Such Frankreich - Korea in Leipzig!!!! HILFE!!

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von tixx_nix
Wie genau soll ich es verwenden?
Dafuer muss ich doch erstmal aus dem Warteraum kommen oder?
Steck da naemlich die ganze Zeit drin.
Vielen Dank fuer die Antwort!
Jep, dann anschalten und AKATime löschen bis Kecks kommt! Am besten mit 5 Fenstern bei Luschenspiel!Alles in einem anderen thread nachlesbar!
-
Hier nochmal ne Cookie Frage.
Ich habe eben in Firefox aus Versehen alle Cookies der Fifa gelöscht. Normal werden ja 3 angezeigt und dann kommt der 4. AKA Time hinzu. Jetzt hab ich nur noch den AKA Time den ich immer lösche um irgendwann mal zum Login zu kommen. Klappt das ohne die anderen überhaupt? Wie komme ich wieder an die anderen Cookies?
Da ich nämlich derzeit auch bei Iran-Angola nix ergatter frag ich mich ob es daran liegt. -
ahh...was für eine Nacht....alles bekommen was ich (nicht unbedingt) wollte.
die flasche wein war auch plötzlich leer. zur strafe halt nun einen schweren kopf.....;-) -
ich hab dieses CCS Keks,aber trotzdem meckert der mit mir,gibts da ne andere einstellung?
so flieg ich ja immer raus... -
Zitat von alexbolten
das kann es nicht sein! es funzt net, es liegt irgendwie an ner cookie-einstellung, helft mir doch mal bitte!
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
du hast keinen cookie oder er ist abgelaufen
-
Zitat von alexbolten
das kann es nicht sein! es funzt net, es liegt irgendwie an ner cookie-einstellung, helft mir doch mal bitte!
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
dein cookie ist abgelaufen, alten löschen, neuen holen
-
Hallo,
zum Thema Warteraum nochmal zur Wiederholung: der "alte" Reload Trick (von vielen, auch von meinereiner oben schon gepostet) klappt 100%, nur die Dauer, bis der Cookie kommt, hängt halt vom Traffic ab. Gestern nacht (ca. 1.00) gings in ca. 4-5 Minuten, jetzt (wo alle wieder ausgenüchtert sind
) wieder länger. Im Prinzip hat es bei mir zu 100% funktioniert ....
Viel Erfolg ! majobgl
-
-
-
Moyen Leute.
und wie ist die Erfolgslage so???
Also hab gestern endlich auch mal Glück gehabt (Mein erstes Ticket dank Resale von Torf !!!!!!) und in der Gelbphase für mich und Freunde Tickets bekommen.
Wenn ich jetzt Logins hab die ich nicht brauche? Wie wird das hier gehandhabt? Wenn ich anderen helfen will ? Bräuchte ja dann alle Infos oder? Email, Perso Namen, KK etc??
Wie regelt ihr das denn so?
-
Zitat von majobgl
Hallo,
zum Thema Warteraum nochmal zur Wiederholung: der "alte" Reload Trick (von vielen, auch von meinereiner oben schon gepostet) klappt 100%, nur die Dauer, bis der Cookie kommt, hängt halt vom Traffic ab. Gestern nacht (ca. 1.00) gings in ca. 4-5 Minuten, jetzt (wo alle wieder ausgenüchtert sind
) wieder länger. Im Prinzip hat es bei mir zu 100% funktioniert ....
Viel Erfolg ! majobgl
Kannst du dann bestellen?
Ich komm danach zum Login und gebe die Daten ein, schicke sie weg und schon kommt en FehlermeldunG!
Ca. 20 mal, verschiednene PCs! Zum Kotzen!
-
ganz sicher kommen am nachmittag die knaller rein!!
-
1 karte italien- usa in kaiserslautern vom resale kat. 4 s.b. 24 euro
-
-
-
-
-
ja ich hab diesen fwctc_css, der ist auch noch bis 12.32 uhr gültig, aber irgendwo hakt es
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!