Der Freddy
-
Valderama -
19. März 2008 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
du warst dat mit der Katze aus Strickforum????

EDITH: Wat macht die auch uffde Autobahn
die geschichte kenne ich nicht erzähl mal
was die da macht hmm ... sie ist von rechts nach links auf den mittelstreifen gelaufen ... dann dachte sie sich das es da blöde ist und sie wollte gleich zurück ( hat vielleicht zuhause den herd angelassen ) naja wie gesagt bis zum mittelstreifen war alles roger ... nur hmm beim zurücklaufen ... wie soll ich sagen ... das auto war stärker .....
-
man sieht sich heute Abend beim Zocken???? Welchet Spiel is heute?
-
die geschichte kenne ich nicht erzähl mal

was die da macht hmm ... sie ist von rechts nach links auf den mittelstreifen gelaufen ... dann dachte sie sich das es da blöde ist und sie wollte gleich zurück ( hat vielleicht zuhause den herd angelassen ) naja wie gesagt bis zum mittelstreifen war alles roger ... nur hmm beim zurücklaufen ... wie soll ich sagen ... das auto war stärker .....
hamma story, atze speicher mal auf läppi

-
-
man sieht sich heute Abend beim Zocken???? Welchet Spiel is heute?
Eintracht - Cottbus

meine augen

schweinkram oder ?
türlich rund um die uhr

-
Welchet Spiel is heute?
Pauli-Osnabrück

-
-

Hauptsache Lautern verliert heute

-

is fast dattselbe, nä?

-
-
Hauptsache Lautern verliert heute

(es sei denn Pauli und Lautern retten sich...)is fast dattselbe, nä?

Von den Gästefans her schon

-

(es sei denn Pauli und Lautern retten sich...)Lass mal, Lautern muss nicht gerettet werden

-
Lass mal, Lautern muss nicht gerettet werden

Lieber Lautern als Offenbach oder Hoppenheim (wobei die gerne aufstiegen dürfen, dann sind wa den Dreck los
) -
Lieber Lautern als Offenbach oder Hoppenheim (wobei die gerne aufstiegen dürfen, dann sind wa den Dreck los
)Meinste Offenbach?

-
Meinste Offenbach?

Auf keinen Fall, ich schwör
-
scheiß poka

-
wo is eigentlich flauschis nachbarin dat sternchen hin ?

-
scheiß polska

find ich auch

-
test test

-
test test

post referrer whitelist

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!