Ich verzweifel auch ein wenig, weil bin glaub ich zu blöd dafür...
Ich habe auch im Warteraum immer diesen roten Text kurz da stehen. Kann mir evtl bitte jemand helfen um auch noch an Karten zu kommen?
Danke!

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
WOW - HAB DURCH MANU 2x HF DORTMUND BEKOMMEN....
JUNGS, IHR SEID SPITZE. ICH KÖNNTE HEULEN VOR GLÜCK!!!
GESTERN NOCH NIX UND HEUTE HF, SWE - T&T UND POR - IRAN
SENSATIONELL
-
-
klinsmann kannst du mir helfen???
-
LÄSST SICH JEMAND MIT ACCOUNT AUF EINEN DEAL EIN?!
Ich besorge 4 mal Kategorie 1 sichtbehindert. Dafür gibt mir jemand seinen Account und bekommt davon 2 Karten. Die anderen Beiden sind für mich und meinen Vater. Hat jemand Interesse? -
Zitat von Hamburch
Cookie wieder abgelaufen...
Mann, mann, Leute! Geht es Euch auch allen so gut, dass Ihr kein HF brauchtet? Nur einer hat sich gemeldet... und der ohne Login-Daten...
würdest Du deine KK Daten hergeben, ich wollt nicht mal welche von anderen Leuten annehmen, da kann ja wer weiss was unterstellt werden...
-
hallo freakfer du bist glücklicher besitzer 2er HF Karten in MCH.
Überprüf mal dein Postfach !!!!!!!!!!! -
geeeeil
2x AF in KL mit Kat 1 SB -
Der Mist geht doch wieder nur mit Kreditkarte, oder?
Hatte gerade Login für HF in Dortmund.
Gibt es einen Weg bei gelbe Karten ohne KK zu zahlen?
-
-
-
Zitat von bayernmichi
WER hat AF bekommen........2 ticks wären ein Traum-....hatte am anfang cookie und da gabs das noch nicht ........aaahhh warum so ein pech
AF M meinst Du oder?
Hab ich bekommen 2 x Kat 1 sb.
Dazu noch HF Do, AF Do, D - Pl, Engl. - TT ....Was für ein Tag!!!
Was jetzt noch fehlt ist HF München, obwohl ich auch dafür schon Login hatte. Kat 1 sb war mir aber zu teuer (400 €). Leider beisse ich mir jetzt an Kat 2 sb die Zähne aus. Hat das in letzter Zeit jemand bekommen oder kann man sich das Hämmern jetzt sparen?
-
Will jemand:
#43: Japan - Brasilien
22.06.2006, Dortmund Kat. 1 sichtbehindert Einzelpreis 60,00 EUR
Und zwar 2x(!!)???
Bitte Account per PM!LÄSST SICH JEMAND MIT ACCOUNT AUF EINEN DEAL EIN?!
Ich besorge 4 mal Kategorie 1 sichtbehindert. Dafür gibt mir jemand seinen Account und bekommt davon 2 Karten. Die anderen Beiden sind für mich und meinen Vater. Hat jemand Interesse? -
wie krass ist wohl die s.b. in Dortmund... hab da bilder gesehen die keine lust machen. hat jmd erfahrungen?
-
-
na endlich
nach 2,h dauerlöschen des cookies, den richtigen keks
bekommen und siehe da nach 10min login zu
2xBRA-AUS Kat.1 sb, und hat geklapptund bitte Jaybrasil tausch die Karten gegen das ENG-Spiel
-
Jungs, spinne ich heute oder was ist los:
22.58 Uhr 2x Arg - Serbien
23.12 Uhr 2x Deu - Pol
0.13 Uhr 2x Bra - Ausund nun:
yeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
2 * #49: (Achtelfinale) SA - ZB, Kat. 1 sichtbehindert, Preis: 144,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 154,00 EUR
-
-
schei... war heute bei die Aldi und hab die KEKSE vergessen
-
Zitat von Zagor
@ kartenfander : erklär bitte nochmal wie das geht ich hänge seit ewigkeiten im warteraum
Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:
Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login.
Wenn es bei euch länger dauert. Egal. F5 bringt euch zur WM. Nicht aufgeben. F5 bis zum Erbrechen.
Ohne achten auf irgendwelche cookies. Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.
Vielleicht macht ihr es euch alle im Moment etwas zu kompliziert. Versucht doch einfach mal den oben beschriebenen Dumm-User-Weg ohne die tooor.de-Tricks. Bei mir hats geklappt. Good luck!
Ach so: Der Auto-reload von Firefox sucht immer noch ohne Erfolg. Es lebe der Handbetrieb! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!