Auch zum Spiel gg. Borussia Freialdenhoven haben Studenten wieder freien Eintritt.
Dieser berechtigt jedoch nicht, wie die Spiele zuvor, zur Benutzung der Tribüne und beinhaltet daher nur die Kurve.

Fortuna Köln
-
-
da uns bei der fortuna zu voll ist, fahren schnichi und ich nach alfter ... noch wer lust, dabei zu sein
-
da uns bei der fortuna zu voll ist, fahren schnichi und ich nach alfter ... noch wer lust, dabei zu sein
du bist doch en viktoria-hool, willst doch da nur wieda provozieren -
sollte uns einer suchen, wir stehen genau hinter dem Fortuna Banner
mal schauen wie die 2 Fans aus Lev darauf reagieren werden
-
werden bestimmt ganz schön pöse sein
-
hoffentlich haun se dir en paar inne -
hoffentlich haun se dir en paar inne
ich hab's doch gewusst, du tarnst dich nur hinter der gelben Wand ... du bist ein VfLer
-
hoffentlich haun se dir en paar inne
komm doch mit, dann trauen sie sich wahrscheinlich auch
-
ich hab's doch gewusst, du tarnst dich nur hinter der gelben Wand ... du bist ein VfLer
ne bin ich nit, aber der kollege kanns gebrauchen -
-
-
welcher Kölner nicht?
Späßchen
-
wahnsinn ... alfter schläft leverkusen 3-0 und die fortuna gewinnt gegen freialdenhoven trotz unterzahl noch 2-1
ein wahnsinnstag in alfter und vielen dank für den tollen empfang und das geile match.
nächste woche in kall gewinnen und ihr bleibt in der klasse
-
war wirklich genial...Respekt an alle Jungs vom VfL Alfter
die Angst vor nächstem Sonntag war den Leverkusenern heut schon deutlich anzumerken
wer weiß, vielleicht haben sie ja auch an die Einnahmen gedacht, wenn nächsten Sonntag 3000 Fortuna Freunde den Kunstrasen bevölkern
:wink
wahnsinn ... alfter schläft leverkusen 3-0 und die fortuna gewinnt gegen freialdenhoven trotz unterzahl noch 2-1
ein wahnsinnstag in alfter und vielen dank für den tollen empfang und das geile match.
nächste woche in kall gewinnen und ihr bleibt in der klasse
-
Kartenvorverkauf VfL gegen Fortuna Köln
Der Kartenvorverkauf für das letzte Meisterschaftspiel gegen Fortuna Köln findet ab Mittwoch den 28.05.2008 ab 16 Uhr im Clubhaus des VfL Leverkusen statt.
Die Entscheidung über die Spielstätte von Seiten des Verbandes und der Polizei wird spätesten Mittwoch Abend im Internet bekannt gegeben. -
Kartenvorverkauf VfL gegen Fortuna Köln
Der Kartenvorverkauf für das letzte Meisterschaftspiel gegen Fortuna Köln findet ab Mittwoch den 28.05.2008 ab 16 Uhr im Clubhaus des VfL Leverkusen statt.
Die Entscheidung über die Spielstätte von Seiten des Verbandes und der Polizei wird spätesten Mittwoch Abend im Internet bekannt gegeben.Theorie: man verkauft 2.000 Karten und es wird auf der Platzanlage gespielt ... zugegeben nicht logisch, man wird kaum mehr Tixx verticken, als das eigene "Stadion" fasst
-
-
na ja, ich versteh die leverkusener ja ... wer sie wie ich in alfter gesehen hat, weiss, zu was die ausserhalb ihres plastikrasens im stande sind ... zu nischts
-
na ja, ich versteh die leverkusener ja ... wer sie wie ich in alfter gesehen hat, weiss, zu was die ausserhalb ihres plastikrasens im stande sind ... zu nischts
nun ja ... Asche is aber auch ne andere Welt als Rasen u. Kunstrasen
Forza Fortuna
-
Hinspiel 4-2 für die Fortuna
und das war auch nicht auf Asche
-
Foza Fortuna
was ist das den für ne beleidigung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!