Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
an dem argentinien spiel hätte ich wohl interesse...
-
ich warte immer noch auf vf frankfurt
-
-
Öhm, wie geht das:
Platzkategorie 4
Package 3 Ticket(s) Preis: 120,75 EUR
Reihe 9 Platz 5, Reihe 9 Platz 6, Reihe 9 Platz 7Ich dachte Kat4 gehn nur 2 pro Order?
-
Es kommen aber nur noch ogins für die Grottenspiele - auf allem interessantem sitzt ihr wohl im CSS mit.
Bin ich der einzige der nicht drin ist?
Kommen denn gute Sachen rein oder alles nur Mist was keiner mehr möchte.
Waren das Zeiten als ich mich über Ukraine-Saudis im Resale gefreut habe. -
Zitat
Zitat von sonic79
Ich habe einen Login zu 2 Elfenbeinküste - Argentinien in Hambug2x Kat. 3, Wer will es, nur Leute mit CC und ssl-Verbindung!
Würd ich nehmen
-
-
-
Hummelball, PM! Sorry an die anderen, er war der Schnellste!
-
-
-
-
oooooooooooh man!!!!!!!!!!
In den letzten Tagen fünf Direkt-LOGINs verschickt und jetzt, wo ich 1/8 Hannover fast eingetütet hab', werd' ich mitten aus der Bestellung einfach rausgekickt, einfach so. War höchstens zwei Min. drin, also nix mit cookies oder so? Kennt ihr das Problem?
-
-
-
3 Tickets PK 1 Ukraine - Tunesien...
Bitte hier Posten -
Zitat von Fallrückzieher
oooooooooooh man!!!!!!!!!!
In den letzten Tagen fünf Direkt-LOGINs verschickt und jetzt, wo ich 1/8 Hannover fast eingetütet hab', werd' ich mitten aus der Bestellung einfach rausgekickt, einfach so. War höchstens zwei Min. drin, also nix mit cookies oder so? Kennt ihr das Problem?
Ach deswegen war die eine Karte wieder auf der Packageseite...
-
Tach auch.
Lohnt es sich die Augen zu verderben? Gute Spiele im Angebot? -
So , ich mach mich vom Acker.
Gute N8 an das Team
Und lasst mir noch nen af München über
Ach ja und die 64 -
Hätte noch ganz was fettes...Fehlerlink auf 4x 8tel Kat. a in Kölle...der erste der hier postet kriegts.....540 Ocken.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!