wär noch n Plätzchen beim Frauen-Kugelstoßen frei?

12. IAAF Leichtathletik WM in Berlin
-
-
Du och, hoffentlich machense noch die grenzen zu
scho' wieder einer der der mauer nachweint
wär noch n Plätzchen beim Frauen-Kugelstoßen frei?
wen willste anmelden
?
-
c+c sind am vorletzten und letzten tag auch am start
-
also hab mal nachgesehen, hab:
Fr 9.1, R. 2
Sa 29.2, R.2 ( da sich die Wettkämpfe anfangsauf dieser Seite abspielen , Weitsprung etc.) zu den Läufen wollten wir dann in 9.1 rüber gehen
So 9.1, R.2Da der Server down war hab ich um 10:20 über die VVK Stelle meines Vertrauens gebucht...
-
"500 Tage vor Beginn der 12. Leichtathletik-WM im Berliner Olympiastadion haben die Organisatoren gestern den Ticketverkauf gestartet. Er soll 15 Millionen Euro zum Etat von fast 48 Millionen Euro beitragen. Gleich am Vormittag brach der Internet-Server zusammen, in den ersten zwei Stunden gab es 5000 Bestellungen. Insgesamt sind bereits 60000 Kartenreservierungen eingegangen, so dass die Organisatoren davon ausgehen, locker die halbe Million Tickets abzusetzen."
Quelle: Sächsische Zeitung
-
Ich bin enttäuscht.
Erwartet hatte ich ein schönes, ansprechendes Ticket - stattdessen flattert mir so eine nichtssagende Eintrittskarte a la eventim ins Haus.
-
Ich bin enttäuscht.
Erwartet hatte ich ein schönes, ansprechendes Ticket - stattdessen flattert mir so eine nichtssagende Eintrittskarte a la eventim ins Haus.ticketonline sind die hässlichen gelben, oda?
flauschi ich will meine auch, in WOB valiern wir die bestimmt
-
ticketonline sind die hässlichen gelben, oda?
flauschi ich will meine auch, in WOB valiern wir die bestimmt
dann überweis mir noch 7,90
-
ticketonline sind die hässlichen gelben, oda?
japp.
Bist eben Proffi!
-
-
-
muß nich Express sein
japp.
Bist eben Proffi!
die Caveman-tixx sind auch von ticketonline und hängen schön knallig gelb anna Pinnwand -
Moin, die Pezfamilie hat für die beiden letzten Tage auch mal gebucht. Samstag T 3, Sonntag T 4 (oder umgekehrt
).
-
die Caveman-tixx sind auch von ticketonline und hängen schön knallig gelb anna Pinnwand
Kenne ich von den Ärzten in Ferropolis.
-
Moin, die Pezfamilie hat für die beiden letzten Tage auch mal gebucht. Samstag T 3, Sonntag T 4 (oder umgekehrt
).
gibts schon ein tooor-Hotel?
-
"Platte Inn" in Marzahn.
-
"Platte Inn" in Marzahn.
bei Frau Cindy, wa????
-
"Platte Inn" in Marzahn.
Ciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiindyyyyyyyyyy
-
).
T2 kenn ich scho, wann haben sie T4 aufgenommen? Spield da Arni wieder mit?
-
bei Frau Cindy, wa????
-
bei Frau Cindy, wa????
gottttttt, alles stammkunden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!