ich bitte

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
was für eine Nacht, YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAH
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #17: Deutschland - Polen, Kat. 1 sichtbehindert, Preis: 120,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 130,00 EUR
-
"Wenn SIe diesen Text lesen ist Java-Script auf Ihrem Rechner deaktiviert"...
Wie kriege ich das gelöst???
DANKE ans ganze Forum, ihr seid super!
-
gnade, ist zwar fast alles vorbei, aber wer hat nen login für mich?
-
-
-
-
Zitat von Joerg303
was für eine Nacht, YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAH
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #17: Deutschland - Polen, Kat. 1 sichtbehindert, Preis: 120,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 130,00 EUR
könntest du für mich auch noch 2 organisieren?
Würde dir umgehend meine Daten schicken -
Zitat von Fan
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
F5en oder nicht hier ???
...hau in die Tasten !!!!!!!! -
Leute, Leute es ist echt zum haare raufen, wenn ich noch welche hätte,kriege einfach keinen cookie
Jemand nen Supertip, den ich nicht schon kenne?
-
-
hat jemand swe - T&T login???
thx
-
-
ich hatte einen cookie aber dann hat mein computer schlapp gemacht
das darf nicht wahr sein
-
2x NL-CIV geschossen Kat1sb
-
-
-
Frage:
Habe immer fein diesen AKA cookie gelöscht und neuer Versuch geklickt.
Habe nun:
Il n’est pas possible de faire une réservationDans ce cas un autre client a été plus rapide. La disponibilité de billets sera actualisé d’une manière régulière. À cause d’une haute demande il peut arriver que quelques billets soient affichés comme disponibles pendant une certaine période de temps alors qu’en fait ils se trouvent dans une corbeille virtuelle appartenant à autre personne. Dans ce cas là vous allez voir ce message.
Si l’achat en cours n’est pas complété les billets seront de nouveau mis à la disponibilité d’autres clients intéressés. Si après quelques minutes vous recommencez le procès d’achat, il est possible que les billets se trouvent de nouveau disponibles.Merci pour votre compréhension.
Retourner àu Accueil Billetterie
Was tun? F5 bringt mich wieder in den Warteraum? Bitte um Hilfe. Danke -
-
hab grad schon mindestens 5x meine daten eingegeben. am ende immer:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
jemand erfahrung? -
Nabend, gibt es irgendwo eine seite wo ich mein spiel, block und sitzplatznmmer eingebe und ich sehe dann enau wo ich sitze?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!