och glaub schon, dass es später los geht...so nen Ansturm sind die Kassenhäuschen da doch gar nit mehr gewohnt
zur Not stürmste auf'n Platz oder versperrst die Kabinentüren
och glaub schon, dass es später los geht...so nen Ansturm sind die Kassenhäuschen da doch gar nit mehr gewohnt
![]()
in Troisdorf beim letzen Auswärtsspiel hätt ich das gern gemacht, aber am Sonntag glaub ich könnten paar Männer in grün was dagegen haben
in Troisdorf beim letzen Auswärtsspiel hätt ich das gern gemacht, aber am Sonntag glaub ich könnten paar Männer in grün was dagegen haben
ignorier' sie ... die Polizei hat neuerdings schickes blau
ignorier' sie ... die Polizei hat neuerdings schickes blau
![]()
das paßt doch...blau werde ich auch sein
das paßt doch...blau werde ich auch sein
brasi, haste schnichis passwort geknackt ?
gibt ja nen Grund zu saufen hoffe ich doch mal und die Anreise erfolgt ja mit dem Fahrrad
würd mich aber nit wundern wenn Brasi von zu Hause mit anstößt, glaub dem ist auch eh egal wer aufsteigt
kpmplette Tribüne für die 150 Lev Fans...ne ne is klar
Fortuna-Fans sind im Stehplatzbereich
Die Karten für das Spiel der Fortuna am Sonntag (15 Uhr) in Höhenberg gegen den VfL Leverkusen kosten einheitlich acht Euro. Nach einvernehmlicher Absprache zwischen beiden Vereinen wird die Tribüne den Anhängern des Gastgebers vorbehalten sein, während für die Fortuna-Fans der Stehplatzbereich geöffnet wird.
Dies ist zwar ein kleiner Wermutstropfen für die Kölner Fans, aber nach Ansicht der Entscheidungsträger im Verein ein tragbarer Kompromiss. Schließlich handelt es sich trotz der Verlegung der Partie von Leverkusen nach Köln nach wie vor um ein Auswärtsspiel. Desweiteren mussten auch Sicherheitsbedenken mit ins Kalkül gezogen werden. Auf jeden Fall ist gewährleistet, dass alle Kölner Fans das Endspiel ihrer Mannschaft um den Aufstieg in die NRW-Liga vor Ort verfolgen können.
In intensiven Gesprächen befinden sich die beiden Vereine noch bezüglich eines Vorverkaufs in Köln. Höchstwahrscheinlich wird es in den nächsten beiden Tagen für Fortuna-Fans die Möglichkeit geben, zu einem noch zu bestimmenden Termin, Karten am Südstadion zu erwerben.
Außerdem werden am Sonntag selbst die Tageskassen geöffnet sind. Der Eintritt für Fortuna-Fans erfolgt über die Kassen im Stehplatzbereich hinter dem Tor und an der langen Gerade.
Quelle: Homepage Fortuna Köln
Fortuna-Fans sind im Stehplatzbereich
ja ne, is klar ... womit rechnet man denn? Volle Sitzplatz-Tribüne von LEV-Seite? is klar ...
ich glaube, die 50 Mann werden die Tribüne auch nicht wirklich für sich behalten können
Fresse
Nun ist auch der Treffpunkt offiziell.
Zum gemeinsamen Frühschoppen wird sich ab ca. 10:00 Uhr im "Zechengarten" der Brauerei Sünner getroffen.
Zu erreichen ist dieser mit der KVB Linie 1 und 9 in Richtung Bensberg/Frankenforst. Ihr müsst bis Haltestelle Kalk Kapelle und dann noch ca. 150 Meter stadtauswärts
Gegen 13:15 Uhr erfolgt dann der Abmarsch zum Stadion, welches dann ca. 13:45 Uhr erreicht wird.
Nun ist auch der Treffpunkt offiziell.
Zum gemeinsamen Frühschoppen wird sich ab ca. 10:00 Uhr im "Zechengarten" der Brauerei Sünner getroffen.
Zu erreichen ist dieser mit der KVB Linie 1 und 9 in Richtung Bensberg/Frankenforst. Ihr müsst bis Haltestelle Kalk Kapelle und dann noch ca. 150 Meter stadtauswärts
Gegen 13:15 Uhr erfolgt dann der Abmarsch zum Stadion, welches dann ca. 13:45 Uhr erreicht wird.
Chef, wieviele?
So gleich gehts los, werd mich mal auf den Weg machen. Bin mal gespannt.
ich werd jetzt mal meine tägliche laufeinheit machen ... heute liegen rein zufällig der sporpark, dat sünner brauhaus und die party im jugendpark auf meinem weg
später dann natürlich live in höhenberg ... auf gehts, aufstieg
viel Glück Fortuna
viel Glück Fortuna
sich anschließt auch wenn Ihr Wesseling geschlagen habt
VIEL GLÜCK FORTUNA
Spiel beginnt wegen des starken Zuschauerandrangs erst gegen 15.15 Uhr
Laut Fortuna-Ticker ca. 6000 (!) Zuschauer im Stadion und mind. 1000 (!!!) warten auf Einlaß !!!
Party total..und ich kloppe Coke-Deckel rein
Halbzeit: 0:0
Halbzeit: 0:0
DANKE für INFO
Endstand: 1:1
Was für ein irres Ende...
89.Minute: 1:0 für Fortuna durch Mimbala (laut Ticker hochverdient, nach diversen Latten und Pfostentreffern !!!)
92.Minute: 1:1 Ausgleich für Leverkusen durch Götz in der Nachspielzeit !
>>> damit hat es für die Südstädter leider nicht zum Aufstieg gereicht
war echt ein wahnsinnspiel ... puh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!