Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
Zitat von grover
Mit welchem Browser bist du unterwegs? Habe davon abgesehen nicht wirklich verstanden, wie du dir schon vorher einen cookie zurückgelegt hast.
Soll ich mal meine FAQ veröffentlichen?
Müsste dann aber noch etwas überarbeiten das war mal ein Schnellschuss für meinen besten Freund der nie wusste von was ich sprach trotz stundenlanger EWrklärungen per Telefon.
Naja - er hat es bis heute noch nicht hinbekommen und seine Karten habe ich gekauft. Lag aber nicht an meiner FAQ -
aaaahhh....wer hat mir england-trini weggeschnappt?
-
Also dieses "Phantom"-Paket bei Serb-Elf hat auch sein gutes
man bekommt jederzeit neuen cookie ohne lange irgendwelche packages zu suchen -
-
Zitat von Garfield
Müsste dann aber noch etwas überarbeiten das war mal ein Schnellschuss für meinen besten Freund der nie wusste von was ich sprach trotz stundenlanger EWrklärungen per Telefon.
Naja - er hat es bis heute noch nicht hinbekommen und seine Karten habe ich gekauft. Lag aber nicht an meiner FAQ...respekt , aber du scheinst mir fast wie der schöpfer dieser welt
wäre mal ne aktion mit den FAQs..... bin auch noch auf der suche,
wie killst du den cookie fehler?
mfg -
So Leute.
Zähne sind geputzt.
ich geh denn mal
Euch allen
und noch viel Erfolg bei der Ticketjagd. Und weil ich heute nicht fertig geworden bin heißt es morgen wieder
Und lasst mir doch für morgen noch ein HF DO und ein BRA-JAP über. Danke. -
Zitat von Kartenfahnder
So Leute.
Zähne sind geputzt.
ich geh denn mal
Euch allen
und noch viel Erfolg bei der Ticketjagd. Und weil ich heute nicht fertig geworden bin heißt es morgen wieder
Und lasst mir doch für morgen noch ein HF DO und ein BRA-JAP über. Danke.
Gute N8 - schlaf gut. -
-
1xmexiko-iran
2 oder 3 sichtbehindertweiß nich mehr ganau
login per pn an leute mit höflichkeitssinn!
-
-
Zitat von Garfield
Naja - er hat es bis heute noch nicht hinbekommen und seine Karten habe ich gekauft. Lag aber nicht an meiner FAQ
Jepp, wäre sicherlich hilfreich für einige hier. Ich persönlich will für mich ja eigentlich nichts mehr haben, und will es mehr aus Neugier wissen und selbst probieren. Andere die noch aktiv für sich suchen wären dir sicherlich sehr dankbar. -
portugal - iran 3x kat 1 direktlogin
-
-
-
-
-
vielleicht kommt ich mit deiner faq an meine england ticks
-
-
-
4x argentinien-elfenbeinküste kat1
ka warum heut nix geht mit den direktlogins und immer nur fehlerlinks draus werden...
wie immer per pn der login -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!