Wie komme ich am besten nach Mancherster, Preis sollte natürlich auch stimmen.
Wie nach Manchester zum Uefa Cup Finale
-
-
unter 150 Euro hin und zurück finde ich nichts mehr. Ich suche immer über Opodo.de dann Billigflieger und Kombijetting und dort kannst Du die Abflugregion auswählen.
-
da hatte ich vor zwei WOchen ja das richtige Näschen (19,99 je Flug, quasi 0,01 € ohne St. und Gebühren) bei tuifly
(siehe Ticketalarm für Billigflieger) -
Noch ein Tipp für Billigflieger
wegolo - book now your cheapest low cost airline tickets across Europe and the UK
Hier ist auch die Abflugregion auswählbar. Buchen sollte man dann direkt bei der jeweiligen Airline, dann fälllt keine Servicepauschale an.
-
Inzwischen wird es schwierig sein, noch ein billiges Flugticket zu bekommen. Ich hab vor gut 2 Wochen bei Tuifly einen Flug für 2 Personen von Stuttgart nach Manchester für 300 Euro gebucht, sind dann 150 Euro pro Person. Ich finde das ist noch in Ordnung, da inzwischen der selbe Flug schon 180 Euro pro Person kostet. Also alles unter 200 Euro ist jetzt noch ein ganz guter Preis.
Auch die Hotelsituation wird inzwischen schwierig, billige Hotels die direkt in Manchester sind, oder zumindest in der Nähe bekommt man auch kaum noch. Habe direkt in Manchester das "The Gardens" Hotel gebucht, liegt ziemlich zentral und ist vom Preis auch noch ganz ok. Inzwischen ist dieses Hotel aber auch ausgebucht.
Inzwischen wird es also wirklich eng, noch an Schnäppchen zu kommen, mit ein bisschen Glück kann man aber vielleicht noch einen guten Preis bekommen. Immerhin hast du wohl schon Tickets, die fehlen mir nämlich noch.
-
dann kannst du mir ja deine Flüge+Hotel geben :=)
Wir wollen nur hin, wenn Bayern ins Finale kommt, so muss ich wohl das Risiko eingehen für den Flug ein wenig mehr zu bezahlen. Denke für 250€ pro Person müsste doch kurzfristig auch noch was gehen.
-
so eben bei flaybe.com gebucht, Tochtergesellschaft von Britisch airways.
-
so eben bei flaybe.com gebucht, Tochtergesellschaft von Britisch airways.
Kann es sein, das Du flybe.com meinst ?
Dein Link ist nur eine Suchmaschine, und keine Tochtergesellschaft der BA
Gruss
Jörg -
Gratis mit der Lufthansa im Tausch gegen 1 EM Ticket. -
Hat jemand ne Ahnung von den Zugverbindungen in England bzw. wo ich das abfragen kann? Ich hab gesehen, dass Liverpool auch nur 30 Meilen von Manchster weg ist.
-
-
von liverpool würde ich mit dem bus nach manchester fahren!
liverpool lime street ist der einzige bahnhof und ne ganze ecke vom
flughafen weg. vom john lennon airport fahren busse für 6 pfund (hin- und zurück)
direkt nach manchester (60min) -
Hat jemand ne Ahnung von den Zugverbindungen in England bzw. wo ich das abfragen kann? Ich hab gesehen, dass Liverpool auch nur 30 Meilen von Manchster weg ist.
Das müßte gehen:
National Rail Enquiries - Official source for rail information, UK train times and timetables
-
Nicht notwendig, wenn er vom Flughafen aus losfährt.
Alles andere wäre für einen nicht UK Resident auch verwunderlich.
Liverpool ist ein Kaff und der Bahnhof und Flughafen sind nicht
wirklich nah beeinander...Ich war schon ca. 10 Mal dort und bin Richtung Manchester
gefahren. Tickets kannst du im Bus kaufen. Terravision ist zu empfehlen... -
Vielen lieben Dank Euch beiden!! Ich schau mich mal um, wobei ich beim ersten suchen gar keinen vernümpftigen Flug nach Liverpool gefunden hab.
Trotzdem nochmal vielen Dank!!!
-
und wenn es knapp wird: taxi-sharing von liverpool sollte auch nicht die welt kosten. sind nur ca. 50km nach manchester
-
-
Nicht notwendig, wenn er vom Flughafen aus losfährt.
Alles andere wäre für einen nicht UK Resident auch verwunderlich.
Liverpool ist ein Kaff und der Bahnhof und Flughafen sind nicht
wirklich nah beeinander...Ich war schon ca. 10 Mal dort und bin Richtung Manchester
gefahren. Tickets kannst du im Bus kaufen. Terravision ist zu empfehlen...Hi Deutschland-Mausi, Du scheinst Dich in der Ecke gut auszukennen.
Lohnt sich denn Manchester/Liverpool als Städtetrip ?
Ich habe Karten für's UEFA-CUP-Finale, richtig günstig werden die Flüge aber nur, wenn ich von Montag - Freitag da bin.
Das sind aber 5 Tage. Sind 5 Tage zuviel für Manchester ? Ich dachte auch das man 1 Tag mal einen Abstecher nach Liverpool machen kann. Lohnt sich das auch, oder ist es nur eine öde Stadt.VG
Jörg -
Hi Deutschland-Mausi, Du scheinst Dich in der Ecke gut auszukennen.
Lohnt sich denn Manchester/Liverpool als Städtetrip ?
Ich habe Karten für's UEFA-CUP-Finale, richtig günstig werden die Flüge aber nur, wenn ich von Montag - Freitag da bin.
Das sind aber 5 Tage. Sind 5 Tage zuviel für Manchester ? Ich dachte auch das man 1 Tag mal einen Abstecher nach Liverpool machen kann. Lohnt sich das auch, oder ist es nur eine öde Stadt.VG
JörgWas heißt "richtig günstig"?
Hotelkosten,Ernährung
etc. werden bestimmt auch nicht "richtig günstig" sein...but your turn
-
Was heißt "richtig günstig"?
Hotelkosten,Ernährung
etc. werden bestimmt auch nicht "richtig günstig" sein...but your turn
Du hast erstmal völlig Recht. Folgekosten darf man nicht ausser Acht lassen.
Aber Flug Hannover - Manchester kostet "nur" 116 Euro für 2 Personen.
Alternative ist mit Ryanair ab Berlin nach London für 144 Euro.
Da kommt dann aber der Mietwagen dazu (ca. 130 Euro + ca. 80 Euro Sprit).Dann kann ich auch direkt nach Manchester fliegen und 2 Übernachtungen mehr nehmen.
Die Frage bleibt, lohnt das sich ? Ist dort soviel zum anschauen ?VG
Jörg -
Liverpool ist doch momentan Kulturhauptstadt Europas. Da sollte doch was gehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!