Gab es wirklich D-POL als R????

Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
-
grad mal nachgezählt - bei mir sinds mittlerweile 13 kleine kartons, die sich neben schreibtisch türmen
2 fehlen noch....
-
ich frage noch ein letztes mal in die runde, sonst isser futsch
-
Zitat von laxinho
grad mal nachgezählt - bei mir sinds mittlerweile 13 kleine kartons, die sich neben schreibtisch türmen
2 fehlen noch....
du isst eindeutigh zu viel pizza!
-
Zitat von HBabbe
Moin,
wie lange wars denn noch gelb letzte Nacht...
und ging spät nachts / morgens noch mal mehr als Abends?
Irgendwie ziemlich genau 08:00 uhr ist alles auf rot gegangen. Was nachts noch so los war weiß ich auch nicht, war aber wohl nicht mehr soooo aufregend. -
-
@ marki:
kannst mir nochmal kurz deine bankverbindung für den 10er fürs tippspiel per PN schicken? thx und grüsse
-
Zitat von flsch
Du hast mich gerufen???!!!
-
ich bekomme neuerdings nachdem ich den sicherheitscode eingegeben hab öfter
"An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request."kann mir evtl jemand sagen, woher der kommt?
-
-
-
Klinsmann,
bei mir war der DHL Mann auch noch nicht, habe aber heute Mail bekommen, das 4 Tickets aus der 1. Optionsphase unterwegs sind.Von mir auch mal 1 Dank an alle hier im Forum, allerdings hat es bei noch nicht so den durchschlagenden Erfolg gehabt, allerdings bin ich doch recht happy, ich habe noch 2x Angola- Portugal in Köln bekommen.
Bis dann und Blau-Gelbe Grüsse aus Solingen
Frank
-
-
Zitat von Klinsmann
danke ich dachte schon ich bin der einzigste ich warte noch 11 ticketlieferungen
also ich hab am samstag meine ersten 2 erhalten und warte jetzt noch auf zwei weitere. hast denn eine mail bekommen mit folgendem inhalt:++++Dies ist eine automatisierte Benachrichtigung. Bitte antworten Sie nicht auf
diese E-Mail, da wir Ihre Nachricht nicht empfangen können.++++Lieber Fußballfreund,
die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006(TM) rückt immer näher. Wir alle spüren
bereits das besondere Flair dieses Mega-Events. Für Sie Herr
xxxx wird sicherlich ein Traum wahr. Die begehrten Eintrittskarten
mit Bestellnummer 1002564xxx wurden für Sie auf den Weg gebracht.
und so weiter?
dann sollten die tix bald bei dir sein.
gruß -
Zitat von soeren
ich bekomme neuerdings nachdem ich den sicherheitscode eingegeben hab öfter
"An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request."kann mir evtl jemand sagen, woher der kommt?
Für dich geht es hier weiter:
-
-
Zitat von flsch
aber die pizza DHL schmeckt sooo lecker
-
Ach komm Fallrückzieher - Ber der WM werden wir wohl (mal) gemeinsam Spaß haben können!
Außerdem würd ich Euch gern in der CL sehen....
...damit in der AOL endlich mal Fußbal gespielt wird -
Zitat von Ticketchef2006
sicher nicht aber gewisse fragen haben viele schon 1000 mal gehört und da kannst du dir bestimmt vorstellen das dies dann langsam nervt.... genau deshalb ja auch der zweite thread ....
Hab ich ne Frage gestellt? Ich hab nen Login angeboten und wollt von demjenigen, der den will, ne Anleitung zum übertragen per PN! Ist jetzt der Groschen gefallen ?
Ansonsten soll
helfen.
-
Zitat von Ticket-Geier
Ach komm Fallrückzieher - Ber der WM werden wir wohl (mal) gemeinsam Spaß haben können!
Außerdem würd ich Euch gern in der CL sehen....
...damit in der AOL endlich mal Fußbal gespielt wirdstimmt... naja, der HSV hat ja imemrhin die chance über die quallifikation auch in die CL zu kommen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!