Saudi oder sonstigen Ladenhütern, die kein Schwein interessieren??!
DANKE
-
-
Kartenfahnder: im Prinzip hast du ja Recht, aber vielleicht gibts noch Leute für die das sehr wohl interessant ist?
-
Mancheinen interessiert die Serie vielleicht. Dafür gibts ja nu mal den Threat. Es wird schlieslich auch mit Iran-Angola heiß gehandelt...
-
glaubt ihr echt das TST 2 Saudi jemanden interessiert?? Bitte denjenigen vorzeigen.
Es haben jede Menge Leute den Thread auf Alarm aboniert. Die werden jedes Mal aufgehetzt.
Also postet hier nicht so eine gequirlte Scheiße, mann mann mann.....
normalerweise bleibe ich ja ganz freundlich, aber das kann echt nicht sein
-
Erstens musst du hier nicht so rumschreien und zweitens finde ich es von dir ziemlich arrogant. Wer so viele Spiele wie du hat, der hat daran vielleicht kein Interesse, aber es soll doch tatsächlich Leute geben, die sich auch noch über die Saudis freuen würden. Du kannst dir ja noch nen eigenen Alarmthread eröffnen der dann nur fürs ES ist. Dieser hier ist aber für alles was GELB ist!
Ich sehe ja ein, dass es für den ein oder anderen nervig ist wenns nur Iran-Angola oder Saudis gibt, aber dieser Thread heisst nicht Kartenfahnder-Alarmthread! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!