Ich geh jetzt mal. Ist nicht meine Nacht heute....
Vielleicht klappts Morge n mit 3xTT-SWE oder 3er AF oder VF an einem WE das mein Junior auch zur WM kann.
N8 @ all
Ich geh jetzt mal. Ist nicht meine Nacht heute....
Vielleicht klappts Morge n mit 3xTT-SWE oder 3er AF oder VF an einem WE das mein Junior auch zur WM kann.
N8 @ all
Zitat von HBabbe
Du bist ein ganz verwegener!
Nein Realist - mir ist durchaus klar das dieses nicht funktionieren kann aber wer weiss - vielleicht geht da ja was.
Lustig finde ich wieviele Leute dachten ich hätte immer nur die Systemzeit des PC´s umgestellt damit ich keinen Cookiefehler bekomme.
Ich weiss gar nicht wer diesen Quatsch mal sich ausgedacht hat.
Wer will?
direktlinks leicht gemacht:
jau.
kann mir mal bitte jemand "türöffner" oder so erklären??
Zitat von pedrin100ok...ich blicks mal wieder gar nicht...wasist das schon wieder?
Also, der Türöffner (C) by Garfield ist ein Login für irgendein Spiel (okay den muss man auch erst mal kriegen, aber gut, klappt schon irgendwie), in meinem Fall musste es möglichst Kreditkartenschonend sein, dann bist du also drin und kannst dann weitere Spiele, die grad im Resale sind, gleich mitkaufen...Die Seite, wo die angezeigt werden, kann man mit F5 schnell aktualisieren und ist dadurch denk ich schneller als wenn man draussen ist...mit Glück und Schnelligkeit kriegt man dann die gewünschten Spiele... Ich hoffe ich hab das richtig erklärt...
Zitat von giorgiomucAlso, der Türöffner (C) by Garfield ist ein Login für irgendein Spiel (okay den muss man auch erst mal kriegen, aber gut, klappt schon irgendwie), in meinem Fall musste es möglichst Kreditkartenschonend sein, dann bist du also drin und kannst dann weitere Spiele, die grad im Resale sind, gleich mitkaufen...Die Seite, wo die angezeigt werden, kann man mit F5 schnell aktualisieren und ist dadurch denk ich schneller als wenn man draussen ist...mit Glück und Schnelligkeit kriegt man dann die gewünschten Spiele... Ich hoffe ich hab das richtig erklärt...
daaankeeeee...und das klappt?unfassbar!
und millionen kriegen keine! tooor.de and your dream becomes true
Zitat von giorgiomucAlso, der Türöffner (C) by Garfield ist ein Login für irgendein Spiel (okay den muss man auch erst mal kriegen, aber gut, klappt schon irgendwie), in meinem Fall musste es möglichst Kreditkartenschonend sein, dann bist du also drin und kannst dann weitere Spiele, die grad im Resale sind, gleich mitkaufen...Die Seite, wo die angezeigt werden, kann man mit F5 schnell aktualisieren und ist dadurch denk ich schneller als wenn man draussen ist...mit Glück und Schnelligkeit kriegt man dann die gewünschten Spiele... Ich hoffe ich hab das richtig erklärt...
heisst das man muss auf der bestätigungsseite für seine buchung auf einzeltickets gehen oder wie?
Hast du schön erklärt. Fehlt noch die Info, das das Einstiegspaket, also der sog. Türöffner auf jeden Fall ebenfalls gekauft werden muß (das war eine Zeit lang die meistgestellte Frage im Forum).
....blöd ist auch noch das es fast nur türöffner für 115 euro aufwärts gibt
mein cookie läuft gleich an, wie komm in dann wieder in den shop?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!