Meine vor dem Urlaub am 17.7. bestellten Tickets sind noch nicht da.
geht das noch jemandem so, oder muß ich mal bei den Borussen nachhaken?
Grüße, Tunnel
Grüße, Tunnel
Grüße, Tunnel
für welche Spiele hattest denn bestellt ??
meine Tix gegen Köln und Bayern sind schon gut vor ner Woche gekommen
Grüße, Tunnel
alles da
Köln und Bayern, 2 Bestellungen, noch keine da.
Da muß ich dann wohl mal nachfragen
Köln und Bayern, 2 Bestellungen, noch keine da.
Da muß ich dann wohl mal nachfragen
mach dat...schaden kanns nicht
Habe Antwort von Borussia bekommen. Die Tickets werden mir nochmal zugeschickt, die alten werden gesperrt.
Weiter haben sie sich dazu nicht geäußert.
Habe Antwort von Borussia bekommen. Die Tickets werden mir nochmal zugeschickt, die alten werden gesperrt.
Weiter haben sie sich dazu nicht geäußert.
seltsam
Ja, zumal es sich um 2 Bestellungen handelt, die beide nicht angekommen sind.
"Mein" Postbote ist ein guter Bekannter von mir, dem ich 100%ig vertraue. Er hatte in den letzten Wochen keinen Urlaub, also sind sie gar nicht bis zu ihm gekommen.
Entweder haben sie vergessen, die zu versenden, oder es hat sich jemand auf dem Versandweg in irgendeiner Verteilstation die Briefe unter den Nagel gerissen.
Zum Glück gibt es ja mit dem elektronischen Einlass die Möglichkeit, die Karten zu sperren und neu zu drucken.
Ja, zumal es sich um 2 Bestellungen handelt, die beide nicht angekommen sind.
"Mein" Postbote ist ein guter Bekannter von mir, dem ich 100%ig vertraue. Er hatte in den letzten Wochen keinen Urlaub, also sind sie gar nicht bis zu ihm gekommen.
Entweder haben sie vergessen, die zu versenden, oder es hat sich jemand auf dem Versandweg in irgendeiner Verteilstation die Briefe unter den Nagel gerissen.
Zum Glück gibt es ja mit dem elektronischen Einlass die Möglichkeit, die Karten zu sperren und neu zu drucken.
zum glück habe ich auch so einen boten - beruhigt ungemein - er freut sich immer, wenn er mal wieder karten bringen darf
kies
Hab auch noch mal nachgefragt. Meine Gladbach-Köln Ticktes sind auch noch nicht angekommen. Antwort noch keine; hab auch erst gestern nachgefragt....
Ein paar Sitzer für das Match gegen Köln im Shop. Wert braucht? Könnte noch bestellen.
ZitatDie Katze ist aus dem Sack. Hans Meyer feiert nach fünfeinhalb Jahren in Comeback als Trainer von Borussia Mönchengladbach. "Es ist alles geklärt, ich fange sofort an", sagte der 65-Jährige dem "kicker".
Für seine zweite Amtszeit beim fünfmaligen Deutschen Meister erhält er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.Bei den Spielern des abstiegsbedrohten Neulings kam diese Nachricht bestens an.
Quelle:
Glückwunsch - ist ein toller Trainer
und der Glubb spart sich ein bischen Geld
Glückwunsch, Gladbach!
Einen besseren hättet ihr nicht bekommen können und ich hätte nicht gedacht, dass er kommt.
Glückwunsch, Gladbach!
Einen besseren hättet ihr nicht bekommen können und ich hätte nicht gedacht, dass er kommt.
dafür, dass er eigentlich mal sagte, dass Hertha sein letzter Verein sein sollte, ist er doch noch weit rum gekommen. Hätte ihn damals gern behalten, hat den verwöhnten Profis bei uns mal ordentlich eingeheizt...
Alles Gute für Gladbach mit ihm
Also ich bin ja auch ein Fan vom Hans, mit dem hat mein Vater damals noch in Jena gefeiert und seinen Stil find ich klasse.
ABER ich denke irgendwie, dass das zu naheliegend und kurzfristig gedacht ist... Alle hören Hans Meyer und denken 'Selbstläufer, das ist die Rettung'. Ist es aber nicht...
...geil, ich freue mich auf den besten kommentargeber der liga!
glückwunsch an die kleine borussia zum neuen trainer, is der richtige, da bin ich mir sicher!
...geil, ich freue mich auf den besten kommentargeber der liga!
glückwunsch an die kleine borussia zum neuen trainer, is der richtige, da bin ich mir sicher!
100% agree
ein kulttrainer kehrt zurück..............sauba gemacht gladbach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!