Mit ihm und Daily lief es in etwa so wie bei Harald Schmid und Edwin Moses über die 400m Hürden.
aua, jez kommt flauschi
Mit ihm und Daily lief es in etwa so wie bei Harald Schmid und Edwin Moses über die 400m Hürden.
aua, jez kommt flauschi
Is dat tatsächlich so abwegig? Er lag gestern irgendwann auf Kurs 8500 und ich denke, da geht die Medaillenvergabe los, oder nich?
seine Bestleistungen würden ihm ca. 2490 Punkte bringen, wäre also 8500er Kurs.
Erscheint mir aber unwahrscheinlich, dass er bei den Temperaturen auch nur annäherungsweise auf ne 4:24 über 1500Meter kommt
seine Bestleistungen würden ihm ca. 2490 Punkte bringen, wäre also 8500er Kurs.
Erscheint mir aber unwahrscheinlich, dass er bei den Temperaturen auch nur annäherungsweise auf ne 4:24 über 1500Meter kommt![]()
hört hört
Einmal bei Olympia 3 Fehlstarts.
Ansonsten mehrfach WM-Silber und zwischendurch auch mal Weltrekordhalter. Ich denke, dat Positive in seiner Karriere überwiegt, hat halt leider nie international gewonnen.
war der auch gedopt
kann nich sein, is dochn Wessi
ich werd's ihm sagen
Mein Vadder und seine Leichtathletik-Schützlinge sassen bei uns am Tisch und haben mit den Fäusten drauf rum gekloppt - war glaub ich bei den abschliessenden 1500m... und dann machts klirr und die Glasplatte ist hin.
Meine Mutter war restlos begeistert
Mein Vadder und seine Leichtathletik-Schützlinge sassen bei uns am Tisch und haben mit den Fäusten drauf rum gekloppt - war glaub ich bei den abschliessenden 1500m... und dann machts klirr und die Glasplatte ist hin.
den nächsten tisch habt ihr dann aber nicht wieder bei gandi gekauft?
edit: atze speichern!!!1!!!!1
Kann ich mir vorstellen
Bin mir sicher er wird euch die Kosten erstatten
den nächsten tisch habt ihr dann aber nicht wieder bei gandi gekauft?
edit: atze speichern!!!1!!!!1
ne, der nächste Tisch hatte ne sauschwere massive Steinplatte
Da hatten dann nur immer die Umzugshelfer ihren Spass dran. Das Ding ist unkaputtbar und soweit ich weiss, schmückt er immer noch Vadders Wohnzimmer.
wieso hat er leichtathletik dafür gebraucht?
ne, der nächste Tisch hatte ne sauschwere massive Steinplatte
der hat dann sogar deine mahlzeiten ausgehalten
wieso hat er leichtathletik dafür gebraucht?
Der war Trainer
Trainingslager in Holland mit nem Haufen langer Kerls, denen ich zwischen den Füssen rumgelaufen bin, gehören zu meinen frühesten Kindheitserinnerungen
der hat dann sogar deine mahlzeiten ausgehalten
Also WIR haben immer am Esstisch gegessen...
Der war Trainer
![]()
Trainingslager in Holland mit nem Haufen langer Kerls, denen ich zwischen den Füssen rumgelaufen bin, gehören zu meinen frühesten Kindheitserinnerungen
du solltest wirklich aufpassen was du da schreibst
du solltest wirklich aufpassen was du da schreibst
wat meinste, wie oft ich grad die Formulierung geöndert habe, damit ich keine zu steile Vorlage biete?
Also WIR haben immer am Esstisch gegessen...
![]()
aber kleinen snack zum fernsehen gabs doch auch oder?
aber kleinen snack zum fernsehen gabs doch auch oder?
NE... und meinen fetten Arsch hab ich mir angefressen, als ich schon laaange nich mehr zu hause gewohnt hab
ich sollte stabhochspringer werden
ich sollte stabhochspringer werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!