12. IAAF Leichtathletik WM in Berlin
-
-
498mal im Ernst, denke Hotel sollten wir frühzeitig buchen, dürfte voll werden, die Marathonläufe werden zusätzliche Besucher anziehn
-
Diesmal bin ich im Vorteil: nach den Wettkämpfen werde ich entspannt abreisen. Eine Übernachtung im Preußenland käme für mich sowieso nicht in Frage.
-
Diesmal bin ich im Vorteil: nach den Wettkämpfen werde ich entspannt abreisen. Eine Übernachtung im Preußenland käme für mich sowieso nicht in Frage.
fährt der Saxe nach Berlin..oda wie ging das in deim Saxenlied?
sag mal, ab wann ist denn Einlass? steht das auf deim ticket? kann man damit die Marathonläufer im Ziel bewundern? -
also meine to karten sind immer blau... von der Farbe her!
suche nen hoteltipp, siehe hier:
-
Noch ne Frage, wie am besten /nach Berlin.
Flieger (denke ab Juli oder August buchbar) oder ICE (wann buchbar, günstige Tarife meist nur 3 Monate vorher, oder?)? Man weiß ja nicht, ob Tschibo da wieder was anbietet...
-
oh scheizze, hab's erst jez kappiert, esssisss tatsächlich in berlin .... wie komme ich jez hin?
-
fährt der Saxe nach Berlin..oda wie ging das in deim Saxenlied?
sag mal, ab wann ist denn Einlass? steht das auf deim ticket? kann man damit die Marathonläufer im Ziel bewundern?
Steht nur 14.00 Uhr, keine spezielle Einlaßzeit.
Aber keine Sorge: den Cierpinski wirst Du mit Sicherheit sehen können.
-
Steht nur 14.00 Uhr, keine spezielle Einlaßzeit.
Aber keine Sorge: den Cierpinski wirst Du mit Sicherheit sehen können.
der kommt gar net ins ziel
der irre aus athen haut ihn nieder -
wenn mir einer ne karte kauft kriegt er ein bier
-
-
vlt. hat jemand Interesse:
DKB-ISTAF 2008 - 67. Internationales Stadionfest Berlin - Golden League
Empfehle Block N mit Frühbucherrabattz. Direkt vorm Weitsprung -
Ist hier auch zufällig noch einer beim Voulountertreffen am 3.6.2008,19 Uhr am Olympiastadion?
-
Für den, der es etwas exklusiver mag:
Die Plätze in der Finishing Line Area (Unterrang an der Ziellinie) sind seit 12 Uhr im Verkauf unter
:: 12. IAAF Leichtathletik Weltmeisterschaften berlin 2009™ :: | TicketverkaufGrüße
Tunnel -
Für den, der es etwas exklusiver mag:
Die Plätze in der Finishing Line Area (Unterrang an der Ziellinie) sind seit 12 Uhr im Verkauf unter
:: 12. IAAF Leichtathletik Weltmeisterschaften berlin 2009™ :: | Ticketverkauf
Grüße
Tunnel
da geht aba grad gar nix, nich mal F5 hilft -
gibts da mehr nackate zu sehen?
-
Wahrscheinlich sitzt Susen Tiedtke im Bikini neben Dir
-
Wahrscheinlich sitzt Susen Tiedtke im Bikini neben Dir
Ich stehe eher auf Ilona Slupianek
-
Fast 155 Euro pro Karte! Die spinnen doch!
-
-
Fast 155 Euro pro Karte! Die spinnen doch!
tooor-Reihe hat nur 50,- gekostet -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!