1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. Allgemeines / WM2006
  5. Allgemeine Themen zur WM und tooor.de
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Mein schönstes tooor-Erlebnis!

• sonic79
  • 8. Mai 2006 um 13:24
  • sonic79
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    7
    • 8. Mai 2006 um 13:24

Hallo zusammen!

Vor etwa drei Monaten entdeckte ich dieses Forum. Ich hatte am 2. Tag der ersten Gelbphase Tickets für Südkorea - Togo erworben und war stolz wie Oskar. Ich hatte nämlich in den ersten drei Phasen "nur" eine Karte (ok, immerhin fürs Halbfinale in Dortmund) zugeteilt bekommen. Naja, anfangs waren wir hier in einem ganz kleinen, fast intimer Kreis. Doch mit jedem Tag wuchs die Community.

Wir alle haben gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt. Wer hat keinen Cookiefehler gehabt? Wer hat nicht die Tränen in den Augen gehabt, als er einen Kundenlogin weggehämmert hat aus Versehen? Bei wem ist nicht das Adrenalin gestiegen, wenn er seine Daten eingeben durfte?

Naja, jeder wird seinen kleine persönliche Geschichte in den letzten Woche erlebt haben. Und genau daraum soll es gehen, wobei die positiven
    Geschichten im Mittelpunkt stehen sollten! :smile:

Ich bin sehr gespannt, welches Erlebnis für euch das schönste war, was ihr hier in eurer tooor-Zeit erlebt habt.

Meine WM:

#01: BRD- Costa Rica, 11.06, MÜ
    #08: Angola - Portugal, 11.06, Köln
    #10: USA - Tschechien, 12.06, GE
    #17: BRD - Polen, 14.06, DO
    #21: Argentinien - Serbien, 16.06, GE
    #29: Schweiz - Togo, 19.06, DO
    #35: Schweden - England, 20.06, Köln
    #43: Japan - Brasilien, 22.06, DO

#49: Achtelfinale, 24.06, München
    #55: Achtelfinale, 27.06, Dortmund
    #57: Viertelfinale, 30.06, Berlin
    #59: Viertelfinale, 01.07, Gelsenkirchen
    #61: Halbfinale, 04.07, Dortmund
    #64: Finale, 09.07, Berlin

• bajuware
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    9
    • 8. Mai 2006 um 13:30

noch vor wenigen Tagen dachte ich als ich auf der Fehler-Seite war, dass dieses Spiel ausverkauft sei! Nur gut, dass ich vorm letzten WE auf diese Seite gestoßen bin und nicht aufgab!! Dank weniger Male aktualisieren kam ich zum Log-In für DEU vs POL ... 2 Minuten später nochmal! Schade, dass ich erst so spät auf diese Seite gestoßen bin ... sonst wären vielleicht ein paar geile Spiele mehr gegangen, die ich auf der Fehler-Seite sehend schon abhakte!

[COLOR="Blue"][FONT="Arial Black"]Einmal Löwe - immer Löwe [/FONT][/COLOR]

• Vittel
    Newbie
    • 8. Mai 2006 um 13:34

Auch wenns sich lustig anhört, aber die größte Euphorie hatte ich bei meinen allerersten Karten, nämlich Iran-Angola. Dachte bis dahin, dass ich eh keine Karten bekommen. Umso größer war dann meine Freude...

Jetzt lacht man natürlich über so Ticktets nur noch :klatsch:

• Jokerinio
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    36
    • 8. Mai 2006 um 13:34

Ich habe wochenlang nach POL-ECU gesucht und war kurz davor bei Ebay zuzuschlagen. Dann habe ich eines Abends Rentüj`s (User formally known as Jünter) FAQ´s gelesen und sofort im Resale angewendet.
    Nach ca. 10 Min hatte ich die Tickets. Ich dachte mir fällt ein Ei aus der Hose.
    Jetzt versorge ich die Family mit Tickets und manche denken ich hätte einen Nebenjob beim DFB.

You want more - go to TOOOR

NUR DER HSV !!!
    USER No 356
    Club Sixty-four Member

• pete83
    Amatör
    Reaktionen
    3
    • 8. Mai 2006 um 13:36

schöne idee sonic!
    also neben sehr unterhaltsamen und kameradschaftlichen nachtschichten,v.o. zu beginn der 4. verkaufsphase und beim ersten resale gabs bei mir 2 tolle erlebnisse:
    meine ersten tixx spa-tun bekam ich im resale duch einen direktlink,den mir suitcase verschafft hat. für mich ging ein traum in erfüllung und meine dankbarkeit kannte von da an keine grenzen.
    die tixx für mein absolutes traumspiel af münchen hab ich mir durch 40 min f5 am 22.4. erkämpft. als der login da war konnte ich es kaum glauben und ich hab richtig,richtig gezittert bei der dateneingabe. danach konnte ich den ganzen tag das fenster mit der bestätigung nicht mehr zumachen vor lauter ungläubiger begeisterung. bei diesem spiel schließt sich dann hoffentlich der toor.de-kreis,wenn ich mit sonic und suitcase und evtl.weiteren n8schichtmembers ein zünftiges pregame-bier zu mir nehme und vieleicht danach den deutschen einzug ins vf feiere.
    pete

Bin dabei:
    Holland-Drogba
    Achtelfinale Stuggi
    Achtelfinale München

Suche:
    Nix mehr,bin überglücklich!
    Danke tooor.de und vor allem:
    DANKE NACHTSCHICHT!
    IHR SEID DIE GRÖßTEN!!!

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 8. Mai 2006 um 13:39

gute Idee - Sonic:idee:

Habe genug Geschichten. Bin kurz vor der 4. Phase auf Tooor gestoßen.
    Hatte aus Phase 1 nur Mex-Ang, verfluchte Auslosung....
    Dank Forum kannte ich nun F5 und Fehlerlink und Cookie nach nur kurzer Zeit.

Am Goldenen Mittwoch war ich noch unerfahren, aber der Link für Spa-Ukr, den habe ich aus dem Forum erhalten.
    Weiter gings im Resale, den ich bald gut beherrscht habe. Dank all der Hinweise habe ich die von mir favorisierten Schweden - Spiele erhalten. (geil..)

Der Knaller war dann jedoch das letzte WE. Freitag hatte ich mir gesagt, kann kommen was will. Ich brauche ein k.o. Spiel. Habe 6 h gewartet. 2x mal die Kreditkarten Pin falsch , aber dann Achtel Hannover. War völlig happy und habe meiner Frau versprochen, dass ich jetzt nichts mehr kaufe....:klatsch:
    Bis Samstag morgen....
    Gelb auf breiter Front. Habe einfach aus Spass und ohne Krampf bei VF Hamburg rumgetickert und nach wahnsinnigen 20 min schon den login. natürlich gebucht und meiner Frau sms: "Kannst mich erschlagen, aber ich habe gekauft.."
    Während dessen weiter F5 in anderen Fenster und bums nur 3 min bis nochmal login VF HH - Frau gefragt. Sie wollte mit und nun sind beide irgendwie happy (ich mehr).:klatsch:

DANKE TOOOR - ich will das shirt!!! Viel Glück den Neuen...

• ormus7577
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    527
    • 8. Mai 2006 um 13:40

Darf man auch zwei Dinge schreiben?

#1 Meine TST7 Deutschland. Montag morgen dank Baby früh aufgestanden, ticketbox Logbuch gecheckt und siehe da, grad TST7 Dt da. Nix wie rauf auf die Seite und F5 hammern. Dummerweise hatte ich schon Einzeltickets und war nicht clever genug an Reisepass zu denken. Also Montag Morgen um 8 Cousin aus Bett geklingelt und mit seinen Daten geordert. Am Ende statt e-mail Warteraum. Aber es ging dann doch alles gut :) Und mittlerweile liegt die TST schon bei meinem Cousin und wartet auf ihre Umschreibung. Ich war (und bin) dem Jünter und seinem FAQ so dankbar...

#2 All die Danksagungen der letzten Tage (und die daraus resultierenden Hilfsangebote). So viele haben sich bedankt für das anpassen der Firefox Extension. Ich freue mich darauf, euch bei der WM zu sehen, macht Party im Stadion!

• sonic79
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    7
    • 8. Mai 2006 um 13:52
    Zitat

[quote=ormus7577]Darf man auch zwei Dinge schreiben?

Na sicher, auch 3 oder 4! Ich finde es toll, dieses ganzen kleinen Geschichten zu lesen! Tooor. de ist einfach fantastisch (und Ormus tool ebenfalls ;) )

Meine WM:

• suitcase
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    183
    • 8. Mai 2006 um 14:08

Na denn will ich doch auch mal einsteigen in diesen Fred :klatsch:

Auch bei mir gab´s mehrere solcher Erlebnisse:

1. Vor Verkaufsphase 4 noch keine Tickets ergattern können, ich sah mcih schon vor der Großbildleinwand die WM verbringen, dabei wollte ich wenigstens bei einem Spiel dabei sein, wenn möglich Deutschland, ein Traum: das Eröffnugsspiel (ich weiß, ihr könnt es nciht mehr hören :biggrin:). Meine realistische Einschätzung: das wird unmöglich! Also Hauptsache noch Karten für irgendein Spiel! Denn der 1. Tag der 4. Phase, die FIFA Homepage ab 5 vor 12 F5t um gleich im Shop zu sein (ja ich hab schon früh diese Taste für mich entdeckt :biggrin:). aber wie bekannt ist: Mittwochs wurde nichts verkauft, ich war umsonst als einer der ersten im Shop. Im Internet nach Foren gesucht, in dem ich gleichgesinnte finde und tooor gefunden. Eine überschaubare Gemeinde mit 150 Mitgliedern. Donnerstags war es dann so weit: ich saß fassungslos vor dem Rechner, meine Bestätigungsmail für ecu-costa lesend, was am anderen Ende Deutschlands stattfindet und Kat1 sb war. erst mal wieder gesammelt und dann durch die wohnung gehüpft. es sollten bis freitag noch 2 saudi spiele ud spiel um platz 3 folgen. ich konnte mein glück nciht fassen.

2. Freitag abend dieses WE: Eröffnungsspiel gelb. 5 fenster Firefox und 5 Fenster Internet Explorer darauf angesetzt. Meine letzte Chance auf das Spiel. Alles angewandt was wir hier in den letzten Monaten an Tipps zusammengetragen hatten. Warteraum austricksen, Fehlerlinks F5en UND, neu bei der Jagd: Das göttliche Ormus Tool! Fast schon panisch die Fenster durchgeschaut ob nicht irgendwo diese verdammte rote Schrift verschwundn ist. Nein, nein, nein, nein, nein, nein ... oder doch? Ncohmal zurück und tatsache, KUNDENLOGIN! WAHNSINN! DANKE TOOOR! DANKE ORMUS!!! Adrenalin verfünffacht, Hände zittern, Daten eingedattert und senden ... sendet noch ... sendet immer noch .... ohgottdaswirdnichtsdauertzulang .....JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!:klatsch:

Das alles werd ich euch nie vergessen! Ich freu mich schon auf die Erfahrungsberichte und Bilder von euch allen bei der WM! Und auf das Treffen mit dem ien oder anderen, wir sind ja überall :) Und natürlich auf AF München mit Sonic, auch dir tausend Dank dafür!

In Feuersalamander we trust
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT]

• pete83
    Amatör
    Reaktionen
    3
    • 8. Mai 2006 um 14:24

kurzer off-topic-beitrag:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SUITCASE ZUM ERÖFFNUNGSPIEL!!!
    hab das gar nicht mitbekommen,war do-so nicht online. ich gönn es dir von herzen. :klatsch:

Bin dabei:
    Holland-Drogba
    Achtelfinale Stuggi
    Achtelfinale München

Suche:
    Nix mehr,bin überglücklich!
    Danke tooor.de und vor allem:
    DANKE NACHTSCHICHT!
    IHR SEID DIE GRÖßTEN!!!

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.411
    • 8. Mai 2006 um 15:27

in der ersten phase hatte ein freund von mir karten bekommen toll kat 1 in münchen habe mich da super gefreut gehabt und wusste noch lange nix von tooor ..... als dann im dezember die auslosung kam und mein einziges wm spiel tunesien-saudis wurde war ich zugegebener weise etwas enttäuscht ... naja ich dachte mir du kannst ja lesen als im feb rauf auf die fifapage aber der server war ja down .... dann dachte ich mir da dort ja stand in den nächsten tagen nochmal schaun gehst mal am do und fr rauf und wow an den zwei tagen habe ich mir mein eröffnungsspiel und 2 spiele in hamburg gesichert .... ich war happy ..... dann habe ich durch googel tooor gefunden erst mitgelesen dann angemeldet .... meine erste frage war wo bekomme ich die ticketbox her .... hab eda als anfänger auch ne nette antwort drauf bekommen .... dann kam die lange lange zeit des wartens( ca 5 wochen ) mit der ticketbox... und dann kam der goldene mittwoch die box gibt alarm es kommt im thread auch ne alarm meldung....... ich schnell zuhause angerufen schatz kome später kann nicht kannst alleine essen ... und wow als der log in zum 1/4 finale berlin kam war ich so happy endlich ein ko spiel im zittern beim schreiben und einem super kick habe ich dann die restlichen daten eingegeben ... gut vor aufregung kam ich aus haiiti aber das konnte schnell geklärt werden ... und nun möchte ich sagen bin ich doch ziemlich gelassen dabei nur noch beim finale würde dieses gefühl bestimmt wiederkommen ....

danke jungs .......

Fußball Fußball Fußball

• Luecki
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    508
    • 8. Mai 2006 um 15:42

Wo soll ich genau anfangen bei meiner Geschichte?

Habe am Anfang diesen Jahres dieses Forum hier gefunden... Am Anfang war es ja wirklich nur ein kleiner Kreis. Hatte in der 3. Verkaufsphase schon sehr viel Glück bei der Auslosung. D-Ecuador; Achtel München, Viertel Berlin, Spiel Platz3, konnte ich schon mein eigen nennen. Jetzt hiess es die Vorrunde der Deutschen zu Vervollständigen. Zu Beginn der 4. Phase dann wie fast alle hier am Überlasteten Server gescheitert. Aber dann kam der 2. Tag. Dank der hier schon ausgetauschten Tipps kam ich plötzlich in den Login für 3 Eröffnungsspielkarten. Sensationell... Deutschland Polen relativ günstig über eBay geschossen... Heute weiss ich das es ein Fehler war... Aber das absolute Highleit waren die Eröffnungsspielkarten. Konnte dann noch für Freunde im Resale 4xEngland-T&T ergattern und habe dann die meisten Links hier verteilt... Das was ich noch benötigen könnte wird nicht so oft angeboten... eher selten sogar... aber was solls... Ich habe alles was mich glücklich macht... Das budget ist ausgeschöpft und jetzt freue ich mich auf eine Grandiose WM in DEUTSCHLAND...

Luecki

Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben...

• majobgl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.622
    • 8. Mai 2006 um 17:56

Hallo an alle,

zuerst: eine tolle Idee, mal ohne die Hektik der letzten Tage "Positives" zu lesen.

Zu meiner Story:
    Habe zwar noch wenige Posts, da ich tooor erst recht späte gefunden habe und dann ein Zeit lang erst mal viel durchgelesen habe (wollte nicht noch mehr "Wann-muss-ich-oh-Gott-F5-drücken" Stoff liefern).

Habe aus der 1. Phase auf alle möglichen Verwandten bestellt und wenigstens 2x Vorrunde MUC bekommen (BRA-AUS und CIV-SER sowie über Freunde GHA-USA und ENG-TRIN) - war eigtl. schon supi genug (dache ich damals)

Dann kam die TST - Phase und ich hab in der Büromittagspause F5 was das Zeug hält - Erfolg: 2x TST7 Deutschland im Login, alles eingegeben - Server verabschiedet - :autsch: :autsch: :autsch:

Am Abend total abgefrustet nochmal auf die FIFA Page und natürlich waren die "Guten/Erfolgsversprechenden" schon alle weg. Also Kicker studiert und mal auf gut Glück ein Angola TST7 auf meine Schwester genommen (ebenso noch Peru, Uruguay und Bahrein - was ja fast geklappt hätte).

Dann Favorite-Moment Nr.1: Angola packts !!! (da war das in letzter-Sekunde Verstolpern von Uruguay und Bahrein nicht mehr so schlimm) - FINALE ich KOMME (wenn ich meine Schwester und den Eingangscheck schaffe :zwinker: )

Eigtl. wollte ich ja jetzt aufhören, aber dann hab ich die Resale-Phase entdeckt (noch ohne tooor). Da einige "Mittel-Games" bekommen (SWE - TRI)

... to be continued (muss in den Biergarten) ....

CU majobgl

Europacup: UEFA 1996,2006, 2007, 2008, 2010, 2011,2012,2013,2014 - CL 1997, 2001, 2005, 2007, 2009, 2010, 2011,2012,2013,2014
    EM und WM: WM 98, EM 2000 / 2004 / 2008 / 2012
    WM 2006: 23 of 64 EM 2008: 13 of 31
    WM 2010: 58-59-61-62-64 ("The Big Five")
    WM 2014: 54, 56, 58, 60, 61, 62, 64 :rolleyes:

• King K
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 8. Mai 2006 um 18:42

Meine Geschichte begann wohl wie bei den meisten mit einer grossen Enttäuschung nach der ersten Verkaufsphase! In der 2. Verkaufsphase ergattere ich durch viel Dummglück noch ein TST-3 Uruquay! Ich feierte und auf einmal war ich Uruquay Fan! Bis zur "Schande von Sydney"! Nach diesem Tag war für mich alles aus!
    Die 3. Verkaufsphase war dann zumindest ein kleiner Erfolg. Ich bekam Trinidad - Paraquay! Für mich zu diesem Zeitpunkt ein Wunder! Ich hatte ein WM-Spiel! Aber dann kam die 4. Verkaufsphase und ich googlete aus langer Weil zum Thema WM und fand dieses Forum. Den Rest könnt ihr euch denken! Inzwischen hab ich 9 Spiele und verneige mich vor Tooor.de!!!

Zitat

suitcase:
    so ich geh mal eine rauchen. Das interessiert euch deshalb, weil es dann wieder gute spiele hageln wird. und sagt nachher nicht ich hätte euch nicht gewarnt.

Resale 2006 - wir werden uns gerne dran erinnern!!!

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.027
    • 8. Mai 2006 um 19:19

Freitag Nacht / Sonnabend Morgen ~04.30...
    Hacke volltrunkener Weise auf 1/4 Hamburg rum in diversen Fenstern...
    Koordination schon etwas eingeschränkt...

so blitzartig nüchtern, wie als der Login in kam werd ich wohl nie wieder sein!

:atomrofl:

Hat dann tatsächlich geklappt. :biggrin:

• Gizmo
    Amatör
    Reaktionen
    22
    • 8. Mai 2006 um 20:50

Eine der schönsten Geschichten der letzten Monate ist, dass Iky ihre ersehnten Kroatien-Karten erhalten hat. Hat mich wirklich sehr gefreut!

Ich denke tooor-User der ersten Stunde können das verstehen.

[SIZE=4][SIZE=2]Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg![/SIZE]
    [/SIZE]

• Iky
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    589
    • 8. Mai 2006 um 23:10
    Zitat von Gizmo

Eine der schönsten Geschichten der letzten Monate ist, dass Iky ihre ersehnten Kroatien-Karten erhalten hat. Hat mich wirklich sehr gefreut!

Ich denke tooor-User der ersten Stunde können das verstehen.

Danke Gizmo!!!!!!!!! Das werde ich nie vergessen!!!!!!!!!!

Jetzt kommt meine Geschichte:

Wie fast alle wissen suchte ich verzweifelt Tickets fur Kroatien Spiele die ich meinen Freund zum Geburtstag schenken wollte und die Jungs hier waren von der Idee begeistert und haben mich total gut aufgenommen und mitgeholfen immer wen ein KRO Spiel kamm wussten sie gleich wen sie es schicken aber wie es so geht war ich in den meisten fallen gerade nicht da.
    Durch den Forum hab ich Sonic kennen gelernt der wircklich auf alle meine bloden Fragen geantwortet hat wieso muss man f5 drucken, was mus ich machen wenn error kommt,wie losche ich cookies.....SORRY Sonic das war bestimmt nervig:oops: . Hab ja alles gelernt aber der Log in kam nie und wenn mir einer geschickt hat gebe ich alle daten ein und dan kommt diese Fehlmeldung. Habe dan alle Daten an Sonic und Suicase gegeben im fall das die den Log in schaffen. Die Handy Nummer habe ich auch gegeben im fall das es KRO Tickets gibt soll der Sonic nur ein mal klingeln. Was fur eine Organisation.
    Und am Samstagt ca.11:30 klingelt das Handy ein mal. Bin schell ans PC aber es war zu spat alle KRO Tickets waren schon weg, hab im Forum angefangen zu jammern:heul: und dan kamm der sonic: Hey Iky mach doch dein ICQ an ich und suitcase haben 6 Tickets fur dich bekommen:shock: bin fast von Stuhl gefallen hab es auch erst im Forum erfahren. Das hatten die mir auch schonender beibringen konnen erst fur 2 sagen, dan die nachsten 2 und nach 1-2 Stunden wenn ich zu mir komme noch die letzten 2.
    DANKE JUNGS FUR ALLES:klatsch:

[CENTER]

[/CENTER]

• sonic79
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    7
    • 8. Mai 2006 um 23:16
    Zitat von Iky

. Das hatten die mir auch schonender beibringen konnen erst fur 2 sagen, dan die nachsten 2 und nach 1-2 Stunden wenn ich zu mir komme noch die letzten 2.´

Tztztztztz, auch noch beschweren! ;)

Das war wirklich ein Akt. Ich war am Tag zuvor schon den tränen nahe, als ich 3 TST-3-Serien von Kroatien nicht zum Erfolg bringen konnte, weil mir das Passwort von ikys account gefehlt hat. Suitcase hatte schon prarallel eine neue eMail-Adresse für sie angelegt, aber leider waren wir zu spät. Aber so ist das, abends noch zu Tode betrübt und einen tag später hatte sie 3x Kroatien-Tickets für zwei Spiele. :klatsch:

Meine WM:

• Iky
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    589
    • 8. Mai 2006 um 23:29
    Zitat von sonic79

Tztztztztz, auch noch beschweren!

Das war wirklich ein Akt. Ich war am Tag zuvor schon den tränen nahe, als ich 3 TST-3-Serien von Kroatien nicht zum Erfolg bringen konnte, weil mir das Passwort von ikys account gefehlt hat. Suitcase hatte schon prarallel eine neue eMail-Adresse für sie angelegt, aber leider waren wir zu spät. Aber so ist das, abends noch zu Tode betrübt und einen tag später hatte sie 3x Kroatien-Tickets für zwei Spiele.

Genau auch noch diese TST:autsch: habe fast angefangen zu heulen:heul: .
    Aber ist ja alles gut gelaufen. Einen neue e-mail Adresse bekamm ich auch als ich mich eingelogt habe und die Begrußungs Nachricht lass: Hertzlich wilkommen Frau HILDE IKY:denk: hab ich fast nen Lachkrampf bekommen. Suitcase wie ist dir der Name nur eingefallen:idee:

[CENTER]

[/CENTER]

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.673
    • 8. Mai 2006 um 23:38

hi,

ich bin über das fc nationalmannschaft im februar zu euch gestossen.

bis dahin hatte ich ziemlich glück mit tickets tunesien - saudi +
    elfenbeinküste - serbien.grrr!

dann habe ich euch entdeckt, ich war meistens nur mitleser da ich
    in der arbeit wenig zeit hatte logins zu schiessen....so konnte ich auch
    nur mit ein paar logins helfen.
    (ich habe aber auch nichts geschnorrt, alles selbst erledigt!)

bestes erlebnis, samstags war ich die ganzen tag am würgen und auf
    der toilette..(schei... magen darm virus!) als ich dann es geschafft habe
    nachts den pc anzuschalten war wieder eine gelb phase und ich habe
    nach 10 minuten achtelfinale münchen geschossen.

aber eigentlich war jeden tag ein erlebnis, das zittern hoffen auf karten.
    ich muss sagen jetzt wo ich alle karten habe...mir fehlt das jagen.
    (der thrill war das beste fand ich !)

thx to all

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund um die Regionalliga WEST

DennisHopper 20. Juli 2025 um 20:50
  • Grüße aus dem Rheinland

nullneuner 20. Juli 2025 um 20:49
  • Golf

hda 20. Juli 2025 um 20:48
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

rausmade 20. Juli 2025 um 20:44
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

chicken 20. Juli 2025 um 20:36
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 20. Juli 2025 um 20:35
  • Der Connie-Fred

rob077 20. Juli 2025 um 19:40
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hda 20. Juli 2025 um 19:39
  • Fanclub Nationalmannschaft

MaxSVW 20. Juli 2025 um 19:33
  • 1. FSV Mainz 05

Lukas1407 20. Juli 2025 um 19:26
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Go23 20. Juli 2025 um 19:17
  • TSV Havelse 1912

tobitobi82 20. Juli 2025 um 19:12
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Flingern1895 20. Juli 2025 um 18:44
  • RW Essen

willi95 20. Juli 2025 um 18:38
  • Mietwagen Irland ausleihen

jpf 20. Juli 2025 um 18:28
  • Primera División Argentina

spock 20. Juli 2025 um 18:14
  • Der tooor-Survival-Laberfred

rich4rd 20. Juli 2025 um 17:23
  • (S) Mitfahrgelegenheit Bratislava - Wien

EP-GH 20. Juli 2025 um 17:22
  • Mahlzeit aus Duisburg

Knaddly 20. Juli 2025 um 16:50
  • Tickets für Spiele in Holland

Sindre 20. Juli 2025 um 16:43

Heiße Themen

• TOOOR.DE vs Rest der Welt

640 Antworten, 56.818 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Einlasskontrollen

285 Antworten, 43.354 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bei allen 64 Spielen wenigstens ein tooor.de-User dabei?

176 Antworten, 20.001 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Viele Tickets!!!!!!!!

92 Antworten, 20.386 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Tickets ab 26. März bei ALDI

81 Antworten, 19.745 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Was heisst eigentlich "Sichtbehindert"

21 Antworten, 21.300 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Welches war das attraktivste nicht-BRD-Spiel?

90 Antworten, 15.724 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Eure Ausbeute vom "Goldenen Mittwoch"

101 Antworten, 14.801 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Tooor.de T-Shirts

74 Antworten, 15.543 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Original Trikots - fast geschenkt

25 Antworten, 17.276 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin