Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
-
Wenn mir einer vor 2 Wochen (noch nicht eine WM-Karte) gesagt hätte das ich mal "freiwillig" (da das Geld sonst ausgeht
) aufhören muss - den hätte ich für verrückt erklärt !!!
Letzten Freitag bekam ich meine ersten 2 WM-Karten (Trinidad gg Schweden) und war super-happy (weil ich dachte es wären die einzigsten).
Dienstag kam ne Mail vom Fanclub Nationalmannschaft das ich eine Karte für Deutschland gg Polen gewonnen habe.
Dann kam ich hierher und bekam einige Zeit später 2x Polen gg Equador; und heute dann noch 2x AF Klautern und 2x Ghana gg Cze in Köln.Von den Pol/Equ müsste ich mich wohl leider wieder trennen (über Resale erworben) - bleibt mir doch nur der "Verkauf" oder?
-
-
-
hat mal bitte jemand nen login für mich, wäre nett
-
mag mir einer der alten nachtschichttruppe helfen mit holland -elfenbein kat 3sb oder schwiz frankreich 3sb oder af stuttgart 2sb?
ich geb euch meine daten!!!
__________________ -
-
Zitat von LuCrum
So Leute ich habe FERTIG
Alles ist -mit einer ganzen Menge Stress- hier hervorragend gelaufen !
Ich bedanke mich nochmals für alles was ich hier gelernt habe...
UND NUN???
Kommt die nächste Fase. Bin auf 1-2 Spiele hängengeblieben die ich in "Tooorschußpanik" geschoßen habe. Die muß ich jetzt erst mal wieder abstoßen...
Dann geht die Party vom neuen Los
Ich weiß nicht ob e-Bay OK ist?! Will keine kohle machen...nur weiterjagen
PFUI, SCH..... HÄNDLER!!!
-
-
-
-
-
Hallo,
so, ich gebe jetzt auf. Irgendwas mache ich falsch. Ist nicht meine Woche. Erst kein Elterngeld und dann auch noch keine WM Karten.
Na ja, trotzdem vielen Dank an alle für die Tipps. Hat einfach nicht geklappt.
Wenn Ihr also mal ein Spiel über habt (Ihr glücklichen, die fast Karten für alle Spiele haben), könnt Ihr ja mal an mich denken.
Cheers, indy86
-
-
-
-
Irgendwas haben die Fifaner gemacht und ich komm damit nicht mehr so gut zurecht...
Nur 2 Dinge stimmen mich posiv:
1) Morgen kommt 2x VF Schalke. Wurde mir heut angekündigt. Dazu noch 1 Portugal-Karte (leider nur 1 einzige)
2) Garfield ist da ! Das baut auf ! -
kurze frage : wenn man endlich cookie hat und dann dieses: lohnt dann f5 oder besser zurück ?
Reservierung nicht möglichHier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!