Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
Hi Jungs,
ihr seid echt klasse, dank euren Tipps hatte ich gestern und heute auch Erfolg.
4x Saudi Arabien - Tunesien (MUC)
4x Elfenbeinküste - Serbien Montenegro (MUC)Nun kann die WM aus meiner Sicht losgehen.
1000 Dank an die vielen Tippgeber.Thnx
muc -
Guten Morgen alleseits!
Gestern hat jemand davon gesprochen, dass man im firefox den aka cookie automatisch löschen oder blocken kann! Weiß jemand wie das gehen soll?
Ich brauch den richtigen cookie, wie wohl viele hier.
-
Viel Glück euch allen noch!!!
Wenns Finale kommt, bin ich wieder da
-
-
so hab jetzt wieder login
was muss ich jetzt machen um mit ssl in den shop zu kommen und dann auch leicht einkaufen zu können. Will nicht wieder im Warteraum landen.
Bitte helfen!!!
Letztes mal -
Guten Morgen, war die Gelbe-Nacht für die meisten von euch von erfolg gestern??Ich hoffs doch!
Bin gestern leider nie über den Warteraum hinaus gekommen. Darum meine bitte, kann mir jemand erklären wie die vorgehensweise dort ist.
Neuer Versuch, F5 oder wieder zurück?
Werden SSL-Links verteilt, wenn ja bringen die was?Herzlichen Glückwunsch an alle die gestern abgeräumt haben!!
-
Hast ja recht, hab die aussenwelt schon nicht mehr wahrgenommen....
-
Zitat von Wunderstürmer
Gibts hier einen Spielplan mit anstosszeiten ?
Guckst du hier: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/schedule.html
-
-
Zitat von Jojo1987
so hab jetzt wieder login
was muss ich jetzt machen um mit ssl in den shop zu kommen und dann auch leicht einkaufen zu können. Will nicht wieder im Warteraum landen.
Bitte helfen!!!
Letztes malSoiele auswählen, Fehlermeldung kommt und dann Taste F5 bis der Arzt kommt. Irgendwann kommt der LOGIN
-
Guten Morgen.
Ich soll von einem Kumpel ein
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ausrichten.
Hat mir nicht geglaubt, dass man wirklich an Tickets rankommt, jetzt muss er zum Halbfinale... -
Jungs, ich habe die Argentinien - Serbien Tickets ins Resale geschickt. Leute die mir ne PN geschickt haben wegen den Karten. Ich muss die leider ins Resale stellen, da ich 7 SPiele habe und mir sonst meine Option flöten geht.
Ich werde euch aber helfen die Tixx im Resale zu bekommen. Ich weiß nur nicht, wann die fifa die endlich reinstellt -
HiLFEEEE BIN IM LOGIN UND WILL JETZT MIT COOKIE IN DEN SHOP! WAS IST ZU TUN UM NICHT WIEDER IM WR ZU LANDEN
-
So habe vohin 2 Tickets mit Kartnefahnders Tipps klar gemacht jetzt wollte ich aber die andere Möglichkeit ausprobieren....Al´so das mit aka check ich aber muss ich jetzt die 30 sec warten oder muss ich den Auto Reload auf 5 oder 10 sec stellen?
-
Was für eine Nacht! Gestern hab ich mein letztes bezahlbares Wunschspiel bekommen: Serbien - Niederlande Jetzt besuch ich vorraussichtlich 4 von 5 Leipzig-Spielen (und iran - angola ist nicht dabei)!! Wahnsinn.
Ansonsten konnte ich noch eine gute Freundin mit Ita- Cze glücklich machen. Ist ihr erstes WM-Spiel und sie hat sich riesig gefreut!!
Von mir übrigens auch nochmal danke an Tooor und seine user. Ohne das Forum hätte mich die Motivation wahrscheinlich schon im März verlassen, als wochenlang nur rot zu sehen war.. -
Was ist eigentlich mit dem 1/4 in GE los? Das ist doch auch ein Bug, oder?
-
Begbie hat mich zu einem sehr sehr sehr glücklich Menschen gemacht. Er hat für mich ne HF-Dortmund-Karte bestellt und das mit seiner KK. Applaus für Begbie, bitte!!!
-
-
Resale ARG-SERB 2x Kat. 1 s.b. jemand?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!