ganz ehrlich, wenn da einer zu mir gesagt hätte sit down hät ick ihn ausgelacht, bei sowat steht man, von Anfang an
erst sit down brüllen und 2 Sekunden späta aufstehen, sowat mag ick ja
wie beie em in klagenfurt
ganz ehrlich, wenn da einer zu mir gesagt hätte sit down hät ick ihn ausgelacht, bei sowat steht man, von Anfang an
wie beie em in klagenfurt
War auch mein erster Gedanke
auf englisch hättest du sowieso kein wort verstandenl
Alles anzeigen
Was ein geiler Sonntag in Berlin!!!
Jungs: Wenn ihr nächsten Samstag da seid, die Atmosphäre ist Klasse
Und zu gestern:
Für diesen Adrenalinkick lebe ich. Wie wir als "Stadion" Jennifer Oeser getragen haben. Das ist für mich Sportgeschichte gewesen!!! Unglaublich - Gänsehaut.
Dann noch dieses Wahnsinnsrennen von Bolt und Co. - ich bleib dabei, die 100 m sind das Größte - diese Schauspieler und Spinner waren jeden Cent wert. Allein die Show von Bolt im und vor dem HF.
Genial! Hätte ich auch gerne live erlebt.
naja, nicht wirklich, der satz vom poschmann passt schon:
"Da pocht das Adrenalin in den Adern und wer weiß was noch...."
Da die Doping-Diskussion leider überflüssig ist, bleibt nur den Bolt zu bestaunen für diese Weltklasseleistung!
Was für ein Lauf? Was für ein Rekord? Wow!
Naja, wenn ein US-Boy auf 100 Meter amerikanischen Rekord läuft und nicht nur nicht Weltmeister wird, sondern 2-3 Meter hinterher rennt, dann bleiben solche Gedanken selbstverständlich nicht aus.
du wirs auch alt, so doll is die aba nich
optisch in Ordnung - aber die war so sympathisch, hat sich so niedlich gefreut...da wirste als alter Mann weich
optisch in Ordnung - aber die war so sympathisch, hat sich so niedlich gefreut...da wirste als alter Mann weich
ok, auf schnichi sein bild isse besser getroffen:) biste nächstes WE wieder da?:)
Alles anzeigen
Was ein geiler Sonntag in Berlin!!!
Jungs: Wenn ihr nächsten Samstag da seid, die Atmosphäre ist Klasse
Und zu gestern:
Für diesen Adrenalinkick lebe ich. Wie wir als "Stadion" Jennifer Oeser getragen haben. Das ist für mich Sportgeschichte gewesen!!! Unglaublich - Gänsehaut.
Dann noch dieses Wahnsinnsrennen von Bolt und Co. - ich bleib dabei, die 100 m sind das Größte - diese Schauspieler und Spinner waren jeden Cent wert. Allein die Show von Bolt im und vor dem HF.
einfach nur ein wort: SENSATIONELL
hätte ich bis vor kurzem nicht geglaubt, mal bei einem 100m-weltrekord dabei zu sein
noch dazu das kugelstoßen und der siebenkampf.. wie wir die öser nach dem sturz wieder nach vorne getragen haben.. pure gänsehaut
jetzt schon...Hopp Schwiiz
Linda Züblin - Siebenkampf - hat mit wahnsinnigen 53,01 schweizer Rekord geworfen im Speerwurf...war unser Liebling gestern
durfte man einklich Fernglas mit reinnehmen?
val, wie hieß nochma diese ddr oder gus werferin mit bart und km-langen achselhaaren?
ok, auf schnichi sein bild isse besser getroffen:) biste nächstes WE wieder da?:)
war allerdings auch das mit Abstand beste Bild in der Galerie
also der Fürst von Monaco hatte jedenfalls eins umhängen:)
Nein , Uschi feiert Geburtstag...
Ja, und die sind alle reasiert. 8naja, die Kinesen hatte lange Hosen zum Glück
einfach nur ein wort: SENSATIONELL
warum war kein tooor Treffen
klar, kein problem
val, wie hieß nochma diese ddr oder gus werferin mit bart und km-langen achselhaaren?
musste pospo oder arno fragen
musste pospo oder arno fragen
Lars Riedel?
also der Fürst von Monaco hatte jedenfalls eins umhängen:)
Nein , Uschi feiert Geburtstag...
Ja, und die sind alle reasiert. 8naja, die Kinesen hatte lange Hosen zum Glück
klar, kein problem
danke
keine ahnung wo warst du? wir waren in block 16.1. mit top sicht auf den blitzbolt
meine favoritin war übrigens die fette 100m-läuferin aus amerikanisch-samoa, die 14,irgendwas gelaufen is
keine ahnung
wo warst du? wir waren in block 16.1. mit top sicht auf den blitzbolt
meine favoritin war übrigens die fette 100m-läuferin aus amerikanisch-samoa, die 14,irgendwas gelaufen is
Block 11.2.
die Fette war lustig - bei den 100m Uschis waren am Anfang die Exoten am Besten - hätten mal gegeneinander laufen sollen
Block 11.2.
die Fette war lustig - bei den 100m Uschis waren am Anfang die Exoten am Besten - hätten mal gegeneinander laufen sollen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!