schluck
Du kriegst den VIP platz zwischen Kratochwilowa und C.J.hunter
schluck
tooor-Reihe hat nur 50,- gekostet
und wird bei ebay üba 150 bringen
![]()
wird eng
und wird bei ebay üba 150 bringen
wenn man das alles vorher wüsste:)
wird eng
für die 2 ..... ja
wenn man das alles vorher wüsste:)
bist zweitaccount vom pospo?
für die 2 ..... ja
ich meinte so platzmäßig neben C.J.
bist zweitaccount vom pospo?
fasteh ich nich
fasteh ich nich
er hat imma gejammert ... hätte er es mit WM tickets zeitig gewusst würde er jetzt auf Bahamas sitzen ... usw....
ich meinte so platzmäßig neben C.J.
ich auch
er hat imma gejammert ... hätte er es mit WM tickets zeitig gewusst würde er jetzt auf Bahamas sitzen ... usw....
ich auch
was glaubste, warum der nich mehr hier ist
was glaubste, warum der nich mehr hier ist
das behalte ich für mich, sonnst fliegen beleidigungen usw.....
Shop geht wieder. Also wer möchte: Nur zu
heute hat mich ein freund gebeten ihm die tixx fürs WE zu kaufen. hab ichs auch getan. .... und es gibt immer noch genut finnish line tixx, wobei, bei dem preis isses auch kein wunder
heute hat mich ein freund gebeten ihm die tixx fürs WE zu kaufen. hab ichs auch getan. .... und es gibt immer noch genut finnish line tixx, wobei, bei dem preis isses auch kein wunder
Ich wollte eigentlich auch unbedingt hin. Waren auch schon zu dritt, die sich auf die Reise machen wollten. Da die Karten in der 4. Preiskategorie waren, hatte ich einen günstigen Preis erwartet.
Doch dieser Preis ist eine Frechheit! Unabhängig davon, ob ich das bezahlen könnte oder nicht kaufe ich sicher nicht eine so teure Karte! Das ist es einfach nicht wert!
Ich wollte eigentlich auch unbedingt hin. Waren auch schon zu dritt, die sich auf die Reise machen wollten. Da die Karten in der 4. Preiskategorie waren, hatte ich einen günstigen Preis erwartet.
1. Finish Line Area
Den Bereich “Finish Line Area“ finden Sie in der Preiskategorie 4. Es handelt sich hierbei um die besten Plätze im Olympiastadion, direkt am Zielbereich der Sprinterwettbewerbe.
Kat. 4 ist hier also die teuerste nicht Kat.1! Widerspricht sich allerdings auch "Finish Line = günstiger Preis", oder? Sitzen im Oberrang für etwas über 50 €. Bei meiner VVK Stelle wars etwas günbstiger. Ticketonline scheint da genauso wie ebventim 2 €mehr im Onlineverkauf je Karte zu nehmen.
Preise sind schon derb, aber was solls. Einmal mitnehmen!
denkt auch schon mal an Hotelbuchung. Wer jetzt schon bucht, bekommt noch günstige Konditionen. Hab diese Woche über easyhotel gebucht, da gings schon für August 09. Im Hotel selber gings noch nicht. Der Typ vom Hotel am Telefon war erstaunt über das günstige easyhotel-Angebot und meinte, sie würden die Preise noch deutlich anheben zur WM-Zeit, überall in Berlin natürlich
denkt auch schon mal an Hotelbuchung. Wer jetzt schon bucht, bekommt noch günstige Konditionen. Hab diese Woche über easyhotel gebucht, da gings schon für August 09. Im Hotel selber gings noch nicht. Der Typ vom Hotel am Telefon war erstaunt über das günstige easyhotel-Angebot und meinte, sie würden die Preise noch deutlich anheben zur WM-Zeit, überall in Berlin natürlich
brauch ich nich, kenn genug, leute im berlin
ich nich und will ich auch nich
Pennst bei Svem, nä?
der hier is bessa...
bin am 16.8. da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!