sodele, dann mach ich mal nen neuen Fred auf. Sonst blickt keiner mehr durch, inkl. meiner Person….
Ich SUCHE jeweils 1-2 mal:
#29 HF-Basel, möglichst ohne Option
#31 Finale, nur ohne Option
#24 RUS-SWE (bevorzugt) oder ersatzweise #23 GRE-ESP
jeweils gerne in einer möglichst günstigen Preiskategorie.
Ich BIETE folgendes:
3* #20 AUT-D, Kat. 2
1* #8 GRE-SWE, Kat. 3
1* #28 VF Wien , Kat.3 und 1* #28 VF Wien, Kat.1
(bei einem sehr attraktiven Tauschangebot könnte ich evtl. auch 2* Kat.3 anbieten und die Kat.1 selbst behalten)
1* #30 HF Wien, Kat.2
1* DFB-Option #31 Finale, Kat.2 (Angebot proudly presented by Schwiegermama)
2* Franzosen-Option #31 Finale, Kat.3
Spiel #8 eignet sich z.B. ideal zum Tausch gegen #24.
Oder gerne #20 AUT-D gegen #29 HF Basel.
Vlt. hat auch jemand Finale ohne Optionsvorbehalt und will aber nur hin wenn D spielt? (dann könnte ich ggf. auch 2-3 D-Optionen anbieten). Oder Finale gegen #20…
"Echte" Karten gebe ich meinerseits erstmal bevorzugt nur gegen "echte" Karten ohne Optionsvorbehalt ab.
Dann mal her mit euren Tauschangeboten.
*nur Tausch, kein Verkauf*

[ S ] #29, #31 und #24 oder #23 - [ B ] #8, #20, #28, #30, #31 (Option)
-
Kartenfahnder -
20. März 2008 um 09:49 -
Geschlossen
-
-
Du hast eine PN von mir!
-
Ich SUCHE jeweils 1-2 mal:
#29 HF-Basel, möglichst ohne Option
#31 Finale, nur ohne Option
Leute, lasst euch nicht so hängen…
*up* -
Leute, lasst euch nicht so hängen…
*up*Jetzt stell dich mal nicht so an! Kein Vertrauen in unser Team?
Also ich such das HF als Option!!!
BTW: Tixx sind verpackt und gehen heute zur Post!!!
Bin halt doch von der schnellen Sorte!
-
Jetzt stell dich mal nicht so an! Kein Vertrauen in unser Team?
Also ich such das HF als Option!!!
BTW: Tixx sind verpackt und gehen heute zur Post!!!Bin halt doch von der schnellen Sorte!
Kennst doch das Problem mit Optionstickets als Bahnfahrkarte…..
Vlt. sollte ich doch ne Option nehmen wenn sonst nix geht
Ansonsten: Danke! Gibste mir auch bitte deine Bankverbindung -
...
Ansonsten: Danke! Gibste mir auch bitte deine BankverbindungDu hast das falsch verstanden!! Du sollst MIR die Option geben! Dann brauchste auch keine Bankverbindung mehr!;)
-
Du hast das falsch verstanden!! Du sollst MIR die Option geben! Dann brauchste auch keine Bankverbindung mehr!;)
achso
*up* -
kannst du nicht mal andere karten suchen, ist ja langweilig jeden tag muss
ich mir deinen fred ansehen mit den gleichen kartenwünschen -
kannst du nicht mal andere karten suchen, ist ja langweilig jeden tag muss
ich mir deinen fred ansehen mit den gleichen kartenwünschen
ich brauch sonst nix.....
Es sei denn du rückst noch zweimal Pokalfinale raus. Kann ggf. 2* MSV-Bayern im Tausch bieten -
Kennst doch das Problem mit Optionstickets als Bahnfahrkarte…..
Ansonsten: Danke! Gibste mir auch bitte deine BankverbindungFalls du dich doch für die HF Basel Optionen entscheidest - ich wäre immer noch an 2 x D - AUT interessiert!!!
-
-
Falls du dich doch für die HF Basel Optionen entscheidest - ich wäre immer noch an 2 x D - AUT interessiert!!!
hast nochmal ne PN von mir
Echt keiner hier der HF Basel ohne Opti-Vorbehalt hat und lieber sicher gehen will, dass er unsere N11 tatsächlich einmal sieht, sprich bei D-AUT in Wien...??
-
Echt keiner hier der HF Basel ohne Opti-Vorbehalt hat und lieber sicher gehen will, dass er unsere N11 tatsächlich einmal sieht, sprich bei D-AUT in Wien...??
-
so einen such ich auch
-
so einen such ich auch
ich tausch aber auch 2:2 -
ich tausch aber auch 2:2
ob 2:2 oder 1:1, Hauptsache unentschieden
-
ob 2:2 oder 1:1, Hauptsache unentschieden
ich könnte sogar 3:3 -
tja, der Markt ist scheinbar wie leergefegt. Schweizer Spiele musste haben. Dann geht was ohne Option
-
Danke an international!
Also mit Finale ohne Optionsvorbehalt könnte man mich noch locken. Ich erwarte eure PNs -
Also mit Finale ohne Optionsvorbehalt könnte man mich noch locken. Ich erwarte eure PNs
Friedhof? -
Danke an international!
Also mit Finale ohne Optionsvorbehalt könnte man mich noch locken. Ich erwarte eure PNsfalls du es dir anders überlegst ... ne deutschland-final option hab ich noch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!