WAS MUSS ICH TUN WENN NACH EINGABE/PRÜFUNG/ABSENDUNG DER DATEN DIE FEHLERMELDUNG KOMMT DASS DER AUFTRAG IM MOMENT NICHT DURCHEFÜHRT WERDEN KANN???

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat von laxinho
lasst jetzt mal garfield in frieden, das spiel ist weg. punkt.
klar, das spiel ist weg. aber was ich nicht verstehe, ist dass er es eher verfallen lässt als es jemand anderem zu geben. ich habe ihm zb. 2 pn geschickt, humanmuelltonn war auch heiss drauf.
ich weiss dass man es auf keinen fall verlangen kann oder so, aber ich finds nur sauschade, weil ich erst ein vorundenspiel habe und (wie viele) schon zig stunden vor der kiste verbracht habe. -
ok der nächste der problems mit cookies hat soll sich melden
-
-
-
-
Zitat von luk911
klar, das spiel ist weg. aber was ich nicht verstehe, ist dass er es eher verfallen lässt als es jemand anderem zu geben. ich habe ihm zb. 2 pn geschickt, humanmuelltonn war auch heiss drauf.
ich weiss dass man es auf keinen fall verlangen kann oder so, aber ich finds nur sauschade, weil ich erst ein vorundenspiel habe und (wie viele) schon zig stunden vor der kiste verbracht habe.Ich glaube, Du kannst hier jedem vorwerfen, dass er mal was weggeklickt hat, aber ausgerechnet Garfield...? Der hat mittlerweile wahrscheinlich schon 100 Leuten Karten besorgt.
-
Zitat von laxinho
ich glaube nicht, müsst man versuchen, falls es hier noch niemand gemacht hat???
Es geht nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Wer möchte
RESALE LOGIN
SPIEL 5
-
Hätte auch nochmal eine Frage bzgl. Umschreibung: Wenn ich jetzt online die gestern gekauften Karten im css übertrage, und die Karten werden noch mit alten Namen zugeschickt.. Sind die dann eig. noch gültig?
Oder soll ich lieber vor Ort übertragen? -
-
Zitat von laxinho
ich glaube nicht, müsst man versuchen, falls es hier noch niemand gemacht hat???
Funzt nicht, nur bei "R"
-
juhu, da schaut man mal mit dick entzündetem Auge kurz hier rein und schwupps angelt man sich das HALBFINALE
-
Die Pappnase kann einen Link vom
Spiel
Arg-Serbien
verschicken
2 Personen
1.Kat mit Sichtbeh.
Wer möchte?
Gibts einen Wein?????
-
-
so. bra-cro ist jetzt rot. hiss es dass das game doch zu haben war...? kann doch nicht sein!
-
-
Also wenn jemand ein Resale-Link weitergeben könnte der mit Tix schon voll ist dem würde ich um den Hals fallen.
-
Das ist ne Verschwörung, jetzt hat ich den Keks nach 20sek und nu sind meine Wunschspiele nimmer gelb...:(
-
vom resale 1 ticket für HF München kat.1.
wäre cool wenn der jenige sich dann revanchieren würde
-
Bitte endlich melden
Wer will Login
Spiel 5......
siehe vorigen Beiträge!
Bitte schnell per PN!
....ist aus Resale....
kann also verschickt werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!