mir reichts, ich bin satt und müde.
wünsche allen noch viel erfolg bei der jagd ... nicht aufgeben, letztes WE gings um die zeit erst richtig los
n8

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Im Resale bekomme ich fast alles was kommt und mache alles richtig.
Und in der Gelbphase geht fast nichts.
Das Leben ist hart aber wohl gerecht... -
-
klappt überhaupt nichts
hat jmd nen HF ???
bitte helfen danke -
-
Nacht zusammen und noch viel Erfolg
-
Ich versuch gerade, ein Ticket für Bra-Kro Kat. 2 zu bekommen, aber es steht jetzt die ganze zeit da, dass ich zu spät dran bin.
Ist das bei anderen Spielen auch so oder liegt das nur daran, dass das Spiel schon ausverkauf ist, obwohls noch Gelb ist?
-
-
Zitat von Al Mountakhab
UND NOCHMAL:
Damit habe ich innerhalb von 15 min mein Cookie gehabt und kam danach leicht zu Logins!
Meine Taktik war:
A) 5 Fenster Firefox mit je WarteRaum zu 1x Kat 1 Angola-Iran!
Diese Fenster mit ormus Erweiterung refreshen lassen.B) Währenddessen Cookies filtern lassen nach dem Begriff "Time"
("Firefox Extras-Einstellungen-Datenschutz-Cookies anzeigen-" Dort oben Time eingeben.)C) AkaTime Cookie immer sofort löschen. Irgendwann kommt das Login Fenster und somit der Cookie.
Dann nix wie in den shop und für jedes gewünschte Spiel ein Firefoxfenster öffnen und im Warteraum mit ormus tool refreshen lassen. Login kommt sehr schnell!
Allein das mit dem Filtern geht schon nicht bei mir
Ah jwtzt, aber es klappt trotzdem nicht
-
Hallo.
so eine sch--sse
krieg einfach keine Login.. Cookie ist endlich wieder da aber keine login..
ich verstehe es einfach nicht.
hhmmm..
Wenn folgende meldung kommt...
"Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis."
Machts dann überhaupt Sinn zu F5555en?
gr.
-
-
Zitat von Al Mountakhab
UND NOCHMAL:
Damit habe ich innerhalb von 15 min mein Cookie gehabt und kam danach leicht zu Logins!
Meine Taktik war:
A) 5 Fenster Firefox mit je WarteRaum zu 1x Kat 1 Angola-Iran!
Diese Fenster mit ormus Erweiterung refreshen lassen.B) Währenddessen Cookies filtern lassen nach dem Begriff "Time"
("Firefox Extras-Einstellungen-Datenschutz-Cookies anzeigen-" Dort oben Time eingeben.)C) AkaTime Cookie immer sofort löschen. Irgendwann kommt das Login Fenster und somit der Cookie.
Dann nix wie in den shop und für jedes gewünschte Spiel ein Firefoxfenster öffnen und im Warteraum mit ormus tool refreshen lassen. Login kommt sehr schnell!
Ok, folge Deinen Anweisungen! Hoffentlcih funktionierts endlich, brauch schon Streichhöler für meine Augen....
-
Zitat von RAPID FAN
Ich versuch gerade, ein Ticket für Bra-Kro Kat. 2 zu bekommen, aber es steht jetzt die ganze zeit da, dass ich zu spät dran bin.
Ist das bei anderen Spielen auch so oder liegt das nur daran, dass das Spiel schon ausverkauf ist, obwohls noch Gelb ist?
163 Beiträge und das is dein ernst? -
So Freunde, ich mache mir jetzt noch ne Tüte Bier auf und gehe dann ins Bett. War doch ein guter Tag, oder?
Allen noch nicht so Erfolgreichen wünsche ich viel Glück und das nötige Durchhaltevermögen. Das wird schon noch.
N8 -
ja, wo sind die freundlichen helfer?, ist garfield noch da???
-
Tomatenmarki noch wach?
-
-
-
Franknaldo, schau mal in deinem Postfach nach. Da warten wohl zwei Halbfinaltickets.
-
jmd im fanclub nationalmannschaft
und keine tixx ? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!