Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Nochmals kurz gefragt:
War seit 6.30 Uhr Halbfinale München mal gelb ?
-
Zitat von HumanMuelltonn
okay, für alle zum nachlesen:
- auf der übersicht irgend ein spiel auswählen ( vorzugsweise IRA - ANG , weil das nicht so gefragt ist...). Davon dann am besten 3 oder 4 Fenster öffnen.
- im Warteraum oder bei der Fehlermeldung immer weiter F5 hämmern oder noch besser mit Autoreload ständig aktualiesieren.
- gleichzeitig immer den AKA Cookie manuell löschen ( bei Firefox: extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies -> cookies anzeigen -> im suchfeld "fifa" eintippen-> aka cookie auswählen und löschen.) solange bis der CCS Cookie da ist.
- wenn dann das login Fenster zu sehen ist -> mit rechter Maustaste oben links im Menü "Einzelspiele" Anklicken -> link im NEUEN Fenster öffnen.
( ACHTUNG: Das Login fenster auf jeden Fall auf lassen, da ihr sonst no_session ID bekommt )jetzt ist man wieder bei der Übersicht: Spiel auswählen ( das man kaufen möchte ) und dann im Warteraum bzw. Fehlermeldung F5 hämmern ( oder autoreload ) bis der login da ist!
exakt so hat es gestern nacht beim mir geklappt, mit einem keks vier spiele klargemacht (inkl. AF, HF, und gruppenspiele)
also nicht verzagen...dat jeht schon...:) -
-
-
Zitat von tixx_nix
schau mal
-
@ grover - mein dad steht hiner mir und sagt: meld dich...
-
-
Zitat von rooter00
...wenn ich hier
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
mit dem Cookie festhänge fwctc_css, dann hilft auf jeden Fall F5 hämmern.
Kommt dann irgendwann vielleicht Login ?Merci für die Antwort.
Will unbedint Viertelfinale in Schalke !!!
Hast PM -
-
-
So, bin weg. Wie immer viel Erfolg allen Ticketsuchenden.
-
Hilfe mei Cookie läuft ab, gibt es eine Möglichkeit FRA- CH in Stuttgart zu bekommen?
-
Hey Leute
Ich will doch nur wissen, ob Halbfinale München seit 06.30 Uhr mal gelb war ?
ja oder nein, mehr brauch ich nicht
-
Ist hier irgendwer in letzter Zeit mal bei USA-Tschechien durchgekommen?
-
bin auch raus... und nochmal:
okay, für alle zum nachlesen:
- auf der übersicht irgend ein spiel auswählen ( vorzugsweise IRA - ANG , weil das nicht so gefragt ist...). Davon dann am besten 3 oder 4 Fenster öffnen.
- im Warteraum oder bei der Fehlermeldung immer weiter F5 hämmern oder noch besser mit Autoreload ständig aktualiesieren.
- gleichzeitig immer den AKA Cookie manuell löschen ( bei Firefox: extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies -> cookies anzeigen -> im suchfeld "fifa" eintippen-> aka cookie auswählen und löschen.) solange bis der CCS Cookie da ist.
- wenn dann das login Fenster zu sehen ist -> mit rechter Maustaste oben links im Menü "Einzelspiele" Anklicken -> link im NEUEN Fenster öffnen.
( ACHTUNG: Das Login fenster auf jeden Fall auf lassen, da ihr sonst no_session ID bekommt )jetzt ist man wieder bei der Übersicht: Spiel auswählen ( das man kaufen möchte ) und dann im Warteraum bzw. Fehlermeldung F5 hämmern ( oder autoreload ) bis der login da ist!
-
Heute Nacht von 2 bis 3. Von heute morgen um viertel vor 8 bis jetzt. Ich krieg einfach keine Karten. Ich hasse die FIFA!
-
Zitat von wmdabeiseier
Hey Leute
ich meine schon, ja.
-
will jemand
ESpanien-Tunesien
Resale 1x Kat. 2 für 69,- Euro
direkt-login
wer will pn -
Zitat von wmdabeiseier
Hey Leute
ich war mit unterbrechungen ab 800 uhr etwa hier, immer rot...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!