Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von HumanMuelltonn
okay, für alle zum nachlesen:
- auf der übersicht irgend ein spiel auswählen ( vorzugsweise IRA - ANG , weil das nicht so gefragt ist...)
- im Warteraum oder bei der Fehlermeldung immer weiter F5 hämmern
- gleichzeitig immer den AKA Cookie manuell löschen ( bei Firefox: extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies -> cookies anzeigen -> im suchfeld "fifa" eintippen-> aka cookie auswählen und löschen.) solange bis der CCS Cookie da ist.
- wenn dann das login Fenster zu sehen ist -> mit rechter Maustaste oben links im Menü Einzelspiele Anklicken -> link im NEUEN Fenster öffnen.
jetzt ist man wieder bei der Übersicht: Spiel auswählen ( das man kaufen möchte ) und dann im Warteraum bzw. Fehlermeldung hämmern bis der login da ist!
vielen Dank an den Author
besonders für die "Firefox-Cookie-Erklärung"
Hat mir gerade das Halbfinale in Dortmund gebracht -
hi an alle,
ich verzweifle hier schon wieder ich versuche seit 2 wochen noch tickets zu bekommen, ihr bekommt immer zu welche ich komme bei jedem spiel immer nur bis zur Warteschleife...
Kann mir jemand helfen für eines dieser Spiele 3 Tickets zu bekommen:
Brasilien-Kroatien
Spanien-Ukraine
Italien-Tschechien
Viertelfinale oder Achtelfinale wenn möglich Gruppe A-B außer in Kaiserlautern alle
Finale denke ich mal utopisch...
Vielleicht will mir ja einer helfen email: ekekunert@hotmail.com
vielen dank im Voraus
Erik -
brauche dringend 2x schweiz-togo oder 2x schweiz-korea kat egal bitte um hilfe!
-
Zitat von Fan
Wie macht ihr das?
Habe Firefox laufen und aktualisiere im Warteraum, vor jedem F5 muss ich Cookie ablehnen (AKA) und das mach ich seit 22 Uhr gestern...
Möglichkeit 2: Bin bei Firefox, lehne konsequent dauernd Cookies ab und mache Reloader... Dann bin ich irgendwann im Login, jedoch steht dann da, dass ich keine gültigen Cookies habe.
?????????
Welche Variante führt zum Erfolg ?
EDIT : BESSER GESAGT; WAS MACH ICH FALSCH ?=? -
-
-
kurze frage
Besteller und KK besitzer dürfen verschiedene Familiennamen haben ?
nur damit ich mir sicher sein kann -
-
-
-
-
Zitat von holgerdino
Hi
hab gerade den fwctc_css Cookie erhalten und auch tickets ausgewählt.
Allerdings kommt nun Reservierung nicht möglich. Muss ich da jetzt dann immer F5 hämmern bis es weiter geht?
Danke für eure antworten.Biete 3x Iran-Angola PK 1
F5 oder Auto-Reload mit dem reloadbislogin tool!
-
-
-
-
-
Zitat von bstfun
Seit einigen Tagen lese ich nun in diesem Forum und habe seither keine Katre erstehen können. Weder Gelb noch Resale. Habe Reload every installiert habe ca. 8 Firefox-Fenster geöffnet in denen ich versch. Spiele ausgesucht habe.
Autoreload auf 5 Sec. und schon Ewigkeit Aka-Time gelöscht. Dies probiere ich seit ca 7.00 Uhr heute morgen und komme über den Warteraum nicht hinaus.
Ihr seit meine letzte Rettung, da ich sonst entnervt aufgeben muss.Zitat von Klinsmannich würde auf autoreload verzichten und nur en fenster offen haben und den aka cokie löschen und dann f5 dann aka löschen und wieder f5
Habe immer noch keinen Erfolg, Bitte nochmals um Hilfe !
Bekomme jetzt folgende Meldung:
Reservierung nicht möglich -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!